FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Element

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Element » Sa 10. Apr 2010, 17:37

Endstand?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Apr 2010, 17:42

1:0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » Sa 10. Apr 2010, 18:22

Ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Es wurde wieder mal 90 min. gekämpft u. somit 3 wichtige Punkte unter Dach u. Fach gebracht :D . Die anderen Mannschaften haben bis auf Niederauerbach nicht für uns gespielt, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Unsere Jungs müssen das in der nächsten Woche selbst richten wenn sie aufsteigen wollen, soviel steht fest. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Insidder » Sa 10. Apr 2010, 22:22

Alles Super Freunde der Sonne Bingen u.Betzdorf mit jeweils 1-0 aus dem Stadion gefegt ich lach mich krank ich hab leider noch keine Steigerung seit dem Trainerwechsel gesehen tut mir Leid Freunde ist meine Meinung. :wus:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » Sa 10. Apr 2010, 22:33

Insidder hat geschrieben:Alles Super Freunde der Sonne Bingen u.Betzdorf mit jeweils 1-0 aus dem Stadion gefegt ich lach mich krank ich hab leider noch keine Steigerung seit dem Trainerwechsel gesehen tut mir Leid Freunde ist meine Meinung. :wus:


Ich schon. Wie viele Punkte Rückstand zur Tabellenspitze hatten wir vor Dooleys Abgang u. wie viele sind es heute :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Insidder » Sa 10. Apr 2010, 22:39

Ich meinte die Art und Weise wie Fussball gespielt wird da sehe ich wirklich keinen unterschied zwischen prof. und Steinmetz

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » So 11. Apr 2010, 00:45

Bingen 2:1 bitte schön ;)

Und ich geb dir recht, man erkennt keinen fortschritt. Im moment geht es wohl auch nicht besonders darum schön zu spielen, sondern Ergebnisse zu erzielen. Aber gegen ne andere Mannschaft hätten wir heut wahrscheinlich richtig scheisse ausgesehen ..

Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Kluberer » So 11. Apr 2010, 10:34

Stellt euch vor der FKP wird Meister und keiner bekommt es mit!!!

Die eingefleischten Fans sind nur am motzen und kritisieren und der Pirmasenser Fußballinteressierte schaut derzeit nur in die Nähe von Hohenecken. Hat eigentlich schon mal jemand kapiert, dass wir es wieder aus eigener Kraft schaffen können???

AUFWACHEN!!!

Das Verhältnis Guster - Mannschaft kann wohl so schlecht nicht sein, wie die Reaktion nach dem Treffer gezeigt hat, als alle zur Bank stürmten um mit ihm zu feiern.

Zwei ganz schwere Auswärtsspiele stehen jetzt auf dem Programm. Wenn wir danach immer noch in der Lage sind aus eigener Kraft Meister zu werden, dann haben wir eine tolle Ausgangsposition.

Außerdem sei mal angemerkt, dass wir im Meisterjahr unter Robert Jung nicht selten langweiligen Antifußball gespielt haben. Gemotzt hat damals niemand. Der Erfolg lies dies verschmerzen.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » So 11. Apr 2010, 12:56

Kluberer hat geschrieben:AUFWACHEN!!!

Das Verhältnis Guster - Mannschaft kann wohl so schlecht nicht sein, wie die Reaktion nach dem Treffer gezeigt hat, als alle zur Bank stürmten um mit ihm zu feiern.


Genau so sieht es aus. Als Zuschauer hatte ich in den letzten Spielen seit Guster hier werkelt immer mehr den Eindruck, das da 11 Spieler auf dem Platz stehen die das Prädikat Mannschaft auch verdienen, was unter Dooley so nicht der Fall war! :ja: :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Der Eidgenosse » So 11. Apr 2010, 19:20

Runner hat geschrieben:So wie es in den Pirmasenser Boulevard-Medien steht, scheint jetzt die Friede-Freude-Eierkuchen Zeit anzustehen. Schließlich haben wir ja jetzt einen Macher, der mich zwar irgendwie ans Comeback von Udo Lattek bei Dortmund erinnert, aber wenigstens schon mal Quälix Magath als Vorbild hat ne. :P Vllt. kommt unser neuer Trainer ja auch noch auf die Idee mit Medizinbällen Ecken u. Freistöße zu üben :P , oder noch besser die Spieler mit Gewichtswesten Sprints trainieren zu lassen :lachschlapp: . Eines ist aber auf alle Fälle schon mal sicher: Wenn alles so kommt wie es in der Zeitung steht, dann hat unser Präsi nachträglich den Weihnachtsmann aus dem Hut gezaubert! :ja: :lool:

Runner hat geschrieben:Was iss los? Ist die große Depression bei Dir ausgebrochen? :uiui: Nicht alles ist schlecht hier, aber vieles rund um die OL-Mannschaft auch nicht gut. Magath, Van Gaal u. Heynkes sind ganz sicher nicht die Erfinder der Modernen Trainingslehre, dafür sind sie aber im taktisch-disziplinären u. psychologischen Bereich Weltklasse. Ich kenne aber nach wie vor keinen Bundesligisten, welcher einen Trainer geholt hat, der 15 Jahre nicht mehr in der Bundesliga trainiert hat. Auch wenn Du das vllt. nicht so gerne ließt, aber für mich hat das schon irgendwie den Charakter, als ob unser Präsi da in seiner Verzweiflung einen alten Stammtisch Haudegen ausgegraben hat :D.
Eines kann man jedenfalls schon heute mit Fug u. Recht sagen, egal wie dieses Experiment letztendlich ausgeht; unser neuer Chef-Übungsleiter hat sich in beeindruckender Manier für die Sache "geopfert". :ja:


hier bewies jemand seinen fußballsachverstand, gell???? :lachschlapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » So 11. Apr 2010, 20:00

Zu alledem was ich damals geschrieben habe stehe ich immer noch :ja: u. ich wüsste nicht was daran falsch sein sollte :wus: Guster hat es bisher geschafft aus einem Bocklosen Haufen wieder eine halbwegs funktionierende Mannschaft zu formen, das ist ganz zweifellos sein Verdienst u. hat meinen Respekt verdient :applaus: . Sollten wir allerdings wider erwarten doch noch aufsteigen, wofür ich noch vor 3 Monaten keinen Pfifferling gegeben hätte, dann ist er für mich der King. Was allerdings nicht heißen soll, das ich ihn dann als Ideallösung bei der Besetzung eines RL-Trainerstuhls ansehe. :P
Zuletzt geändert von Runner am So 11. Apr 2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » So 11. Apr 2010, 21:12

Videos:

Interview Mathäus Gornik
Pressekonferenz FK Pirmasens - SG Betzdorf

Sind noch in interner Bearbeitung. Wenn sie nicht gleich zu sehen sind, später nochmal versuchen.

Danke an Ferdi und Ralf!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Tweety81 » So 11. Apr 2010, 21:18

Oh...ein Interview vom Coach....muss man doch glatt mal reinschauen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Mo 12. Apr 2010, 00:06

klubberer hat mit seinem der fkp steigt auf und keiner kriegst mit, das getroffen was ich ja schon länger sage. die euphorie fehlt bei uns einfach. es stimmt sicherlich nicht alles hier im verein, aber die mannschaft mit kollektivem wegbleiben zu strafen und einen auf beleidigte leberwurst zu machen bringts natürlich. auch von flw seit dem abgelehnten antrag nichts mehr gelesen hier... (will dich nur mal wieder en bischen wachkitzlen)

ob sich die mannschaft weiterentwickelt hat nach gusters amtsantritt? finde nicht dass wir jetzt besser spielen, aber die ergebnisse stimmen. die aussagen von der presse vor dem spiel, geben einem aber sicherlich zu denken. ob dass ne seltsame art ist die mannschaft heiß zu machen? das bei uns (wie ich finde) oft einfach das feuer im spiel fehlt, sieht man oft nach gegentoren. viele lassen dann die köpfe gleich hängen. jedoch stimmen mich einige aussagen von spielern zum trainer positiv (wieder mehr zug drinn/klare worte usw), genauso wie der gemeinsame ansturm auf den trainer nach dem tor am samstag. denke wendel hatte eben gehofft etwas mehr euphorie auslösen zu können und kennt eben auch eine andere mentaliät von spielern. läuft nicht alles so, wie er sich das vorgestellt hat. dennoch wirkt er sehr authentisch, denke auch auf die spieler. das reich nicht spielt hat sicherlich nichts mit der person sepp reich zu tun. diehl bekam ja jetzt auch wieder seine chance, sogar von anfang an. bei dem mann ist wohl nie ein spieler abgeschrieben, auch sepp nicht. gegnerische teams haben es dadurch auch nicht gerade leicht sich auf uns einzustellen. das der trainerwechsel nicht ausschließlich sportliche, sondern andere gründe (keine zeit) hatte, wird hier oft unterschlagen. der erfolgt gibt wendel recht und als mensch ist er sowieso eine bereicherung für unsere klub.
die zur zeit doch dürfitgen zuschauerzahlen haben nicht nur mit den vergangenen unruhen bei uns im verein zu tun, sondern auch mit dem sportlichen erfolg eines vereins, dessen name ich hier nicht nennen möchte.

so jetzt aber mal wieder blick nach vorne. wir haben unter wendel uns punktemäßig wieder dran gemausert. positiv ausgedrückt: wir haben es wieder selbst in der hand. negativ: wir haben wohl das schwerste restprogramm.
gerade jetzt muss man aber auch vom verein her wieder etwas erwarten. bessere außendarstellung, werbung, busfahrten nach i-o und hom oder so. für all die wo es immer noch nicht ganz verstanden haben, wir können dieses jahr AUFSTEIGEN. wir spielen zwar nicht traumfußball, aber die anderen doch auch nicht. nur dort ist die stimmung eben positiver. bsp hom: schaffen es nicht auerbach zu schlagen, war neben mayen der einzige punkgewinn für den svn seit längere zeit, gegen bingen konnten die auch nur mit einem tor vorsprung gewinnen und von schönem fußball sind die meilenweit entfernt, dennoch kommen dort aussagen von spielern wie: wir steigen ganz sicher auf, oder deren trainer ich bin 100% überzeugt dass wir am ende ganz oben stehen.
wir müssen jetzt nochmal alle zusammen an einem strang ziehen, die chance ist da. die mannschaft hat sich durch ihre kämpferische art in den letzten spielen sicherlich auch die unterstützung der zuschauer und auch zuschauer überhaupt verdient. die mannschaft kämpft spieltag für spieltag, wird zeit dass der rest das auch mal wieder macht. damit mein ich fans, verein allgemein, medien, usw. lasst uns kommende runde gegner wie rw essen, preußen münster, wuppertaler sv usw im sportpark begrüßen und nicht mehr betzdorf und rossbach. auf gehts!!! wir können es schaffen. würde kommende runde lieber rl-bier trinken

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon butcher » Mo 12. Apr 2010, 08:46

export 05
“das reich nicht spielt hat sicherlich nichts mit der person sepp reich zu tun.“


Antwort aus der PZ von heute:
Auf die Frage, warum er Sie nicht einsetzt, hat Wendelin Guster am Samstag gesagt, dass bessere Spieler da sind. Wie gehen Sie mit dieser Aussage um?


Reich: Wenn das seine Meinung ist, hätte ich erwartet, dass er mir das persönlich sagt und nicht der Presse. Trotzdem werde ich versuchen über gute Leistungen im Training mich wieder in die Mannschaft zu spielen.

Sepp steht für Ehrlichkeit, für klare Kommunikation und für Charakter oder auch ( Karakter aus einem Drama, weil's so auch passen koennte), deshalb ist er mir persönlich auch so sympatisch.
Unser “Allrounder” brachte unter bisher allen Trainern seine Leistung seitdem er bei uns ist, weil jeder von "seinen Trainern" von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch überzeugt war.

http://www.fk-pirmasens.com/index.php/erstemannschaftnews/540-der-kapitaen-ist-fast-von-bord

export 05
lasst uns kommende runde gegner wie rw essen, preußen münster, wuppertaler sv usw im sportpark begrüßen und nicht mehr betzdorf und rossbach.

Mit welcher Mannschaft und von welchem Geld, dass eine schlagkräftige Mannschaft für die Regionalliga finanzieren könnte?

Ein Blick auf die Tabelle der Regionalliga West http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/ verschafft sogar den größten Horeb-Träumern Klarheit und Realität über unsere Chance eine Klasse höher.
Zuletzt geändert von butcher am Mo 12. Apr 2010, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste