Ist Jonas Kölsch heute dabei?
hotic hat geschrieben:Da wäre mehr drin gewesen.
Leider wurden unsere Jungs doch sehr defensiv eingestellt. Ich hatte das Gefühl als hätten man ihnen zu sehr angst gemacht. Das sie es können haben sie ja ab und zu in der 2. Halbzeit gezeigt.
Lasst sie doch Fußball spielen und Spaß haben dann kann man auch verlieren aber so wie heute vergeht ihnen der Spaß und viele Zuschauer werden dann auch nicht mehr kommen.
Zu den Eintrittspreisen nur so viel, 6 Euro sind doch sehr stark übertrieben. Es ist immer noch B. Jugend Fußball. für das gleiche Geld kann man locker Regionalliga Fußball schauen. Bei anderen Jugendfußball Bundesliga Mannschaften ist der Eintritt frei.
hackly41 hat geschrieben:Die Jungs waren gar nicht so schlecht. Ein bischen zu viel Respekt aber ich denke, dass Sie das ein oder andere Spiel doch gewinnen können und auch das Potential haben in der Liga zu bleiben.
Nur leider war die Organisation mal wieder unterste Schublade.
Es waren ja wirklich jetzt nicht unglaublich viele Zuschauer aber der FKP versteht es immer wieder sich zu blamieren. Ich sag nur "Stau im Treppenhaus".
Eine Kasse und übefordertes Personal, sodass ettliche den Anstoss gar nicht mitbekommen haben.
Da will man Zuschauer motivieren zur Jugend zu kommen und dann ist man nicht in der Lage die wenigen abzuwicklen.
Über die Preise sag ich schon gar nichts.
Nochmals die Leistungen der Mannschaften hiu !!!!!!die Organisation pfui!!!!!!
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste