FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » So 9. Mai 2010, 23:17

alles klar eidgenossen, kannst sicherlich in gusters kopf schaun, oder folgst du doch nur aussagen von irgendwem und dessen interpretation?

jetzt nochmal zum spiel vom samstag. ich war bzw. bin sehr entäuscht. habe auch schon lange nicht mehr so eine schwache gästemannschaft gesehen. umso ärgerlicher dass die mit ihrer mauertaktik bei uns 3 punkte mitnehmen konnten. 3 torschüsse ein tor. wer weiss wie das spiel gelaufen wäre, wenn wir je zu begin der halbzeiten die chancen verwertet hätten. naja, wie wenn usw. bringt jetzt alles nichts. wir haben verloren. einigen merkten mann einfach die starke belastung der letzten wochen an. die wechsel für mich auch wunderlich. auch vom zeitpunkt her. gessner war ganz schwach. denke das wär ein spiel für diehl gewesen. finde diehl eh einen unserer besten. mit baum und burch fehlten uns deutlich die kreativen punkte im team. mit ellermann und gessner versuchte man durch "köperlich rubuste spieler" zum erfolg zu kommen. ging nach hinten los. da unsere stürmer (mal abgesehen von reich) eher vom kleineren kaliber sind, würde uns ein spielmacher, der auch mal den steilen pass in die tiefe spielen kann, gut zu gesicht stehen. so, haben wir aber nicht. es sind noch 2 spiele und vom papier her dürfte es das gewesen sein. aber es gilt weiter zu fighten. solange die chance noch da ist, lebt auch ein funken hoffnung weiter. wie heißt es so schön: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Clayton » So 9. Mai 2010, 23:55

Mit Diehl kam wenigstens etwas Schwung rein. Keine Ahnung warum der Junge nicht von Anfang an auflaufen darf. Gerad weil Burch fehlt, brauchen wir einen der hohes Tempo gehen kann, und Diehl ist sehr schnell. Naja
PK FK Pirmasens - SV Roßbach
Interview Jochen Ellermann
Interview Mathäus Gornik

Danke an Ferdi und Ralf!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 10. Mai 2010, 10:47

linkedeeler hat geschrieben:Ja,
bringt endlich den Fest!!!
Wer sich in der Bezirksklasse so sehr schont, daß er nicht mal annähernd auffällt, sollte doch genügend Kraft für den Endspurt in der Oberliga haben.

Aber er spielt ja nur nicht, weil er vom Drecksverein kommt.

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:



gessner spielen zu lassen, der es noch nicht einmal in die bezirksklasse schafft, war ganz klar der bessere schachzug unseres trainers!!!!!!!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2010, 12:22

sagt ja keiner dass gessner die bessere idee war. geht nur um deine behauptung diehl spiele nicht, da er von diesem drecksverein kommt.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 10. Mai 2010, 13:26

export 05 hat geschrieben:sagt ja keiner dass gessner die bessere idee war. geht nur um deine behauptung diehl spiele nicht, da er von diesem drecksverein kommt.


pn lesen bildet, sagt man! :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2010, 15:14

deine behauptung: diehl spiele nicht da er von kl kommt.
schwachsinn

gessner war schlecht und auch ich hätte lieber diehl gesehen, aber deshalb hau ich hier keine hirngespenste raus. die maßnahme ohne diehl zu beginnen, kann man sicherlich kritisieren, aber zu behaupten dass der trainer ihn nicht aufstellt liegt an seiner sportlichen vergangenheit ist schon etwas an der realität vorbei.

wie auch immer, jetzt gilt es die kräfte zu bündeln und sich auf das wichtige pokalspiel in zeiskam zu konzentrieren. diesen wettbewerb haben wir noch selbst in der hand.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 10. Mai 2010, 15:20

export 05 hat geschrieben:deine behauptung: diehl spiele nicht da er von kl kommt.
schwachsinn

gessner war schlecht und auch ich hätte lieber diehl gesehen, aber deshalb hau ich hier keine hirngespenste raus. die maßnahme ohne diehl zu beginnen, kann man sicherlich kritisieren, aber zu behaupten dass der trainer ihn nicht aufstellt liegt an seiner sportlichen vergangenheit ist schon etwas an der realität vorbei.

wie auch immer, jetzt gilt es die kräfte zu bündeln und sich auf das wichtige pokalspiel in zeiskam zu konzentrieren. diesen wettbewerb haben wir noch selbst in der hand.



du hast recht und ich habe meine ruhe mister allwissend!!!
nur noch eine sache dazu.ich kann nicht in gusters kopf schauen, da hast du recht, aber du kannst auch nicht in meinen schauen und deshalb solltest du solche bemerkungen wie "schwachsinn" und "an der realität vorbei" einfach sein lassen, denn ich würde solchen mist nicht posten, wenn es nur auf meinem mist gewachen wäre und ich keine informationen hätte.
deshab einfach mal den ball flach halten wenn man nix weiss!!!! :autsch: :autsch: :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2010, 15:39

und deine sichere quelle ist? hast du jemand in gusters kopf sitzen, oder ist es eine interpretation von jemand der sehr nah dran ist?
wen die ex k :brech: lauterer bei guster unten durch sind, wie erklärt es sich dann dass baum, schaufler, burch usw. spielen dürfen?

versuche hier nicht die aufstellung oder sonst was zu verteidigen, doch man sollte nicht immer alles glauben was irgendwer gesagt hat...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Clayton » Mo 10. Mai 2010, 15:45

Du solltest aber auch nicht alles in Frage stellen nur weil du es nicht weißt...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2010, 15:49

ma sollte aber auch nicht auf jedes gerücht aufspringen. vielleicht hasst guster ja leute mit lagen haaren und deswegen musste graf sich die haare schneiden :autsch: , oder vielleicht gefällt ihm gessners genitalbereich und deswegen drufte der spielen... IHR LEIT

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Zogger50 » Mo 10. Mai 2010, 18:54

export 05 hat geschrieben:ma sollte aber auch nicht auf jedes gerücht aufspringen. vielleicht hasst guster ja leute mit lagen haaren und deswegen musste graf sich die haare schneiden :autsch: , oder vielleicht gefällt ihm gessners genitalbereich und deswegen drufte der spielen... IHR LEIT



Aber Hallo FAKT ist am Samstag waren Spieler auf der Bank die uns mit Ihrer Erfahrung weitergeholfen hätten.
Was man von Gessner nicht behaupten kann, das haben wir ja alle nach 20 Minuten gesehen.Diehl hat ja angeblich nur Lust sorry
ich meinte LUFT für 60 Minuten.Awer petz mol em Ochs ins Horn.
So jetzt reicht es wieder wir können ja doch nichts daran ändern.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon linkedeeler » Mo 10. Mai 2010, 22:32

Der Eidgenosse hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Ja,
bringt endlich den Fest!!!
Wer sich in der Bezirksklasse so sehr schont, daß er nicht mal annähernd auffällt, sollte doch genügend Kraft für den Endspurt in der Oberliga haben.

Aber er spielt ja nur nicht, weil er vom Drecksverein kommt.

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:



gessner spielen zu lassen, der es noch nicht einmal in die bezirksklasse schafft, war ganz klar der bessere schachzug unseres trainers!!!!!!!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Woher weißt du, daß es der schlechtere Schachzug war?
Wo steht, daß ich für Gessner bin?
Warum schafft Gessner nicht die Bezirksklasse? Kommt er doch aus Herschberg, das wie wir alle wissen in der Bezirksliga spielt. Und jetzt halt dich fest - Bezirksliga steht über Bezirksklasse :uiui:
Und jetzt halt dich nochmal fest - ich habe Gessner entgegen aller Gerüchte kürzlich in der Zweiten Mannschaft spielen sehen :uiui:

Aber darum geht es ja nicht.

Guster ist gekommen und musste durchgreifen. Dabei hat er auch den ein oder anderen Fehler gemacht.
Aber Guster trifft nicht die Schuld, wenn es nicht klappt.
Das hat ganz und alleine die "Vereinsführung" zu verantworten, die schon mit der Verpflichtung und zu späten Trennung von Dooley einen von vielen Entscheidenden Fehlern begonnen hat.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste