Tom Schmitt wechselt auf die Husterhöhe

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Tom Schmitt wechselt auf die Husterhöhe

Beitragvon Destop » Fr 24. Jul 2020, 15:54

Wir haben uns für die kommende Regionalliga-Saison in der Offensive verstärkt: Tom Schmitt, der zuletzt beim Liga-Konkurrenten VfR Aalen unter Vertrag stand, hat am Horeb einen Kontrakt über ein Jahr bis Sommer 2021 unterschrieben.

„Wir sind froh, dass wir Tom verpflichten konnten. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar“, sagt Sportdirekter Sebastian Reich. „Von der Einstellung und vom Charakter passt er gut in unsere Mannschaft.“

Unsere ausführliche Meldung gibt es hier zum Nachlesen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste