Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Sa 1. Mai 2010, 17:22

AUUUUUUUS :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fahne1:


3 Punkte Vorsprung...Wer solche Spiele gewinnt, steigt normal auf :ballverliebt:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 1. Mai 2010, 17:25

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 1. Mai 2010, 17:50

Weil es so schön ist, hier noch die Tabelle:

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. (1.) FK Pirmasens 31 17 7 7 50:32 +18 58
2. (3.) FC 08 Homburg 31 15 10 6 45:30 +15 55
3. (5.) SVN 1929 Zweibrücken 31 15 10 6 36:26 +10 55
4. (2.) SC 07 Idar-Oberstein 30 15 9 6 44:28 +16 54
5. (4.) SV Auersmacher 31 16 4 11 69:60 +9 52
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Sa 1. Mai 2010, 18:33

geil jungs.

respekt auch an graf, er sich nach einer katastrophalen 1. HZ gefangen hat. ich hätt ihn nach 5 mins ausgewechselt.. :D

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FAN » Sa 1. Mai 2010, 20:15

Sau GEIL Jungs :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Habe gerade SR Online geschaut. Doppelpack Burch (Fußballgott) Weller und Baum :oleole: :oleole:

Unsere Jungs halten dem Druck Stand. Großer Respekt an unseren Trainer und die Mannschaft :applaus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 1. Mai 2010, 21:57

Bin Augenzeuge dieses Fußballkrimis in Köllerbach und völlig fertig mit den Nerven. Der FKP sollte nächstes Jahr für die Rentenversicherung Trikotwerbung machen. Denn je mehr sich diese Spiele ansehen, desto weniger müssen die ausschütten.

Respekt für die Moral und Respekt wie man die Führung schließlich nach Hause brachte.

Ohne Baum wird es nun schwerer, aber um diese Rote Karte hatte er schon in Idar Oberstein gebettelt. Leider hat er sich oft nicht im Griff und schadet dann dem Team mit solchen hirnlosen Aktionen.

(H) Rossbach
(A) Wirges
(H) Niederauerbach

Maximal 2 Siege und ein Unentschieden sind notwendig. Je nach Patzer der anderen sogar noch weniger. Sollte machbar sein, wenn die Kraft reicht.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Sa 1. Mai 2010, 22:11

Glückwunsch Jungs :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 1. Mai 2010, 22:39

Kluberer hat geschrieben:Ohne Baum wird es nun schwerer, aber um diese Rote Karte hatte er schon in Idar Oberstein gebettelt. Leider hat er sich oft nicht im Griff und schadet dann dem Team mit solchen hirnlosen Aktionen.

Hat Baum denn wirklich ne Tätlichkeit begangen? Aus meiner Sicht hat Baum nämlich rein garnichts gemacht. Allerdings war ich auch gute 50 Meter vom Geschehen entfernt und hatte dräggas Schwolles davor.

Ansonsten ein riesen Respekt an die Mannschaft und an Wendelin Guster. Er hat aus der Mannschat wieder ein Einheit gemacht, die sich nicht hängen lässt und bis zum Schluss kämpft als ginge es um Leben und Tod, auch wenn es heute vorallem anfangs fussballerisch nicht gerade das Gelbe vom Ei war. Positiv erwähnen sollte man den viel gescholtenen Ellermann, denn ohne seine geniale Vorarbeit zum 4:3 wären wir womöglich mit 2 Zählern weniger nach Hause gefahren. :ballverliebt:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 1. Mai 2010, 22:44

Ich finde die eingefahrenen drei Punkte natürlich auch viel wichtiger als jegliche Kritik an der Tatsache, Spiele auch mal suverän mit zwei Tore Unterschied heim zu fahren, aber ich verstehe drotzdem nicht wie die Homs´ es immer wieder schaffen dies zu realisieren.

Sei´s drum 3 Punkte sind drei Punkte :oleole:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 1. Mai 2010, 22:54

Emotionalgebunden hat geschrieben:Ich finde die eingefahrenen drei Punkte natürlich auch viel wichtiger als jegliche Kritik an der Tatsache, Spiele auch mal suverän mit zwei Tore Unterschied heim zu fahren, aber ich verstehe drotzdem nicht wie die Homs´ es immer wieder schaffen dies zu realisieren.

Sei´s drum 3 Punkte sind drei Punkte :oleole:

Anzahl der HC-Siege 09/10:

FKP 8:5 Homburg

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 1. Mai 2010, 23:20

So Spiele gehören verboten, wobei sie mir viel lieber sind als ein ödes 0:0.... aber sowas macht man nicht allzuoft mit wenn man kein Sauerstoffzelt dabei hat.

Nach dem 1:0 für Köllerbach hatten wir riesen Glück das es dann keinen Elfmeter für Köllerbach gab, der wäre absolut angebracht und verdient gewesen. Dann hätte es wahrscheinlich 2:0 gestanden und der Ofen wäre aus gewesen. Dann kam aber der brutale Hammer von Baum. Wenn den einer an den Kopf bekommt , kann er seinen Schädel irgendwo in Saarbrücken suchen gehen.

Dann das 2:1 für Köllerbach...Matze verpasst den Ball, pass auf .. na wen schon ? Bakthadze.. der scheitert erst an Steigel, der Ball prallt dann von Hildes Knie ins Tor. Das 2:2.. der SR schreibt es Burch zu....Andere sagen es war ein Eigentor. Leider wiederholt der SR unsere Tore ja nicht und selbst nach mehrmaligen zurückspulen seh ich nicht genau wer es nun erzielt hatte. Dann wieder nen Rückschlag mit dem 3:2 für Köllerbach.

Dann eigentlich die Szene die das Spiel "drehte".... der Köllerbacher Tormann lag im Strafraum und hatte anscheinend nen "hexenschuss"... der Schiri sagte irgendwas zum Torwart, der sprang dann auf wie von der Tarantel gestochen und brüllte den Schiri an. Abschlag, der Ball kommt irgendwie wieder zum TW zurück und der drischt mal anständig über den Ball. Burch schiebt zum 3:3 ein. Ich behaupte, wenn der TW NICHTS hatte.. hat er seiner Mannschaft nicht unbedingt einen Dienst erwiesen zumal die Köllerbacher sowieso nach jedem Zweikampf liegen geblieben sind. Die Rote Karte für Köllerbach berechtigt. Haut der Baum voll in die Fresse, das hat man sogar klatschen gehört. Baums rot... ich hab da ehrlich von meiner Sicht aus nicht gesehen. Baum ist wohl wie nen Irrer in nen Spieler gegrätscht..... das hab ich noch gesehen, hat den Spieler aber nicht erwischt weil er drüber gesprungen ist, was dann passiert ist.... keine Ahnung.. aber: Wenn er Baum die Rote gibt, muss er auch dem einen Köllerbacher gleich noch Rot mitgeben als er einen unserer Spieler brutal auf den Boden geschubst hat. Das 4:3 durch Weller war dann auch ne tolle Sache und letztenendes haben wir das Spiel gedreht weil sich die Mannschaft auch nach den Rückständen nicht aufgab. Aber ich behaupte: Drischt der TW nicht über den Ball nach seiner Einlage, gewinnen wir dort nicht.

Ich bin aber froh das wir den "Köllerbach-Bann" endlich gebrochen haben und diese wichtigen Punkte heimgefahren haben. Zumal die Mannschaft wirklich gefightet hat. :fahne1:

Ahja... Ellermann hat von Anfang an gespielt.. mehr Licht wie Schatten.. und nen sehr feiner Pass den Weller ja dann zum 4:3 einschob. Wollte ich nur mal erwähnt haben!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 2. Mai 2010, 08:00

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! :fkpwapp:

Danke Colt, für die Infos!;-)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 2. Mai 2010, 23:47

so spiele sind doch schöner als torlose remis ;)

sogar der von mir oft gescholtene ellermann machte ein gutes spiel. erste hz war hinten allerdings auch ne katastrophe. kompliment aber auch an die moral unserer truppe. ein dankeschön auch noch an den keeper von köllerbach. die sportfreude hätten zwar in der 1. hz nen elfer bekommen müssen, aber dafür war das vor dem einen tor ein foul an gornik. was baum machte, konnte ich leider nicht sehen. wie auch immer, fluch auf dem gummiplatz beendet. wer solche spiele gewinnt, wird normal auch meister. 3x zurück gelegen und dennoch gewonnen.

jetzt hoffe ich doch am dienstag auf einigermaßen gutes wetter und ne gute kulisse zum pokalspiel und gleichzeitig südwestschlager gegen worms. kanns kaum erwarten. :fahne1:

drägga

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 2. Mai 2010, 23:55

ey export moi freund, des spiel is om mittwoch !

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 3. Mai 2010, 00:01

verdammt ja! hast recht. alles klar, ist worms halt noch ein tag länger im pokal :D


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste