SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 15. Sep 2010, 13:51

am kommenden samstag reist unsere klub ins saarland. der gegner sind die sportfreunde aus köllerbach. das ringerdorf spielt bisher ne ordentliche runde und ist auf seinem gummiplaz nicht zu unterschätzen. gut dürften allen noch das spiel gegen köllerbach vergangene runde in erinnerung sein. die klub siegte 4:3! damals noch in köllerbacher diensten der aktuelle top-torjäger der klub. xavier novic. man kann nur hoffen das novic diesmal in der gewinnermannschaft ist.

köllerbach stellt mir bakthadze einen der erfolgreisten angreiffer der letzten ol-jahren. auch diese runde hat er schon einige treffer erzielt.

bei unserer klub stimmt momentan nicht alles. gewisse spannungen zwischen trainer und mannschaft, sowie fans und trainer sind deutlich erkennbar.
gespannt darf man sein, ob buchmann nach seinem ausraster im letzten spiel überhaupt im kader ist. ob der kapitän nach der evtl. nichtberüchsichtigung des vizekapitäns mit von der partie ist wird sich rausstellen. guster bescheinigt reich gutes verhalten, jedoch konnte er diese runde noch nicht mit leisung überzeugen. auch ellermanns einsatz sollte wackeln nach der sehr schwachen vorstellung gegen die eisbären. gornik könnte wieder in die startelf rutschen. lechner dürfte nach seinen starken leistungen einen stammplatz in der verteidigung inne haben. ist hilde fit, wird er den abwehrchef geben. ob preuß in die startelf rutscht? weller wird wohl gesetzt sein. genauso wie der sicherlich sehr motivierte novic.

hoffen wir dass unsere klub einen 3er an der burg einfährt und der blick wieder noch oben gerichtet wird. über einen ordentliche unterstützung würde sich die mannschaft sicherlich freuen.

auswärtssieg!!! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 03:31

Na, da geht's ja gut ab !

Aus der PZ von heute:


FKP fährt ohne Kapitäne zu den SF Köllerbach
Von PZ-Mitarbeiter Erik Stegner - Beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens ist offenbar mächtig Feuer unterm Dach. Trainer Wendelin Guster hat seine Kapitäne Sebastian Reich und Marc Buchmann für das nächste Punktspiel am Samstag bei den Sportfreunden in Köllerbach aus dem Aufgebot gestrichen.


Also irgendwo ist da der Wurm drin und das ist nicht sonderlich gut ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 16. Sep 2010, 08:19

Na das ist doch die einzig richtige Entscheidung. Buchmann hat sich bei der Auswechslung völlig daneben benommen und Reich hat in 8 Minuten eindrucksvoll bewiesen, dass er derzeit in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Meinen vollen Respekt dem Trainer. Hier musste durchgegriffen werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 08:24

nach buchmanns aktion verwundert mich diese maßnahme nicht. dass es zwischen reich und guster nicht stimmt ist ja nichts neues. jedoch hatte guster demletzt reich ja gutes verhalten unterstellt. ob es hier mit der bisher gezeigten leistung zusammen hängt? nein, glaub ich eher nicht. tja, war zu erwarten dass irgend jemand jetzt ins gras beißen muss. da zur zeit w.g. noch am längeren hebel sitzt, versucht er jetzt die "faulen äpfel" auszusortieren.
ein machtkampf mitten in der runde. wir wissen noch wie man sich das leben selbst schwer macht. statt euphorie mal wieder nur gegenseitiges zerfleischen.

stand sonst noch was in der zeitung? geht der artikel noch weiter?

bin ich mal gespannt was die maßnahmen nun bringen. denke w.g versucht nun seine letzte karte zu spielen...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 16. Sep 2010, 08:28

.... die realitätsfremden werden halt etwas später bemerken, wie sehr dieser Trainer und die umherstehenden Un-Veranwortlichen diesem unserem Verein Schaden zufügen.
Am Besten ist es, wenn man sich an die Fakten hält ... Sinnvoller wäre es auch etwas zu vergleichen, was verglichen werden kann. ... Nicht an "Rotzbach" usw. sollten wir uns messen, sondern FCS, Trier, Worms, Elversber1 und Homburg ... Aber das ist den realitätsfremden Dogmatikern zu bequem ... die Orientieren sich am Tabellenstand und sehen nicht wohin uns diese Ahnungslosen hingeführt haben und merken dabei auch nicht, dass der erste April schon lange war und es schon viel weiter ist als 5 vor 12 ...
:cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 08:39

butcher hat eigentlich recht. statt gegen traditionsvereine spielen wir gegen dorfklubs. noch nicht all zu lang her da spielten wir rl (damals noch 3.) gegen die stukkis, darmstadt usw.
echt traurig. dennoch müssen wir uns erst die vereine wie köllerbach & co. schlagen um wieder in höheren lagen spielen zu können...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 16. Sep 2010, 09:58

Hoffentlich gibts am Samstag ne ordentliche Packung ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 11:00

Kluberer hat geschrieben:Na das ist doch die einzig richtige Entscheidung. Buchmann hat sich bei der Auswechslung völlig daneben benommen und Reich hat in 8 Minuten eindrucksvoll bewiesen, dass er derzeit in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Meinen vollen Respekt dem Trainer. Hier musste durchgegriffen werden.



Dem kann man nur zustimmen :appl: . Ich denke mal in der derzeitigen Oberliga lassen sich bessere Mittelfeldspieler finden die gerne hier spielen würden. Es wird Zeit das die Mannschaft mal ordentlich umgekrempelt wird, sonst wird hier niemals Ruhe reinkommen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 11:50

naja, fassen wir mal einige fakten zusammen:

trainer:
- kein abklatschen, insgesamt keine beachtung für einen spieler bei seiner auswechslung
- scheinbar keine große beachtung der 2. mannschaft
- quasi verrat am fkp durch absichtliche schwächung der 2. mannschaft gegen seinen heimatverein
- kommunikationsprobleme (auch gegenüber presse)
- scheinbar nicht den besten überblick über den spielermarkt (novic, preuß und ernst haben wir alle geib zu verdanken)
- probleme mit älteren spielern
- niederlage gegen rotzbach letzte runde geht schon zu ein paar mehr prozent auf seine kappe

+ gute punktausbeute seit amtsantritt
+ pokalerfolg

mannschaft:
- der kapitän bisher mit schwachen leistungen
- buchmann mit einem krassen aussetzer
- steigel nach guten leistungen auf die bank verdonnert
- burch leider verletzt

+ novic und novic treffsicher
+ lechner spielt sehr stark
+ hilde und weller wieder fit
+ ernst auch offensiv stark

insgesamt hat sich guster mit spielern (reich, buchmann, steigel) angelegt, welche als kapitäne schon ein gewisses standing innerhalb der mannschaft haben. der fußball der zur zeit gespielt wird, ist höchstens eine hz gut. dann geht nicht mehr viel. insgesamt gibt es auch auf anderen ebenen unruhe. gerade in so einer situation sollte die mannschaft und trainerteam noch enger zusammen rücken. genau das gegeteil ist der fall. guster weiss selber dass wenn diese jetzt von ihm getroffenen maßnahmen nicht greifen, es wohl seine letzten gewesen sein werden...
allerdings kann ich mir auch ein zusammenrücken von präsi, gf und trainerstab vorstellen, da alle 3 sehr in der kritik stehen.

hat doch mal geheißen barlog & co. wollen das nächste mal mit einem konzept zur wahl antreten. weiss man da schon was? barlog ist ein fkpler, hat hier selber früher gespielt. ist spielervermittler und hat deswegen sicherlich auch gute kontake. wie sie sich bei organisatorische sachen schlagen, sehn wir am freitag. da sind auch schon 4.500 karten verkauft.
also weiss man da schon irgendwas neues? wann ist überhaupt diese versammlung?

mh, jetzt sind wir aber schon vom thema abgekommen. nur roberto hat sich aufs wesentliche konzentriet. also so spielen wir am sa:

marhöfer
mayer, lechner, hilde, graf
gornik, schaufler, ernst
weller
novic, preuß

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 11:57

Spielen wir also am Samstag komplett ohne Mittelfeld ... Neues Motto (so wie zu guten alten Zeiten) : e paar hinne und e paar vorne unn donn gugge ma mol ... :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 12:11

gornik, schaufler, ernst und weller im mittelfeld. wer soll sonst groß auflaufen? reich und buchmann nicht dabei, baum verletzt, burch verletzt, ellermann??, fest wäre noch eine alternative... dann wirds auch schon eng

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 12:37

Sorry, meinte zentrales Mittelfeld ... Spielmacher sozusagen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

AllrounderAllrounder
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:53

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon AllrounderAllrounder » Do 16. Sep 2010, 13:02

Es ist ja lles gut und recht was so geschrieben wird, aber wenn die Aussage von Herrn Zell in der PZ stimmt das Buchmann die Kapitänsbinde auf den boden geschmissen hat, dann kann ich da nur noch sagen "Zell erstens geh mal zum Augenarzt und zweitens du bist ein verdammter lügner"
"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 13:18

Jay-Jay hat geschrieben:Sorry, meinte zentrales Mittelfeld ... Spielmacher sozusagen ...



Haben wir doch eh keinen. Der einzige der halbwegs diese Position spielen kann ist Baum u. der ist noch nicht fit u. war vor seiner Verletzung in einem Formtief. Buchmann u. Reich sind auch alles andere als Spielmacher, wobei der Trainer meines Erachtens viiiel zu lange Rücksicht auf Reich genommen hat. Spätestens nach der Partie gg. Bauerbach hätte er eine 3-4 wöchige Denkpause bekommen müssen. Anstatt dessen wurde er unverständlicherweise immer wieder aufgestellt u. das ohne wesentliche Verbesserung seiner Leistung. Abhilfe könnte dieser Spieler schaffen um den man sich vllt. zur Winterpause mal bemühen sollte. Der wäre eine wirkliche Verstärkung für unser Mittelfeld u. wohl auch noch ein Perspektivspieler für die RL. , was man ja von Reich nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-sigl/leistungsdaten/spieler_87129.html
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 13:42

butcher hat geschrieben:.... die realitätsfremden werden halt etwas später bemerken, wie sehr dieser Trainer und die umherstehenden Un-Veranwortlichen diesem unserem Verein Schaden zufügen.
Am Besten ist es, wenn man sich an die Fakten hält ... Sinnvoller wäre es auch etwas zu vergleichen, was verglichen werden kann. ... Nicht an "Rotzbach" usw. sollten wir uns messen, sondern FCS, Trier, Worms, Elversber1 und Homburg ... Aber das ist den realitätsfremden Dogmatikern zu bequem ... die Orientieren sich am Tabellenstand und sehen nicht wohin uns diese Ahnungslosen hingeführt haben und merken dabei auch nicht, dass der erste April schon lange war und es schon viel weiter ist als 5 vor 12 ...
:cry:


Da kann ich Dir nur zustimmen! :applaus: :ok: :applaus:
Guster suspendiert Spieler die sich nicht alles gefallen lassen und ihn vielleicht auch mal auf seine Fehler ansprechen die er von Spiel zu Spiel macht.Guster sortiert die Spieler aus die ihm keinen Zucker in den Hintern blasen und sich nicht verbiegen lassen.
Dieser Mann ist eine Zumutung und müsste schon längst wieder zu 100% in Clausen tätig sein.
Buchmann hat die Binde nicht auf den Rasen geworfen, aber was will man von Zell verlangen?! Er ist genauso ein Ahnungsloser wie Guster.
Hoffentlich sind bald Wahlen, damit die ganze Führungsriege ihre Quittung bekommt!

Vielleicht merkt es jemand, wenn wir aus den nächsten 2 Spielen 0 Punkte holen werden, was ich stark vermute?!

GUSTER, ZELL, SCHWEITZER UND KORZ RAUS!!!!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste