Torhüter Romaric Grenz wechselt an den Horeb

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Torhüter Romaric Grenz wechselt an den Horeb

Beitragvon Destop » Mo 13. Jul 2020, 18:09

Wir haben uns auf der Torhüter-Position verstärkt: Der 18-Jährige Romaric Grenz hat am Montagabend seinen Vertrag unterschrieben und wechselt vom 1. FC Kaiserslautern in den Sportpark Husterhöhe. Er hat bereits vergangene Woche mittrainiert und hierbei mit Torwart-Trainer Thorsten Hodel erste Übungen absolviert.

Somit haben wir noch mehr Flexibilität zwischen den Pfosten. „Wir freuen uns, künftig mit dem jungen Spieler zusammenarbeiten zu können", betont Sportdirektor Sebastian Reich. Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Mehr Informationen gibt es in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste