Klub-Choreo: Mit 100 feien Plätze auf die Zielgerade

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Klub-Choreo: Mit 100 feien Plätze auf die Zielgerade

Beitragvon Destop » Mi 6. Mai 2020, 11:54

Bild

Noch bis Sonntag, 20 Uhr, läuft unsere große Spendenaktion "Klub-Choreo". Von der Resonanz sind wir nach wie vor völlig überwältigt. Nur noch rund 100 Tickets sind zu haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Jeder, der sich noch einen Platz auf unserer virtuellen Haupttribüne sichern und seinen Namen in die Unterstützerliste eintragen möchte, muss sich also beeilen. Zudem läuft auch noch unsere Trikot-Auktion.

Alle Informationen zum aktuellen Stand gibt es in unserem Artikel.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste