Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Destop » Do 13. Aug 2020, 08:53

Benjamin Reitz ist seit zwei Jahren ein wichtiger Rückhalt für die gesamte Mannschaft. Nun hat der Torhüter seinen Vertrag bei uns vorzeitig verlängert!

„Ich fühle mich hier beim FKP sehr wohl", sagt der 22-Jährige, der bisher 53 Regionalliga-Spiele für #DieKlub absolviert hat. Wir freuen uns riesig, dass Benny auch künftig unser Trikot trägt!

Alle Details gibt es in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Knut » Do 13. Aug 2020, 09:15

Eine mehr als gute Nachricht. Glückwunsch an die verantwortlichen und natürlich alles Gute weiterhin, Benni.
Signatur? Bitte wenden ...

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon BlueBull1903 » Do 13. Aug 2020, 09:33

Tolle Nachricht, ein sicherer Rückhalt bei der ersten Mannschaft.

Wie lange hat er verlängert? Bis 2022? Heißt er hätte im Sommer ablösefrei gehen können?

Reich betont, dass er sich zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt hat. Da kann man nur zustimmen :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon hotic » Do 13. Aug 2020, 09:51

Der stärkste FKP Spieler, der als einziger im Kader auch bei jedem andern RL Verein seinen Stammplatz hätte , hat verlängert. :applaus: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon export 05 » Do 13. Aug 2020, 10:20

Super Nachricht! Bis 2023!

Klasse das Benni bleibt! :applaus:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon BlueBull1903 » Do 13. Aug 2020, 12:42

export 05 hat geschrieben:Super Nachricht! Bis 2023!

Klasse das Benni bleibt! :applaus:


Anscheinend doch nur bis 2022

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 97668.html

Oder man hat es falsch weitergegeben :ahh:

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Schwaddehase » Do 13. Aug 2020, 12:49

bis 2023

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Bulldog » Do 13. Aug 2020, 21:25

:ok: :ok: :ok: :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon export 05 » Fr 14. Aug 2020, 13:55

Was man hier noch erwähnen muss, Benny hatte Angebote aus der RL und aus Liga 3 und hat diese abgelehnt, da er u.a. auch seinen Job nicht aufgeben möchte. Er meinte er habe beim FKP alles was er sich vorstellen kann. Dazu Job und Fußball miteinander vereinbar.

:ok: :applaus: :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon JannKubschFKP » So 16. Aug 2020, 10:30

hotic hat geschrieben:Der stärkste FKP Spieler, der als einziger im Kader auch bei jedem andern RL Verein seinen Stammplatz hätte , hat verlängert. :applaus: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


So ist es. Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht, und für mich ungefähr das Schönste, was dem FKP passieren konnte. Reitz könnte locker eine Klasse höher spielen. Umso schöner, daß er verlängert hat, und wenn es ihm weiter gefällt, hätten wir langfristig einen absoluten Spitze-Keeper. Das ist was wirklich Außergewöhnliches, ein Grund, zu feiern :)

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Beitragvon JannKubschFKP » So 16. Aug 2020, 10:33

export 05 hat geschrieben:Was man hier noch erwähnen muss, Benny hatte Angebote aus der RL und aus Liga 3 und hat diese abgelehnt, da er u.a. auch seinen Job nicht aufgeben möchte. Er meinte er habe beim FKP alles was er sich vorstellen kann. Dazu Job und Fußball miteinander vereinbar.

:ok: :applaus: :fkpwapp:


Da ich so begeistert bin, muß ich gleich nochmal antworten^^. Ich wußte zwar nicht, daß er Angebote aus Liga 3 hatte - aber daß er auch da im Blickfeld der Vereine war, kann man gut verstehen. Ein so junger Torwart, schon so konstant, und er bleibt tatsächlich bis 2023 zumindest - was wollen wir mehr!


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste