Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Destop » Mi 22. Jul 2020, 19:19

Die Mannschaft von Trainer Patrick Fischer wird am kommenden Freitag, 24. Juli 2020, ihr erstes Testspiel seit dem Abbruch der Regionalliga Südwest im Frühjahr bestreiten. Ab 19:30 Uhr gastiert der Landesligist SV Hermersberg auf dem Naturrasenplatz im Sportpark Husterhöhe. Ursprünglich war eine Partie gegen den FC Queidersbach vorgesehen. Der Bezirksliga-Aufsteiger hat aufgrund von Personalmangel das Spiel jedoch am Mittwoch abgesagt.

Der Eintritt ist an diesem Abend frei. Wir weisen jedoch darauf hin, dass für die Zuschauer ein Mund-Nasen-Schutz Pflicht ist. Ohne diesen ist kein Zutritt zum Sportgelände möglich.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon export 05 » Do 23. Jul 2020, 10:14

Um wie viel Uhr denn?

Was ich nicht ganz verstehen, bei Bor. NK durften zum ersten Training die Leute auf die Tribüne. Wurde sogar dafür geworben.
Homburg testet wiederum ohne Zuschauer.
Bei uns im Masken? In den Biergarten darf man aber ohne Maske, außer man geht aufs Klo.

???

Denke es fehlt einfach an Vorgaben. Vielleicht sollte man endlich wieder zur Normalität übergehen. Der Virus verschwindet nicht mehr, wie auch die Grippe nicht verschwindet.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Controller » Do 23. Jul 2020, 10:34

export 05 hat geschrieben:Um wie viel Uhr denn?

Was ich nicht ganz verstehen, bei Bor. NK durften zum ersten Training die Leute auf die Tribüne. Wurde sogar dafür geworben.
Homburg testet wiederum ohne Zuschauer.
Bei uns im Masken? In den Biergarten darf man aber ohne Maske, außer man geht aufs Klo.

???

Denke es fehlt einfach an Vorgaben. Vielleicht sollte man endlich wieder zur Normalität übergehen. Der Virus verschwindet nicht mehr, wie auch die Grippe nicht verschwindet.


19.30 Uhr
Steht doch im der Ankündigung "Herr Virologe"
:D
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Schwaddehase » Do 23. Jul 2020, 12:56

Servus zusammen,

wir haben folgende Auflagen von der Stadt für unsere Testspiele bekommen.
bis zu 350 Besucher
Masken und Abstandspflicht
Erfassung von Namen und Telefonnummer bei betreten des Sportgelände
Desinfektionsstation am Einlass
Ersatzspieler und Trainer Maskenpflicht

Wir haben am Eingang zur Sportstätte Einwegmasken für 1 Euro
Eintritt morgen frei
Zuschauer auf der Seite gegenüber dem hohen Zaun
Zuschauer ausserhalb des Sportgelände obliegen nicht unserer Kontrollpflicht

Gruss Chick :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon export 05 » Do 23. Jul 2020, 15:43

Jesses! Danke für die Info.

Weiß man schon wie das während der Saison sein soll?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Mentis » Fr 24. Jul 2020, 08:57

export 05 hat geschrieben:Jesses! Danke für die Info.

Weiß man schon wie das während der Saison sein soll?



Wieso jetzt genau „Jesses“? Ist doch völlig ok, wie es nun organisiert ist.

Wie es im September sein wird, kann man jetzt sicher noch nicht sagen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Parkbräuer » Fr 24. Jul 2020, 09:15

Schwaddehase hat geschrieben:Servus zusammen,

wir haben folgende Auflagen von der Stadt für unsere Testspiele bekommen.
bis zu 350 Besucher
Masken und Abstandspflicht
Erfassung von Namen und Telefonnummer bei betreten des Sportgelände
Desinfektionsstation am Einlass
Ersatzspieler und Trainer Maskenpflicht

Wir haben am Eingang zur Sportstätte Einwegmasken für 1 Euro
Eintritt morgen frei
Zuschauer auf der Seite gegenüber dem hohen Zaun
Zuschauer ausserhalb des Sportgelände obliegen nicht unserer Kontrollpflicht

Gruss Chick :fkpwapp:


Das mit den ganzen Auflagen gebe ich mir nicht , total überzogen :autsch:
Wünsche der Mannschaft für das erste Testspiel viel Erfolg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon export 05 » Fr 24. Jul 2020, 09:32

Mit Jesses meinte ich nur das diverse Sachen die Sinnhaftigkeit fehlt.

Biergarten = ohne Maske, kein Problem.
Restaurant = am Tisch OK, Toilette mit Maske
Fußball = Spieler ohne Masken, aber Trainer und Zuschauer mit Masken
Fitnessstudio = ohne Masken
Schwimmbad = unterschiedlicher Ein- und Ausgang, Einbahnstraßenregelung etc.
Bundesländer = unterschiedlich Auslegungen / Regelungen

Gesundheit geht vor, aber manche Sachen ergeben wenig Sinn, meiner Meinung nach.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Mentis » Fr 24. Jul 2020, 12:44

export 05 hat geschrieben:Mit Jesses meinte ich nur das diverse Sachen die Sinnhaftigkeit fehlt.

Biergarten = ohne Maske, kein Problem.
Restaurant = am Tisch OK, Toilette mit Maske
Fußball = Spieler ohne Masken, aber Trainer und Zuschauer mit Masken
Fitnessstudio = ohne Masken
Schwimmbad = unterschiedlicher Ein- und Ausgang, Einbahnstraßenregelung etc.
Bundesländer = unterschiedlich Auslegungen / Regelungen

Gesundheit geht vor, aber manche Sachen ergeben wenig Sinn, meiner Meinung nach.


Über die Sinnhaftigkeit des einen oder anderen kann man sicher streiten, aber Dein oben geforderter Übergang zur Normalität sollte europaweit vielleicht jetzt nicht erstmals auf dem Sportplatz des FK Pirmasens geschehen - und den wird es sicherlich auch nicht ab September bei den Spielen geben, sonst ist schnell wieder Schluss mit Fußball.

Ich finde die Auflagen, die für heute Abend gelten absolut richtig und angemessen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon export 05 » Fr 24. Jul 2020, 12:46

Dir ist aber auch klar dass der Trainer beim Training etc. keine Maske trägt und heute eine tragen muss. Sehe ich keinen Sinn drin.

Ansonsten bricht man sich keinen aus der Krone das heute Abend geforderte umzusetzen. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir aber eher nicht.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Mentis » Fr 24. Jul 2020, 13:20

export 05 hat geschrieben:Dir ist aber auch klar dass der Trainer beim Training etc. keine Maske trägt und heute eine tragen muss. Sehe ich keinen Sinn drin.


Ich habe ja geschrieben: Über die Sinnhaftigkeit des einen oder anderen kann man sicher streiten.

Aber selbst hier gehe ich mit: Im Training sind wir in einem kleinen Kreis, heute Abend dürfen bis zu 350 Personen kommen. Aber lassen wir es einfach mal auf uns zukommen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Jul 2020, 14:00

Mentis hat geschrieben:Ich finde die Auflagen, die für heute Abend gelten absolut richtig und angemessen


Das ist auch meine Meinung.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 24. Jul 2020, 14:37

Sehe ich auch so, sind zwei paar Schuhe. Heute kommen bestimmt 2-300 Leute um die neue Mannschaft zu sehen. Daher sollte man hier auf die Sicherheit jedes Einzelnen achten, daher ist die Maskenpflicht völlig in Ordnung.
Daher spielt es keine Rolle ob man bereits gemeinsam trainiert hat. Das ist eine ganz andere Menschenmenge.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste