Peter Tretter soll Aktiven- und Jugendbereich verzahnen

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Peter Tretter soll Aktiven- und Jugendbereich verzahnen

Beitragvon Destop » Di 28. Apr 2020, 15:28

Peter Tretter bleibt doch weiterhin beim FKP: Der 53-Jährige, der als Trainer besonders in der Regionalliga und Oberliga zahlreiche sportliche Erfolge gefeiert hat, übernimmt das Amt des Sportlichen Leiters. Wir freuen uns sehr, Peter weiter an unserer Seite zu wissen. Seine große Erfahrung ist besonders in diesen schwierigen Tagen unerlässlich.

Unterdessen müssen wir aber leider auch zwei Abgänge vermelden: Sven Sellentin wird sich kommende Runde dem
anschließen, Kevin Collofong wechselt zur
Wir danken bereits jetzt vorab für Euren Einsatz!

Alle Hintergründe und Stimmen der Beteiligten gibt es in unserem Bericht.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste