SpVgg EGC Wirges - FKP

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

SpVgg EGC Wirges - FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 1. Sep 2007, 14:57

Wird Zeit das wir auswärts etwas holen.

Ein Punkt ist das Minimum, auch wenn die stark sind.

Und dann zwei Heimspiele in Folge.

Die Vorgabe lautet also:

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 1. Sep 2007, 14:59

In Wirges war es bisher immer schwer, ich erinner mich noch zu gut an das "Heimspiel" in Wirges 2006... :schalwedel:

Denk, es wird extrem knapp, 0:1 :ja:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 1. Sep 2007, 15:07

in wirges muss unsere abwehr endlich mal richtig sicher stehen. das ist nicht köllerbach.

bin guter dinge dass wir dort was mitnehmen.

sag auch mal 1:0 für uns (wenn die abwehr hält)

tor macht reich nach ecke von aki :D

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 1. Sep 2007, 15:20

Wirges spielte schon bei der 1:2 Heimniederlage gegen den FCS gut mit.
Wird ne heisse Kiste mit einem Hoffentlich guten Ausgang für unsere Truppe.

Vielleicht können wir ja an der zweiten HZ anknüpfen und da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Tipp: 1:2

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 1. Sep 2007, 16:38

AUSWÄRTSSIEG!


Wie der zustande kommt ist mir eigentlich egal,hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit :ok:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 1. Sep 2007, 16:41

passt zwar nicht rein aber

mainz rossbach 0:0 in die hz :D

oggersheim hat sein erstes spiel mit 1:0 gewonn bei den kleinen löwen :brech:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 2. Sep 2007, 17:16

mmmhhh wirges, sind nicht zu unterschätzen. würde sogar sagen in der momentanen situation gehn wir vll sogar als außenseiter in das spiel. bin jedoch sehr optimistisch dass wir dort was holen. sb hat sich in wirges auch quälen gemüsst um dort zu gewinnen (2:1).

rainer nutzt immerhin jetzt mal den kompletten 16er aus. er spielt auch gut mit. muss alerdings noch an den abstössen sowie abschlägen arbeiten. schafft er schon. bin sowieso mal gespannt wie wir spielen, also ich meine austellungstechnisch. vll spielt ja unser neuer franzmann. denke nach dem enttäuschendem auftritt von ellermann im zm, wird wohl aki diese position gegen wirges spielen. mal schauen ob lechner wieder fit ist bis dorthin. wär sehr wichtig. könnte lechner rechts und buchmann links in der kette spielen. bin mal gespannt wer iv spielt. wenn kriegser wieder fit und an seine alte leistungen anknüpfen kann und der neue ein guter ist, kann man evtl reich wieder nach vorne ziehen. reich ist überall (wahrscheinlich sogar im tor) einsetzbar. reich vorne würde auch haas etwas entlasten. die verpflichtung des iraners kann ich mir nur so erklären: weller und conde beide verletzt und er soll ja links offensiv einsetzbar sein. war in trier leider nicht gerade der bringer. warten wirs mal ab. man könnte aber
auch reich als linksangreifer bringen (vorrausgesetzt die abwehr hält auch ohne ihn). baum und bzducha denke ich sind gesetzt. fällt doch mal einer aus, haben wir mit schaufler ja noch einen guten zur verfügung. hoffe das scherschel jetzt schnell fit wird. auf den bin ich so gespannt.

sei es wies ist, hoffe der iraner bringt keine unruhe wie ers in trier gebracht hat rein, sonder ist ein wirkliche verstärkung. ist dies nicht der fall, kann er mit schlink in der zweiten kicken.

auf nach wirges :brech: wird zwar sehr schwer, aber wir schaffen das. wir müssen einfach. wir brauchen die punkte.

auf gehts fkp auf gehts :fahne2: :schalwedel: :fkpwapp: :oleole: :fahne1:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 2. Sep 2007, 19:47

Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .

Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 2. Sep 2007, 21:23

Am Wochenende, an dem sich der Triumph gegen Werder Bremen jährt, wird unsere Elf doch wohl in Wirges nicht patzen. Nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 4. Platz muss doch Motivation genug sein.

Wenn jemand mich mit Infos vom Spiel füttern kann, dann werde ich den Liveticker am Wochenende übernehmen. Einfach eine pn schicken um Einzelheiten zu klären.

:fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fahne2: :prost2:
Einmal nach Lotte.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 2. Sep 2007, 23:31

hoffe auch dass das wird. hajnal war bei hohenecken süd eigentlich einer der besten in deren ausländischen söldnertruppe. aber auch egal.

live-ticker wehr klasse. kann leider nicht mit in den westerwald.

die ersten auswärtspunkte müssen her, egal wie

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mo 3. Sep 2007, 15:31

FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .

Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.


Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.

Nur so am Rande.... :hinterteil:

zum Spiel in Wirges:
wird verdammt schwer. Aufgrund der 2. HZ gg. Köllerbach bin ich vorsichtig optimistisch. Da geht was. :oleole:
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg in Wirges
Tore: 2 x Haas, 1 x Aki :fahne1:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 3. Sep 2007, 17:10

Bin auf jeden Fall dabei in Wirges,denke es wir ein knapper und glücklicher Auswärtssieg.Wenn Haas an die Leistung vom Freitag anknüpfen kann,dann wirds was,der Burchi wird ihn schon mit Bällen versorgen,einfach konsequent die Chancen nutzen und hinten sicher stehen. :fahne2:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 3. Sep 2007, 17:37

hoffe wir nehmen die punkte aus diesem dörfchen mit und schießen die von ihrem mit einer viel zu großen aschebahn umrandeten sportplätzchen!

träger spielte am we in der zweiten mit und erzielte sogar ein tor. hoffe weiter auf gute besserung

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 3. Sep 2007, 19:51

Blauweißer hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .

Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.


Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.

Nur so am Rande....


Uiiiiii , das ist mir nie aufgefallen. Siehste , ne Dauerkarte und es ist mir nie aufgefallen .
Ist wohl , wie alles im Leben Ansichtssache !!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 3. Sep 2007, 20:24

wir gewinnen 2:0 und wie immer ein Heimspiel in Wirges :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste