1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Sa 2. Aug 2014, 07:57

verdammt bin ich heiß, wenn jeder unserer spieler so motiviert ist wie ich, gewinnen wir locker 23:0 :D

wie schon erwähnt fällt baum aus, deute darauf hin dass henn vom mittelstürmer zum zweiten 6er neben becker umfunkitoniert wird. gerlinger rückt dann auf dessen stelle und mertinitz kommt neu in die mannschaft auf links.

nun möchte ich auch nichts mehr groß lesen über ofc. reichte mir heute schon in der tagespresse.

wir (mannschaft, trainerstab, fans etc.) müssen heute geschlossen auftreten. wir sind endlich wieder da wo wir alle hinwollten. kämpfen wir alle gemeinsam für unser ziel! klassenerhalt! :fkpwapp:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Aug 2014, 08:39

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Sa 2. Aug 2014, 13:39

Entschuldig das ich mich schon wieder etwas aufregen muss. Und das vor dem Spiel.
Sitzplatz 8 Euro steh 7.
Da bezahlt man gerne 8. Im Block muss man dann feststellen das man wieder verarscht wurde.
Denn mit 7 Euro kann man auch in den Block , da kein Ordner da steht.

Ich hoffe die Spieler machen mir mehr Freude als unsere Organisation.

Sweety Glitzer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:31

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Sweety Glitzer » Sa 2. Aug 2014, 14:27

Ich wünsche dem Traditionsverein FK Pirmasens eine erfolgreiche Saison und zeigt heute den Kiggers wo es lang geht.
Macht es deutlich, denn in Offenbach gibt man gerne immer den "annern" die Schuld am eigenen Versagen, vorzugsweise nimmt man immer gerne den Schiedsrichter.
Sweety

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Sa 2. Aug 2014, 14:31

Tooor 1:0. Henn
Und das hochverdient

Sweety Glitzer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:31

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Sweety Glitzer » Sa 2. Aug 2014, 14:43

Geil,1 zu 0 für Pirmasens.
Kickt die Kiggers ko.
Sweety

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Aug 2014, 15:03

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Sa 2. Aug 2014, 15:24

Tooooooor 2:0 Heinze
Und das hochverdient

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Kluberer » Sa 2. Aug 2014, 15:33

GEIL. Sitze krank zu Hause und höre das OFC Fan Radio. GEIL.

Das Spiel wird morgen auf der Homepage in voller Länge eingestellt.

Haltet die 3 Punkte fest

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Kluberer » Sa 2. Aug 2014, 15:36

Jetzt schießen die sich auf den Schiri ein. Allerdings wird auch klar gesagt, dass der OFC keine wirkliche Torchance hatte (bis auf den Pfostenschuß eben )

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Hellraiser » Sa 2. Aug 2014, 15:39

3:0 :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

ICh sitze zu Hause vor dem lappy,..bin krank und freu mich dennoch :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Aug 2014, 16:14

So, wieder zu Hause.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team !!!

Wer nicht im Stadion war, der hat was versäumt!

:fkpwapp:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Sa 2. Aug 2014, 16:58

Zu allererst mal ein Riesen Dankeschön für diesen tollen Fußball Mittag.
Gleich danach einen Mega Respekt für die Leistung der Mannschaft und des Trainers.
Tolle Leistung !!!!!!!!!!

Jemanden hervorzuheben fällt schwer , trotzdem haben mich 3 Spieler heute besonders begeistert .
Steil , Heinze und Freyer.
Wie die beiden langen da hinten den laden Zusammenhalten ist klasse.
Freyer eine Augenweide .
Bei Gerlinger und Mertiniz ist noch viel Luft nach oben.
Es ist aber auch nicht leicht wenn man in der Spitze spielt und hat es mit Gegner zu tun die einen Meter größer sind.

Offenbach in Halbzeit 1 ohne Tor Chance. In der 2. Halbzeit hatten wir dann aber auch das nötige Glück.
In den letzten 30 Minuten merkte man dann auch das die Kraft beim FKP nachgelassen hat.
Mit Henel haben wir endlich einen Stürmer der den Ball auch mal behaupten kann und hoch angespielt werden kann.

Aber Vorsicht vor zu großer Euphorie , es werden noch 33 sehr schwere Spiele kommen.
Aber was heute zählt sind die 3 Punkte und zufriedene Zuschauer die sicher wieder kommen werden.


Aber ich wäre nicht Hotic wenn ich nicht auch einige Dinge gesehen hätte die besser werden sollten.
Die Anzeigetafel war leider immer noch defekt , genau so die Lautsprecher auf der Gegenseite .
Da ist kaum was zu verstehen , was durch das Nuscheln vom Sprecher noch unterstütz wird.

Schöne neue Stadion Zeitschrift. Aber leider fehlte ein Hinweis auf das nächste Heimspiel .
Schöne Fahnen Aktion .
Kälte Getränke frisch gezapft ,aber für eine Person ist der Andrang nicht zu bewältigen. Man hätte noch viel mehr verkaufen können , aber viele wollten sich nicht ewig anstellen. Mit dem warmen Wetter und den zahlreichen Zuschauern konnte ja keiner rechnen.
Leider wurden für die selben Plätze wieder verschiedene Preise verlangt. Es geht mir hier nicht um den Euro , es geht einfach ums Prinzip. Vom angekündigten Ordner war nix zu sehen.

Die Stimmung war gut , könnte aber noch besser sein. Aber ich konnte sogar des öfteren FKP Rufe hören die durch das Station gingen.

In Kassel erwarte ich nichts , ein Punkt wäre sensationell.
Auf geht's nach Kassel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Sa 2. Aug 2014, 17:29

ach, was das heute schön!

peter tretter hat die mannschaft perfekt eingestellt. top! heinze und steil sehr stark. gornik top. becker auch mit nem klasse spiel.

1. hz: offenbach ohne eine chance. wir das bessere team. erste chance merintiz. danach offenbach weiter total planlos. wir nach einer standard dank henn mit em 1:0. verdient.

2. hz: jeder der achte offenbach kommt jetzt, hatte sich geirrt. 2:0 heinze. später kam noch henel der schrank und erhöhte auf 3:0.

netter auftaktsgegner :D

die liga wird echt geil und kampe und tretter haben die mannschaft dahingehend angepasst.

zuschauer: offenbacher waren, bis auf weniger vollassis, nette gäste.

insgesamt: total verdient gewonnen!!!!! geiles spiel und werbung für zukünftige spiele. als nächstes kommt uns kassel vor die flinte :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Sa 2. Aug 2014, 17:30

ach pfälzer: hoffe du und eine deine freunde weint euch nicht so sehr in den schlaft ;)


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste