Tus Mechtersheim vs FKP

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Insidder » Mo 29. Mär 2010, 21:19

Jetzt noch ne Niederlage dann kann man das Buch zu machen.Gegen Hasborn hätte unsere 2 Mannschaft gewonnen,gegen Hauenstein Grottenkick ohne ende glücklich gewonnen und gegen die Eisbären was auf die Mütze bekommen.Ja Freunde der Sonne was hat sich geändert seit dem Trainerwechsel :wus: Ich sags euch nichts hat sich getan außer das der Trainer öfter am Trainingsbetrieb teil nimmt und trainiert wie zu Seppel Herbergers Zeiten war zwar erfolgreich seiner Zeit jetzt ist aber 2010 angebrochen.Ums auf den Punkt zu bringen Trainer gewechselt und nichts hat sich getan.Ich hab nichts gegen Guster oder Zell aber ich glaub die Zeit hat die beiden eingeholt. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Runner » Mo 29. Mär 2010, 22:03

Ok, warten wir mal ab wie sich das ganze in Mechtersheim entwickelt. Wird dort verloren, haben wir wenigstens die Chance frühzeitig für die nächste OL.-Saison zu Planen. Das sich nach dieser Saison in Sachen Spielerkader gewaltig was ändern muß dürfte auch allen klar sein. Trotzdem appelliere ich an den Stolz der Spieler, solange der Aufstiegszug noch mit dem FKP-Waggon fährt alles zu geben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon export 05 » Di 30. Mär 2010, 00:23

auch bei einer niederlage in mechtersheim ist noch nicht alles verloren, da auerbach am mittwoch gegen homburg spielt und die sich gegenseitig die punkte wegschnappen. dennoch würde es dann langsam immer düsterer aussehen.

wie schon in einem anderen thread geschrieben, fehlt auch einfach etwas das feuer. von oben, über die mannschaft bis hin zu den fans. alles etwas im dornröschenschlaf und das obwohl es dieses jahr möglich ist auch mit mittelmäßigen leistungen aufzusteigen.

nur 4 mannschaften haben den antrag gestellt. auerbach hat mehr und mehr probleme. die gegner haben sich besser auf sie eingestellt und der erwartungsdruck hat dort zugenommen. homburg war für mich vor der saison eigentlich der titelfavorit. die spielen jetzt aber schon die ganze saison sowas von dermaßen schwach und können auf einmal doch noch aufsteigen. so leicht wie diese runde war es noch nie und in der kommenden spielzeit wird es definitiv schwerer.

wir müssen und jetzt noch einmal alle zusammen reissen und kämpfen bis zum umfallen. ein sieg in mechtersheim ist pflicht! hom oder auerbach, einer von beiden wird am mittwoch punkte liegen lassen, wobei ich davon ausgehe dass das auerbach sein wird, wenn das spiel überhaupt statt findet auf dem acker.

nächste runde wird sich bei uns personalmäßig sicher was ändern. bei den homs aber auch, jetzt wo sie sich an den osterhasen verkauft haben. dennoch wird die personalsituation auch von der liga abhängen. der umbruch kommt spät. in der saison 2011/2012. dann evtl. mit neuer führung und vielen jungen spieler aus der eigenen jugend (wenn die entwicklung weiter so toll weitergeht. jedoch sollte man den erwartungsdruck nicht so hoch hängen). das soll das team jetzt aber nicht kümmern, hier gilt es die volle konzentration immer auf das kommende spiel zu richten. wir müssen uns jetzt durchbeißen. wir gehören nicht in die 5. liga. hab diese sportplätzchen auf dem land satt.

zum spiel:
hoffe es fahren einige pirmasenser in die vorderpfalz und unterstützen die mannschaft. die soll dort kämpfen was das zeug hält. voller einsatz, willen und leidenschaft erwarte ich von allen, dann werden wir auch als sieger den platz verlassen.

also auf nach mechtersheim und die 3 punkte abholen :fahne1:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Di 30. Mär 2010, 02:41

Auf alle nach Mechtersheim starts mosern!!!!!
Gruss Schorsch
Bild

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Insidder » Di 30. Mär 2010, 08:59

Jeder redet hier von planen für die neue Runde :wus: Wer soll den die neue Saison planen??? Wer wird Trainer bleibt Guster oder kommt ein neuer!!!!
Tag für Tag liest man in der Presse das Spieler oder auch Trainer ihre Verträge verlängern, oder Neuzugänge für die neue Spielzeit ob ZW oder Hauenstein oder andere OL-Vereine überall laufen die Planungen schon. Außer drei mal dürft ihr raten wo noch mit keinem Spieler gesprochen worden ist :fkpwapp:
Ich will hier keine Stimmung machen aber es ist Fakt das sich in dieser Hinsicht im Moment nichts tut bei uns. :wus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Kluberer » Di 30. Mär 2010, 10:34

Man muss nicht immer alles kritisieren, sondern Gegebenheiten vielleicht auch mal von verschiedenen Seiten beleuchten. Es bringt nichts wenn jede Vertragsverhandlung vorher oder während der Verhandlung in der Presse breitgetreten und zerredet wird. Sobald Fakten geschaffen sind, werden wir die erfahren. Gerüchte bringen niemanden weiter.

Ich persönlich bin fast schon froh darüber, wenn wirklich soviele Verträge auslaufen, weil dies die Chance zu einem Neuaufbau bietet. Viele haben doch gar keinen Bock höherklassig zu spielen, weil sie es nicht können. Also warum um eine Meisterschaft kämpfen, wenn man sich dadurch einen anderen Verein suchen muss. Hier muss angesetzt werden und über unsere Jugend eine junge hungrige Mannschaft stellen, die uns einen tollen Fußball bietet. Auch wenn das erste und zweite Jahr vielleicht mit Platz 8 -12 endet könnte ich damit leben, wenn man das Gefühl hätte, dass jeder alles gibt. Geführt werden könnte die Truppe von Reich , der warum auch immer bei Guster in Ungnade gefallen ist. Weiterhin sollte aus dem jetzigen Kader versucht werden Freyer und Gornik zu halten. Dazu noch den derzeitigen Nachwuchs wie Graf, Gerlinger, Gessner etc.

Weniger Zuschauer bringt das mit Sicherheit auch nicht. Kostet nicht soviel und ist eine Riesenchance.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2010, 09:13

zurück zun thema

hilde fällt mal wieder aus. weiterhin das knie
freyer nach rotsperre wieder dabei
diehl drängt sich mit guten trainingsleistungen auf
graf angeschlagen
rekus fällt weiterhin aus

guster will heute etwas defensiver spielen lassen

wenn in zw gespielt wird, nehmen die sich gegenseitig die punkte weg. unsere chance!

wer gibt heute für hilde den abwehrchef? schaufler hat das die runde schon gut gemacht, auch gornik hat dort ja schon öfters gespielt und baum glaub ich in rossbach. schau ma mal.

hoffe die jungs holen die 3 punkte aus mechtersheim!

tipp:
tus mechtersheim vs. fkp
0 : 2
zuschauer egal, toschützen auch
hauptsache 3 punkte!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2010, 12:22

bauernbach gegen homoburg fällt erneut aus. jetzt gewinnen und dadurch druck auf die homs und auerbach ausüben. zeichen setzen. flagge zeigen! wir brauchen eier! :oleole:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon linkedeeler » Mi 31. Mär 2010, 13:48

export 05 hat geschrieben:wenn in zw gespielt wird, nehmen die sich gegenseitig die punkte weg. unsere chance!


Woher weißt du, daß dieses Spiel unentschieden ausgeht :wus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Clayton » Mi 31. Mär 2010, 18:39

SPIEL FÄLLT AUS.

Soeben hat der Schiedsrichter entschieden das die Partie NICHT angepfiffen wird.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Runner » Mi 31. Mär 2010, 18:45

Clayton hat geschrieben:SPIEL FÄLLT AUS.

Soeben hat der Schiedsrichter entschieden das die Partie NICHT angepfiffen wird.


Das ist gut für mich, denn so komme ich dann vllt. doch noch in den Genuß dieses Spiel Live zu sehen :P .
Zuletzt geändert von Runner am Mi 31. Mär 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Tweety81 » Mi 31. Mär 2010, 20:20

Ja,

für mich auch. Ich habe nämlich um halb sechs meiner Fahrgemeinschaft abgesagt, weil ich kurzfristig meinen Neffen hatte.
War jetzt schön ein paar Bahnen schwimmen und warte auf den neuen Termin in Mechtersheim ;) :ok: ;)
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon flw » Do 1. Apr 2010, 00:07

Der Spielausfall war wohl eine Ente ... Das Spiel fand dann - nach heftigen Diskussionen - dennoch statt.
Dramatische Diskussionen und heftiger Verlauf mir mehreren Platzverweisen und Spielabbruch nach einer 4:0 Führung. Aufgrund der Ausschreitungen wurde das Spiel dann mit einem 2:0 Sieg für den FK Pirmasens gewertet ...

;-)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Do 1. Apr 2010, 01:31

flw hat geschrieben:Der Spielausfall war wohl eine Ente ... Das Spiel fand dann - nach heftigen Diskussionen - dennoch statt.
Dramatische Diskussionen und heftiger Verlauf mir mehreren Platzverweisen und Spielabbruch nach einer 4:0 Führung. Aufgrund der Ausschreitungen wurde das Spiel dann mit einem 2:0 Sieg für den FK Pirmasens gewertet ...

;-)

Klasse sache :oleole: :ok: :fahne1: :fkpwapp:


A.... A....
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Beitragvon Jay-Jay » Do 1. Apr 2010, 02:13

Ferdi mit dem ersten April-Scherz !!

Schibbeldisser !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste