1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Clayton » Sa 2. Aug 2014, 20:59

pfälzer, ich kann dich verstehen, allerdings musst und solltest
du bedenken das es hier ein fkp forum ist. das du ofc fan bist, darauf wird
niemand ruecksicht nehmen. deswegen auch die schnippigen kommentare.
mein herzverein ist die klub, mein 2. verein dem ich die daumen drueck ist der vfl osnabrück. bin denen vor 2 jahren auch
durch deutschland nachgefahren ( immer wenn die klub net gespielt hst natuerlich). und de export hatte wohl den einen oder anderen zuviel heut :D

und wer am ende vor wem steht sieht man wenn es soweit ist.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon schlack » Sa 2. Aug 2014, 22:23

Respekt für diese Leistung, ein sehr sehr geiler Klub -Feiertag.

Beeindruckt hat die mannschaftliche Geschlossenheit, kein einziger Ausfall heute. Jeder für den anderen gekämpft, und das wörtlich, am Schluss war so mancher aber dermaßen platt...

Solche Leistungen werden wir nicht jeden Spieltag erwarten können, das war wirklich sehenswert. Solche Kraftakte, solch ein Herzblut, dazu das so oft fehlende Quäntchen Glück.... gutes Publikum..... meine Stimme ist für Tage lädiert....

Macht Spaß auf mehr, aber alleine das Spiel heute war die Regio schon wert. :fahne1: :fahne1: :oleole: :oleole:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Aug 2014, 23:19

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Ziggi » So 3. Aug 2014, 00:46

nichts gegen dich pfälzer, ganz sicher nicht, aber wenn man bei facebook in verschiedenen gruppen liest was die meisten fans von offenbach vor dem spiel abgesondert haben... da waren tipps von 0:3 noch die niedrigsten.
ich habe von 0:3 bis 0:8 alles gelesen! ich denke die fans vom ofc sollten auf dem boden bleiben und nicht denken sie sind die götter in rot!

ein bisschen weniger überheblichkeit würde den kickers und ihren fans super zu gesicht stehen, denn großes geleistet haben sie letzte saison nicht und heute schon gar nicht.

bei mir hat sich dieser verein mit den überwiegend überheblichen fans auf die gleiche stufe wie der fcs mit seinen hirnlosen befördert.

die klub wird ganz sicher auf dem boden bleiben, aber wir haben heute wenigstens einen grund uns zu freuen, was eure möchtegern mannschaft nicht hat.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach 3:0

Beitragvon export 05 » So 3. Aug 2014, 08:54

ausgenüchtert ;)

geiles spiel, dann noch schlabbeflickerfest, super samstag :ok:

mal im ernst. unser trainer weiss das gestern richtig einzuschätzen. die bleiben garantiert alle auf dem boden. die ersten 3 punkte gegen den aufstieg sind eingefahren. war für den ofc nebenbei auch die höchste auftaktniederlage seit 1977...

naja, kickers sind mir jetzt erstmal wieder recht egal. unsere jungs hatten es sich gestern einfach verdient. der funke ist rübergesprungen. war einfach super. jetzt geht der blick nach kassel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » So 3. Aug 2014, 08:59

nebenbei auch noch ein lob an alle helfer und co.
meherer kassen auf, getränke und essen funktionierte, sah sogar die präsidenten noch karten verkaufen.
hat alles gut geklappt! :applaus:

schön auch dass nach em spiel nicht alle gleich heim sind. zusammenhalt zuschauer / mannschaft war klasse. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Knut » So 3. Aug 2014, 09:39

Also ich überlege immer noch, wann ich das letzte Mal FKP-Sprechchöre von der Tribüne hörte, es fällt mir nicht ein (Bremen?). Das war gester Fußball erster Güte und dafür nochmals meinen Danke an Mannschaft und Trainerteam. Mehr von dieser Sorte Fußball bitte. Ansonsten war diese Spiel vergleichbar ( vom spielerischen und von Unterstützung her) vergleichbar mit einem Spiel gegen HOM, als es zur Pause 0:2 stand und die Klub noch 4:2 gewann. Das war gestern auch ein Zusammenspiel von Mannschaft und Publikum. Und da geht noch mehr in dieser Saison. Ich bedanke mich nochmals für das einfahren mehr als verdienter 3 Punkte! :applaus: :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » So 3. Aug 2014, 10:39

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » So 3. Aug 2014, 12:03

Knut hat geschrieben:Also ich überlege immer noch, wann ich das letzte Mal FKP-Sprechchöre von der Tribüne hörte, es fällt mir nicht ein (Bremen?). Das war gester Fußball erster Güte und dafür nochmals meinen Danke an Mannschaft und Trainerteam. Mehr von dieser Sorte Fußball bitte. Ansonsten war diese Spiel vergleichbar ( vom spielerischen und von Unterstützung her) vergleichbar mit einem Spiel gegen HOM, als es zur Pause 0:2 stand und die Klub noch 4:2 gewann. Das war gestern auch ein Zusammenspiel von Mannschaft und Publikum. Und da geht noch mehr in dieser Saison. Ich bedanke mich nochmals für das einfahren mehr als verdienter 3 Punkte! :applaus: :fkpwapp:



:applaus: :applaus: :applaus:
Stimmt es war so eine Art DFB Pokal Stimmung.
Erstes Spiel in RL viele Zuschauer und krasser Außenseiter.
Ich hoffe es bleibt auch so wenn der RL Alltag bei uns eingezogen ist.
Bin mal auf die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel aussieht , wenn der Gegner keine 800 Fans mitbringt und keinen großen Namen hat .
Werbung hat man ja gestern dafür gemacht.
Ich hoffe es konnten einige neue Zuschauer gewonnen werden.
Beim nächsten Heimspiel hoffe ich auf 1500 .

Sweety Glitzer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:31

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Sweety Glitzer » So 3. Aug 2014, 15:00

Ich gratuliere zu diesem überzeugende Sieg gegen die Kiggers. Ihr habt euren Beitrag geleistet diesen Klub in Liga 5 zu kicken. Vielleicht wachen die dann in Offenbach mal auf, dass sie nicht der einzige Traditionsverein auf der Welt sind.
Sweety

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » So 3. Aug 2014, 15:56


Sweety Glitzer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:31

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Sweety Glitzer » So 3. Aug 2014, 16:05

Pfälzer hat geschrieben:Der Optimismus, der hier versprüht wird ist ja "mitreißend" .... :uiui:

Bei den Kickers im Forum sind auch etliche Pessimisten unterwegs.

In Summe 0:0 ohne Zuschauer.

Halt - Knut und ich sind dort :cool: , aber ich glaub' der zählt net ;)



Ein wenig daneben gelegen. Das Ergebnis ist erwartuungsgemäß eingetroffen.
Sweety

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » So 3. Aug 2014, 16:40

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Hellraiser » So 3. Aug 2014, 18:03

Super link! :applaus:

So konnte auch ich das Spiel schauen.

:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Achja,

bei Offenbach ging ja absolut nix,..das erinnert mich doch an unsere Spiele in Betzdorf und Rossbach ;)
OLE FKP

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Forza FKP! » So 3. Aug 2014, 19:33

Nochmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft und Glückwunsch zu einem unglaublich tollen Sieg!!

So, und jetzt lasst uns nach vorne schauen, Kassel wartet schon auf die "Feierabendkicker" aus der Pfalz, und das Kapitel OFC bitte mit all der Größe, Gutmütigkeit und was die da sonst noch so alles in absoluter Fülle haben bis Mitte November abschließen.
Ein Verein samt Umfeld mit einer derart arroganten Haltung und Hochnäsigkeit hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient!
Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, damit diese "Vollprofis" (wenn man sie nach gestern noch so nennen kann) und die besten, tollsten und größten Fußballfans der ganzen Welt noch tiefer gefallen wären! Nach einem völlig verdienten 0:3 beim kleinen Aufsteiger mit Amateuren sollte man eigentlich bei dieser dort herrschenden Haltung mal einige Dinge von Grund auf hinterfragen und sich dabei ganz still und leise in eine Ecke verdrücken.

Selten hat es ein Verein geschafft, in 90 Minuten (und auch davor und danach) so viele Sympathien zu verspielen bzw. Antipathie zu erzeugen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast