Hygienekonzept 1. Spieltag

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Hygienekonzept 1. Spieltag

Beitragvon Destop » Sa 29. Aug 2020, 14:14

Die Entscheidung zum Hygienekonzept ist gefallen: Bei unserem ersten Regionalliga-Heimspiel am kommenden Samstag wird nur die Haupttribüne geöffnet sein. In Absprache mit den Behörden sind 350 Zuschauer gemäß der derzeit gültigen Landesverordnung zugelassen. Im Inneren des Tribünengebäudes besteht Maskenpflicht. Gästefans sind nicht zugelassen.

Dauerkarten-Besitzer haben auf jeden Fall Vorrang und erleben die Partien bis 350 Zuschauern live im Stadion. Wer noch ein Jahresabo erwerben möchte, kann bis Dienstagabend seine Bestellung in der Geschäftsstelle abgeben (persönlich oder per E-Mail). Die Restkarten gehen ab Donnerstag von 14 Uhr bis 18 Uhr in den Freien Verkauf. Hier haben FKP-Mitglieder Vorrang.

"Wir hätten gerne bis zu 1.000 Zuschauer zum Spiel gelassen, dem hat das Gesundheitsamt nicht zugestimmt", sagt FKP-Präsident Jürgen Kölsch. "Die jetzige Lösung gilt zunächst nur für das erste Spiel. Wir bleiben an dem Thema dran und versuchen mit allen Kräften, bald mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen." Dem Verein seien für den ersten Spieltag aber die Hände gebunden. "Wir gehen auf Nummer sicher und wollen kein Risiko für den Verein eingehen", so Kölsch.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Hygienekonzept 1. Spieltag

Beitragvon export 05 » Sa 29. Aug 2020, 19:36

Kann das noch kippen zum 01.09?

Elversberg darf 700 reinlassen (Saarland)
Kassel 4.000 (Hessen)

Unser Stadion ist doch groß genug. 1.000 Zuschauer hat man versucht und das wäre doch auch gegegangen Liebes Gesundheitsamt.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Hygienekonzept 1. Spieltag

Beitragvon Talla70 » So 30. Aug 2020, 09:48

Was will man von Behördenmitarbeitern erwarten. Wären die in der freien Wirtschaft, dann wäre unser Land schon längst pleite.
Ja nicht zuviel arbeiten. :hinterteil:

350 Leute in dem Stadion ist ein Witz. So kann man einen Verein, der eh nicht in Geld schwimmt, kaputt machen.

Schildert doch mal bitte die Gründe bzw. Begründung des werten Amtes.
Vielleicht kann man durch weitere freiwillige Helfer erreichen, dass noch mehr Leute ins Stadion dürfen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Hygienekonzept 1. Spieltag

Beitragvon Kluberer » So 30. Aug 2020, 12:53

export 05 hat geschrieben:Kann das noch kippen zum 01.09?

Elversberg darf 700 reinlassen (Saarland)
Kassel 4.000 (Hessen)

Unser Stadion ist doch groß genug. 1.000 Zuschauer hat man versucht und das wäre doch auch gegegangen Liebes Gesundheitsamt.


Kickers Offenbach 0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Hygienekonzept 1. Spieltag

Beitragvon export 05 » So 30. Aug 2020, 13:19

Homburg 700
Koblenz 350
Alzenau darf ggf noch nicht mal daheim spielen.
Steinbach 650
Gießen 1.000


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste