Baum gegen Lieblingsgegner wieder dabei!!!

Nationaltrainer

Baum gegen Lieblingsgegner wieder dabei!!!

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 14. Sep 2011, 20:32

Nach Montag,Dienstag war er auch heute wieder dabei und wird uns am sasmtag endlich wieder helfen können. Ob er von anfang an spielt bleibt ab zuwarten, nach seiner letzten verletzung kam er ja bei Steven D. Damals auch erst in der 80. rein und machte dann den 2:1 siegtreffer, auch im rückspiel traf er. Vielleicht haut er auch mal weißmann weg,der hätte es echt verdient!


Stattdessen fehlte Henn schon die ganze woche und Riedl die letzten beide tage.

Hoffe die beiden sind nicht verletzt!wir brauchen jetzt endlich wieder einen 3er.

Wenn wir samstag nicht gewinnen,wird es echt eng.
Klar muss man dem trainer und dem ganzen konzept zeit geben,aber wir machen eher rückschritte.

Haut rein,morgen stammtisch, vielleicht bekommen wir dann noch mehr infos.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Baum gegen Lieblingsgegner wieder dabei!!!

Beitragvon export 05 » Do 15. Sep 2011, 11:53

wir machen eher rückschritte? wenn man es mit der letzten jahren vergleicht wohl eher nicht. wir haben ein konzept, was aber erst in ein paar jahren richtig greifen wird. dennoch haben wir ne gute mannschaft und en klasse trainer. allen nörglern (wobei es meiner meinung nicht so viele sind) empfehle ich den stammtisch heute abend. ich denke wir kommen aus dem tief raus.
klar bräuchten wir jetzt dringend mal wieder en 3er. im ellenfeld kann man aber auch verlieren. auch dann ginge die welt nicht unter.
ich bin guter dinger dass wir dort 3-fach punkten! auch wenn die einige altstars wie patsche, weißmann usw. aufzubieten haben. nicht vergessen: auch nk will aufsteigen. die haben richtig geld in die hand genommen und sich ne truppe zusammengepuzzelt. paul linz ist auch sehr erfahren.

sollte henn ausfallen (wovon ich mal ausgehe, wenn er die woche bisher nicht trainiert hat), kann evtl. weller, hoffmann, preuß, kuhnhardt etc. ihre chance erhalten. fällt auch noch riedl aus, wird sich zeric wieder auf die 6 begeben.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste