12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Wesley

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Wesley » Mi 17. Okt 2012, 21:38

Liebster Runner,

es liegt offensichtlich eher an dir. Wärst du auch mal hier aktiv, wenn unsere Truppe gewinnt, dann könnte dich Butcher viel häufiger auf die Schippe nehmen.

Scheinst wohl derjenige zu sein, der durch die Niederlagen mental wieder aufgebaut wird.

Wesley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Runner » Mi 17. Okt 2012, 23:27

Wesley hat geschrieben:Liebster Runner,

es liegt offensichtlich eher an dir. Wärst du auch mal hier aktiv, wenn unsere Truppe gewinnt, dann könnte dich Butcher viel häufiger auf die Schippe nehmen.

Scheinst wohl derjenige zu sein, der durch die Niederlagen mental wieder aufgebaut wird.

Wesley


Ganz ehrlich: Mittlerweile ist es mir völlig egal ob der FKP gewinnt oder verliert wenn ich hoch ins Stadion gehe. In der Regel gehe ich nur noch hoch um einzelne Spieler zu beobachten. Was ich in den paar Spielen gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen, eher das Gegenteil war der Fall. Anscheinend herrscht auch kein allzu großer Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft,( Ausnahme Torwartposition ) was sicherlich nicht sonderlich Leistungsfördernd ist. Bestimmte Spieler spielen einfach immer sofern sie nicht gerade halbtot im Bett liegen o. irgendwie schwer verletzt sind, egal wie schwach sie in den Spielen vorher gespielt o. in der Woche vorher trainiert haben. Insofern hat sich beim FKP überhaupt nichts verändert.

Was soll ich euch schreiben, wenn der Gegner 70 Minuten das Spiel dominiert u. eine Großchance nach der anderen liegen lässt so wie das z.B. im Spiel gg. Mechtersheim der Fall war? Schau Dir mal die Aufstellung der FKP-Mannschaft in diesem Spiel an u. zähle mal die RL. erfahrenen Spieler zusammen. Das einzig positive aus diesem Spiel war auf Seiten des FKP noch das Ergebnis sowie die Vorbereitung des Tores, als auch der Torabschluss. Den Rest konnte man schlichtweg vergessen. Ich habe in den letzten 7 Jahren einige sehr gute Spiele der FKP-Mannschaft gesehen die nach großem Kampf leider verloren wurden, aber noch kein Spiel, welches so gewonnen wurde. Grundsätzlich schreibe ich Kommentare zu Spielen o. Spielern eigentlich nur wenn ich die Spiele auch gesehen habe. Es handelt sich dabei immer um meine subjektive Meinung, diese lasse ich mir von niemandem verbiegen, auch dann nicht, wenn mich jener am Tresen irgendeiner Gastwirtschaft untern Tisch saufen kann ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2012, 08:07

damit hat wesley wohl recht. aber wie gesagt, beachten den armen alten runner doch gar nicht erst. ;)

helfrich in den reihen der sve und auch seidel in unseren spielen gegen ihren ex-club. seidel nach tunnel an helfrich mit dem 1:0 siegtreffer für unsere klub... ach wäre das schön :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 18. Okt 2012, 15:31

Leider werden wir in Elversberg 2:0 verlieren. Wir haben leider in allen Mannschaftsteilen (außer im Tor ) kaum Alternativen. Ich würde mir mal wieder Kuhnhardt und Singer wünschen ,dafür sollten Conzelmann und Schad mal eine Pause einlegen. Im Sturm gibt es zur zeit leider keine Alternativen , Ludy ist noch meilenweit davon entfernt eine richtige Alternative zu
Das in den Zeitungen und von den Verantwortlichen immer wieder von der ganz jungen FKP Mannschaft gesprochen wird verstehe ich auch nicht. Beim letzen Spiel lag der altersdurchschnitt bei 25 Jahren ,der jüngste auf dem Platz war 20 .
9 von den 11 haben alle schon höher gespielt als Oberliga. Einer sogar 1. Bundesliga und ein anderer 3.liga.
Also so Jung und unerfahren ist die Mannschaft nun wirklich nicht. Die ersten 11 bekommen von den Ersatzspielern keinen Druck . Zwar sagt Peter Tretter immer die jungen sind ganz dicht drann, aber gesehen habe ich da leider noch nix. Ausgenommen Conzelmann und Singer.

Das soll jetzt hier keine Kritik sein weil es mal nicht so läuft,aber es sollte auch nicht alles rosarot gesehen werden .
Sollte Reinert einen neuen Verein finden und sich Hilde mal verletzen dann wird es richtig eng.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2012, 16:22

wenn wir alle positionen mit erfahrenen und gestandenen spielern doppelt besetzen dürfte aus der jugend keiner mehr die chance haben oben anzuklopfen. glaube das könnte man auch nicht bezahlen...

im tor haben wir einen, mit 32 jahren, erfahrenen mann drinn. der dürfte den schnitt auch nochmal nach oben ziehen. denke man braucht eine gute mischung. hajdarovic, baum und hilde sind erfahrener. man setzt auf die eigene jungend und das ist auch völlig in ordnung. die jungs muss man auch in ruhe aubauen und sie nicht verheitzen. dazu benötigt es aber auch die geduld von diesen spielern.

sehe ludy eigentlich nicht so weit weg. da wir aber ein 4-2-3-1 spielen hat es nicht ganz so leicht als echter mittelstürmer. singer und auch conzelmann haben sich oft in der startformation wieder gefunden. heinze leider bei seinem startelfdebüt direkt verletzt. kuhnhardt wird sich auch noch mehr zeigen können.

wir haben einige spieler, welche flexibel einsetzbar sind. so finde ich den kader auch nicht zu klein. ein riesenkader bringt auch immer viel unzufriedenheit mit sich.

wir dürften wohl zu den vereinen zählen, welche am meisten auf ihre eigene junged setzten, in der oberliga. wir haben spieler die bereits höher gespielt haben (reinert, hajdarovic), aber andere auch. kleine beispiele: bor. nk: stelleta, abdullei (sogar championsleauge-quli), dafi... zw: backmann (2. liga), arifi, salmrohr hatte bis vor kurzem noch eine toppmöller, roßbach hat mit esch auch einen ehemaligen profi mit zweitligaerfahrung, sb II usw.
also da gibt es genug vereine, welche spieler in ihren reihen haben mit höherklassiger erfahrung. doch wohl keinen verein, welcher so viele eigene jugendspieler im kader hat!

man darf auch nicht die finanziellen bedingungen ausser acht lassen. wir haben eine erste, eine zweite und alle jugendmannschaft sind teilweise dopppelt besetzt und spielen in hohen klassen.
niederauerbach z.b. nimmt das geld von semar direkt und ausschließlich für den kader der ersten mannschaft.

wir haben eigentlich eine gute truppe zusammen. von den namen evtl schwächer als letzte runde (zeric, novic, adragna weg), aber insgesamt sehe ich die entwicklung positiv. hotic sagt aber auch was richtiges. man darf jetzt nicht alles rosarot sehen. genauso wenig aber auch dunkelschwarz.

das nach 2 niederlagen in folge die stimmung nicht rosig ist ist verständlich. doch jetzt gilt es wieder aufzustehen! den anfang können wir in elversberg machen. aber auch ich sehe, wie hotic, ein schweres spiel vor uns. drück unsere mannschaft die daumen und hoffe auf 3 punkte im waldstadion an der kaiserlinde!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 18. Okt 2012, 16:33

Ich habe ja nicht gesagt dass schlecht ist auf die Jugend zu setzen. Ich finde es sogar sehr gut. Nur zur zeit haben die etablierten keinen Druck vom restlichen Kader ,und daher stimmt auch die Leistung von einigen nicht.

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon michaelo » Do 18. Okt 2012, 16:50

Dud ma lääd exer, awa außer es Maul ufzureisse kann de Ludy garnix.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Marc » Do 18. Okt 2012, 17:02

spiel gegen Elfenzwerg findet nicht im Stadion sondern auffem Kunstrasen statt. :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 18. Okt 2012, 18:06

Toll :hinterteil:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2012, 18:07

den druck müssen die jungen durch gute leistungen im training und in der zweiten erzeugen. genauso wenn sie in der oberliga rein kommen.

michaelo alter knabe, ich finde ludy nicht schlecht. der hat halt in freiburg lange nicht gespielt, aber der entwicklet sich auch noch. seiner trefferquote in der zweiten ist auch nicht ohne.

zum spiel gegen elversberg: könnt ich kotzen! spiel auf dem nebenplatz? scheiß sve!!!! :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 19. Okt 2012, 09:22

da es zuletzt etwas an kreativität gefehlt hat, bzw. den impulsen vom mittelfeld, kann ich mir auch vorstellen das heinze in die iv neben hilde rückt, gornik auf die sechs neben baum, reinert auf die 10 und hajdarovic ins sturmzentrum, freyer wieder etwas mehr nach außen. wäre das gleiche system nur etwas anderest besetzt. oder man spielt doch ein klassisches 4-4-2 mit freyer und hajdarovic als doppelspitze. bin gespannt. gehe aber davon aus dass nach den 2 niederlagen zuletzt es sicherlich änderungen geben wird. egal ob im system oder von personen. doch system hin system her, hauptsache wir punkten jetzt mal wieder. wer spielt ist mir total egal. peter tretter sieht die jungs auch unter der woche sehr oft. er wird die mannschaft sicherlich gut einstellen. ob wir elversberg dann schlagen, wird sich zeigen. einsatz und kampf kann man vorraus setzten! genauso die unterstützung der mitgereisten fans! gemeisam zum erfolgserlebnis!

also dann, heimspiel in elversberg! :oleblauweiss: :humba:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 20. Okt 2012, 12:06

schad mit grippe
singer wohl wieder auf der zehn

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 20. Okt 2012, 15:03

Unser Trainer sieht sich gerade das Spiel von Hauenstein an.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 14:55

Geht ja gut los. Hilde spielt nicht . Wohl verletzt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 15:00

Los geht's


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste