SpVgg EGC Wirges - FKP

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 10. Sep 2007, 11:05

Entscheidend ist, das Haas trifft.
Klar läuft der keinen Meter, nachsetzten bei Ballverlust macht er auch nicht. Er verliert auch fast jeden Zweikampf. Aber Fakt ist, wenn er trifft ist alles gut wenn nicht dann können wir Ihn kritisieren.
Nur wenn ich lese das er kaum flanken bekommt dann hört es auf. Er hat in jedem Spiel von Weller und Burch Bälle bekommen aber zu dieser Zeit war er einfach neben der Spur und hat entweder drüber getreten oder die Dinger neben / übers Tor geschossen.
Daher, wenn Haas trifft ist alles gut aber wenn nicht dann bekommt er logischerweise zum Vorwurf gemacht das er keinen Meter läuft und auch nicht kämpft.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 10. Sep 2007, 11:07

Kämpfen ist nämlich genau das was ich als Fan von jedem Spieler verlange. Ich muss das Gefühl haben das die Spieler sich da unten den Arsch aufreißen und um jeden Preis gewinnne wollen

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 10. Sep 2007, 17:16

läuft keinen meter: stimmt
nachsetzten bei ballverlust macht er nicht: falsch, macht er!
er verliert fast jeden zweikampf: falsch

:fressezu:

aber nun genug über das thema, reden wir lieber über kreuznach und unseren vielleicht-neuen simic. :fahne1:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mo 10. Sep 2007, 18:26

Zum "Sub"-Thema Haas noch eine Anmerkung von mir:

Sagt euch das Zitat "kleines dickes Müller" etwas? Gemeint war der BL- und DFB-Rekordtorjäger und zweimalige WM-Torschützenkönig Gerd Müller. Er war kein Modellathlet, sein Aktionsradius hielt sich in Grenzen, hat meines Wissen sich in Punkto Laufbereitschaft auch zurückgehalten, war aber immer da, wo der Ball nur darauf wartete in die Maschen des Gegeners versenkt zu werden. Ein Strafraumstürmer, ein Knipser eben. Wenn er schlecht war, hat er eben in der 87. Minute seine erste Torchance bekommen und schon hat´s gerappelt. War er gut drauf (wie meistens) bekam der Gegner schon mal einen Doppelpack oder noch mehr. Das Spielsystem war natürlich auf Ihn abgestimmt. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte es beim "Bomber der Nation" vielleicht nur für die 2. Liga oder noch weniger gereicht.
:schalwedel:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 10. Sep 2007, 18:56

Controller hat geschrieben:Zum "Sub"-Thema Haas noch eine Anmerkung von mir:

Sagt euch das Zitat "kleines dickes Müller" etwas? Gemeint war der BL- und DFB-Rekordtorjäger und zweimalige WM-Torschützenkönig Gerd Müller. Er war kein Modellathlet, sein Aktionsradius hielt sich in Grenzen, hat meines Wissen sich in Punkto Laufbereitschaft auch zurückgehalten, war aber immer da, wo der Ball nur darauf wartete in die Maschen des Gegeners versenkt zu werden. Ein Strafraumstürmer, ein Knipser eben. Wenn er schlecht war, hat er eben in der 87. Minute seine erste Torchance bekommen und schon hat´s gerappelt. War er gut drauf (wie meistens) bekam der Gegner schon mal einen Doppelpack oder noch mehr. Das Spielsystem war natürlich auf Ihn abgestimmt. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte es beim "Bomber der Nation" vielleicht nur für die 2. Liga oder noch weniger gereicht.
:schalwedel:

Der Vergleich gefällt mir :D :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 10. Sep 2007, 20:24

MENGUS hat geschrieben:
Controller hat geschrieben:Zum "Sub"-Thema Haas noch eine Anmerkung von mir:

Sagt euch das Zitat "kleines dickes Müller" etwas? Gemeint war der BL- und DFB-Rekordtorjäger und zweimalige WM-Torschützenkönig Gerd Müller. Er war kein Modellathlet, sein Aktionsradius hielt sich in Grenzen, hat meines Wissen sich in Punkto Laufbereitschaft auch zurückgehalten, war aber immer da, wo der Ball nur darauf wartete in die Maschen des Gegeners versenkt zu werden. Ein Strafraumstürmer, ein Knipser eben. Wenn er schlecht war, hat er eben in der 87. Minute seine erste Torchance bekommen und schon hat´s gerappelt. War er gut drauf (wie meistens) bekam der Gegner schon mal einen Doppelpack oder noch mehr. Das Spielsystem war natürlich auf Ihn abgestimmt. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte es beim "Bomber der Nation" vielleicht nur für die 2. Liga oder noch weniger gereicht.
:schalwedel:

Der Vergleich gefällt mir :D :fkpwapp:


Und jetzt sitzt er, meistens zu wie a Haubitz neben Gerland bei der II. der Bayern :D :ironie:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 10. Sep 2007, 20:53

Gerd Müller?

Kam der in einem Spiel (außer beim Anstoß) auch mal raus aus dem gegnerischen Strafraum?

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 11. Sep 2007, 14:11

flw hat geschrieben:Gerd Müller?

Kam der in einem Spiel (außer beim Anstoß) auch mal raus aus dem gegnerischen Strafraum?


Eher nicht,dem haben sie die Schnürsenkel am 5er festgenagelt,das sie ihn nur noch anschiessen mussten^^
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste