FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon export 05 » Fr 2. Apr 2010, 17:23

am samstag ist die hassia aus bingen im sportpark zu gast. hab an bingen fast nur gute erinnerungen und hoffe am samstag kommt eine weitere dazu.

nachdem hauenstein nach den letzten negativergebnissen endgültig aufgegeben hat bleiben nur noch wir, bauerbach und homoburg.

gegen bingen müssen 3 punkte her, wogleich man die hassia nicht unterschätzen darf. haben nach der pause beachtliche ergebnisse eingefahren. wird nicht so leicht wei beim 5:0 im hinspiel. die werden versuchen kompakt zu stehen, was uns ja leider schon öfters probleme gemacht hat.
freyer immerhin wieder mit von der partie. wichtig. ob hilde auflaufen kann wird sich zeigen. rekus fällt definitiv aus. vll bekommt ja auch diehl seine chance und wird eingewechselt. für die kreativität im mittelfeld kann er sicherlich was beisteuern. was mit unserem käptian ist? bin echt gespannt ob sich sepp zurück ins team gekämpft hat. auch gessner hat sich mittlerweile an das ol-team ran gespielt. auf den bin ich auch mal gespannt.

hoffe das wetter spielt morgen einigermaßen mit und wir holen den dreier! vielleicht lasst ja einer der anderen 2 punkte liegen. wobei inwieweit auerbach sich den aufstieg überhaupt erlauben kann bzw. die lizenz bekommen (siehe anderen thread) muss sich noch zeigen. sportlich läufts da jetzt auch nicht mehr so rund. für die wird die restliche runde noch verdammt schwer. idar braucht man gar nicht zu beachten. können meister machen und gehn dennoch nicht hoch. toller anreiz für die jungs dort.

kommt morgen ins stadtion und unterstützt das team. bringt jeder noch einen mit und dann sind wir schon doppelt soviele. einfach ein klasse zitat. die 3 punkte bleiben in pirmasens!!! auf gehts schuhstadt kämpfen und siegen!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Runner » Fr 2. Apr 2010, 18:51

Nachdem es in den letzten Wochen so häufig zu Spielausfällen gekommen ist, wage ich nach einem Blick auf die Wettervorhersage noch keinen Tipp, da es wohl wieder Regnen wird u. somit noch nicht klar ist ob überhaupt gespielt werden kann :D .

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0008270&d=0&prev=weekend
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2010, 11:18

heute ist es soweit. fußball oberliga südwest 27. spieltag. unsere klub gegen die wieder erstarkte hassia aus bingen.

hassia mit dem ehemaligen co-trainer von schalke, jugendkordiator vom fck usw usw
3 der letzten 5 spiele gewonnen. 2 auswärtsspiele 2 siege
2 verstärkungen von mz2 und einen von wormatia worms verpflichtet
setzen heute sogar einen fanbus ein.

also leute, zeigen wir denen wer herr im haus ist! machen wir sie nieder! zeit dass denen ihre miniauswärtsserie reisst! kämpfen ohne ende! chancen müssen heute besser verwertet werden. die zuschauer müssen heute als 12. mann hinter der mannschaft stehen und wenn 20 busse aus bingen kämen, wobei die haben ja als so 120 zuschauer daheim. machen wir sie alle! auf gehts pirmasens! :fahne1:

guster hat bingen bereits 2x beobachtet
guster hat auch hermersberg gegen rieschweiler geschaut und dort interessante spieler für die kommende runde gesichtet (weiss aber noch nicht, ob er nächste runde noch trainer ist)
hilde konte wieder trainieren, ob er spielen wird entscheidet sich heute, sieht aber eher schlecht aus
freyer nach rotsperre nicht automatisch gesetzt
burch war krank, ob er spielen kann wird sich zeigen. reicht die luft nicht für 90 min ist diehl laut guster eine alternative. diehl traniere gut
reich zurück im kader. gute leistungen im training
buchmann macht sich gedanken, da er so schnell keine berücksichtigung mehr gefunden hat. er als vize und sepp als kapitän spielten letztes we mit der 2.
rekus und marhöfer fallen weiterhin aus

weiss schon jemand ob gespielt werden kann? momentan siehts doch ganz ok aus. denke schon das angepfiffen wird.

auerbach heute gegen den vorletzten aus mayen. denke da wird sich der momentane spitzenreiter keine blöse geben
homburg gegen eisbachtal, auch hier wird sich der favorit durchsetzen

wir müssen heute alles abrufen um bingen zu schlagen. sollte burch und hilde ausfallen wird das heute noch en tick schwerer. kann heute auch ein geduldspiel werden. lasst uns die mannschaft unterstützen, auf dass die 3 punkte bei uns aufs konto kommen!

mein tipp
4:2 heute rappelts
zuschauer 430 bei regen leider weniger

auf gehts jungs!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Apr 2010, 16:26

So zwischendurch:

Auersmacher zieht Hauenstein mit 3:1 ab ... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Apr 2010, 16:36

Halbzeitstand FKP - Bingen 2:1

.. und das nach einem 0:1 Rückstand. Burch trifft 2-mal für die Klub !

:applaus:

:fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Apr 2010, 17:26

Endstand 2:1 für die Klub


:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Runner » Sa 3. Apr 2010, 17:34

Das ist ein gutes Ergebnis :P . Gewonnen egal wie! Die Konkurrenz hat ja heute nicht wirklich für uns gespielt. Jetzt muß es auch mal wieder Auswärts Punkte regnen :P .Gratulation an die Mannschaft :fkpwapp: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Apr 2010, 17:42

Hier die restlichen Spiele:

Samstag, 3.April

SV Auersmacher - SC Hauenstein. 3:1
FK Pirmasens.. - Hassia Bingen. 2:1
FC Homburg.... - SF Eisbachtal. 3:0
Spvgg.Wirges.. - TuS Mechtersh. 1:0
SVN Zweibrück. - TuS Mayen..... 1:1
SV Elversb.II. - SV Waldalgesh. 4:1
SG Betzdorf... - Bor.Neunkirch. 0:0
SF Köllerbach. - SC Idar-Oberst 0:1

Auerbach gibt wieder Punkte ab!

Hier die (noch verzerrte) Tabelle:

1.SVN Zweibrück. 24 31:18 47
2.SC Idar-Oberst 26 39:26 46
3.SV Auersmacher 26 59:49 45
4.FC Homburg.... 24 36:23 44
5.FK Pirmasens.. 25 37:25 44
6.SV Elversb.II. 27 54:37 43
7.SF Eisbachtal. 26 37:48 38
8.SV Waldalgesh. 26 40:40 37
9.SG Betzdorf... 25 36:34 35
10.SC Hauenstein. 24 37:32 34
11.SV Rossb./Ver. 26 35:38 32
12.Bor.Neunkirch. 26 40:35 30
13.TuS Mechtersh. 26 34:40 30
14.SF Köllerbach. 25 35:43 30
15.SV Hasborn.... 25 34:45 30
16.Hassia Bingen. 27 36:58 26
17.TuS Mayen..... 26 29:43 23
18.Spvgg.Wirges.. 26 25:40 23
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2010, 17:44

hauptsache 3 punkte!!!

erste hälfte war eigentlich ganz gut. gegentor nach einem riesenbock von julle graf. verliert als letzter mann nach einem ausrutscher den ball und schon steht es recht früh 0:1. die klub machte das spiel und zeigte vorne auf einige sehenswerte kombinationen. der ausgleich war toll raus gespielt. 2:1 nach einer standard.
zweite hälfte war gar nix mehr. wir haben versucht das ergebnis zu verwalten. hinten stehen wir aber ohne unseren abwehrboss einfach nicht gut. bingen war tonangebend, konnte aber kein treffer mehr erzielen. fehlten einfach die ganz großen chancen.
beste spieler waren für mich heute: burch (selbstverständlich) und lechner. alles gute noch nachträglich.
diehl und sepp nur auf der bank. wurden nicht eingewechselt, dafür ellermann (weiss gar nicht ob er einen ballkontakt hatte).

naja, auerbach zuhause nur remis gegen den vorletzten aus mayen :D
wenn die unter der woche gegen hom spielen, wirds wohl wieder nichts geben. auerbach ist fertig. die sind jetzt in einem tal.

also weiter gehts! die punkte nimmt uns keiner mehr!

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 3. Apr 2010, 18:32

3 Punkte :oleole: :oleole:

aber spielerisch nach Burchs Auswechslung und Baum in die Abwehr,war das eine Katastrophe!!


Kann mir mal eine die Positionen von Buchmann,Ellermann und Bdzucha erklären.

Der trägt die Nummer 10 und hatte nicht einen Ballkontak, weil er gar keinen wollte......



Danke Burchi :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Clayton » Sa 3. Apr 2010, 19:03

Die zweite Halbzeit war wieder eine Einladung an den Gegner.
Die ersten 25 Minuten nach dem Tor für Bingen waren wirklich wieder ganz gut anzusehen.
Danach schien es mir als ob jeder die Verantwortung für den Ball von sich weisen will.
Wer den Ball hatte, hielt ihn dann auch zu lange.

Im Grund ist es auch ****egal. Die drei Punkte bleiben bei uns, die sind wichtig !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Clayton » Sa 3. Apr 2010, 20:53

Pressekonferenz
Interview Marc Buchmann

Vielen Dank an Ferdi und Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon export 05 » So 4. Apr 2010, 18:10

clayton, wie immer ne coole sache mit den videos :ok:

jetzt gehts für uns am wochenende gegen betzdorf. denke das spiel am dienstag zwischen svn und fch fällt eh wieder aus, wenn nicht ist homburg wohl tabellenführer. man muss bedenken was die für einen schrott gespielt haben und dennoch haben sies jetzt wieder selbst in der hand. dort ist jetzt auch wieder etwas euphorie, was bei uns leider ganz fehlt. denke dennoch dass die nicht unbedingt in bingen en 3er holen, dann müssen wir da sein. sieg gegen betzdorf ist pflicht.
würde nächste runde lieber gegner wie preußen münster, rw essen usw. haben, als roßbach, betzdorf, hasborn...

dickes lob an unsere jugendabteilung. dort scheints einfach zu passen. sind wir auf einem sehr sehr guten weg. hoffe es bleiben uns vieler dieser spieler erhalten und wir können mit denen in der kommenden zeit erfolge feiern. die würden sicher auch lieber in stadien als auf dorfsportplätzen kicken.
klar wird mit worms und trier die nächste ol-runde auch besser, aber ich würd mal sagen RAUS aus dieser liga. die chancen sind noch da, auch wenn wir von den 3 die den antrag gestellt haben momentan die schlechteren karten haben. auerbach bekommt keine lizenz und sportlich schaffen sies auch nicht. bleibt noch hom. wirklich den aufstieg hat sich diese jahr wohl kein team so richtig "erspielt", aber danach fragt kein mensch mehr. wir können es schaffen und wir sollten alles daran setzen um nächste runde rl zu spielen. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon export 05 » Di 6. Apr 2010, 12:09

laut der schreibenden presse von heute wurden reich und diehl aus folgenden gründen nicht eingewechselt:
reich noch nicht in form
diehl muss sich hinten anstellen, wegen den 4 wochen, welche er in der vorbereitung verpasst hatte.

ok, aber beide nicht in form bringen immer noch mehr als ein ellermann.

gespannt was die kommenden spiele bringen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Hassia Bingen

Beitragvon Kluberer » Di 6. Apr 2010, 14:45

Besser kann man es nicht ausdrücken. Das ist schon die Höchststrafe, dass Ellermann auf einmal in der Startelf steht und Reich zuschauen muss. Ausgerechnet Reich. Auf den war immer 100% Verlass. Das hat er nicht verdient. Und wir die zahlenden Fans eigentlich auch nicht.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste