Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Fr 23. Mai 2014, 20:13

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Mo 23. Jun 2014, 23:06

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon hotic » Do 26. Jun 2014, 19:03

Pfälzer hat geschrieben:Heute Trainingsauftakt beim OFC - vor ca. 600 Fans
Das Fanradio war live dabei https://www.youtube.com/watch?v=_cPAQ1r4gFc
Auch das ist Regio in dieser Saison.

Für die Klub hoffe ich auf den offenen Kanal/OKTV!


Was hat bitte Kickers Offenbach mit dem FKP Forum zu tun . Das interessiert doch niemanden.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Do 26. Jun 2014, 19:54

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Clayton » Do 26. Jun 2014, 20:50

ich verstehe deinen beweggrund und deine euphorie..

ich/wir haben das schon ein paar mal durchlaufen.

in PS tickt alles etwas anders.... und um himmels willen.. du kannst den OFC
nicht mit dem FKP vergleichen.. auch waldhof oder eintracht trier und auch koblenz sind uns voraus.

ich kann mich an eine zeit erinnern, da kam die TuS Koblenz mit 2 ( !!!! ) Fans zum FKP, weil sich kein schwein fuer koblenz interessiert hat.. das waren
die 2 typen mit der lahnstein fahne.. trier kam mit 10-15 ..und dann kam bei denen der aufschwung ( 2. liga etc. ) ..und davon ernaehren sie sich jetzt noch.

Das Fanumfeld in PS ist sehr sehr schwer.... wenn da 10-15 neue dazu kommen wuerd ich mich fuer die jungs freuen, aber meist kommen 10 dazu und 7 fallen wieder weg...

weiteres problem: abstieg sehr wahrscheinlich , weckt nicht gerade euphorie und interesse..

versteh mich nicht falsch.. ich kann es nachvollziehen was du willst.. aber erwarte mal nicht zu viel..
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Fr 27. Jun 2014, 19:42

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Clayton » Fr 27. Jun 2014, 19:59

diese 5.000 leute beim KSC und 15.000 in uerdingen zeiten sind seit eben jenen vorbei....
in PS steckt soviel potential.. wir hatten nen 2.100 schnitt in der letzten RL Saison und standen lange unten drin und man kann schoen verfolgen wie die zuschauer dann staendig weniger wurden. in beinah jedem spiel der hinrunde mindestens 2000 zuschauer und in der rueckrunde wars glaub nur noch saarbruecken wo wir die knapp 4000 hatten.. alles andere lag beinah unter 1000...


wie gesagt .. potential ist da.. wenn du aber versuchst zu puschen und es zu erzwingen.. dann gehts schief.. glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.. ich habs ein paar mal mitgemacht..

du scheinst aber nen verrueckter hund zu sein, die jungs freuen sich sicher auf jemanden wie dich :)

uebrigens:

DIeser " steigen doch sowieso wieder ab " gedanke... den solltest du aber haben. dann wirst du am ende auch nicht enttaeuscht wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappt.
Wenn man sich die vergangenen interviews der zeitung ansieht und es realistisch betrachtet.. dann gehts nur um den klassen erhalt. wenn die mannschaft aber als solches auftritt und geschlossen zusammenhaelt und fuer einander kaempft.. koennte man dem entkommen und dann einfach hoffen das andere groesser pirmasenser unternehmen mit beim FKP einsteigen.. denn DANN haette man ne grundlage. volberg hatte es auch gesagt.. man musste einigen interessanten kandidaten absagen da es finanziell nicht machbar war..
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Sa 28. Jun 2014, 09:16

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Clayton » Sa 28. Jun 2014, 16:38

Trainingsauftakt war schon.. nur so nebenbei :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Pfälzer » Sa 28. Jun 2014, 18:38

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: Zuschauer Regio Südwest 2013/2014

Beitragvon Forza FKP! » Di 1. Jul 2014, 10:07

Lieber Pfälzer,
zunächst einmal schön, dass du in dieser zu ruhigen Sommerpause hier Leben reinbringst! Man könnte fast meinen wir stünden vor einem weiteren tristen Oberligajahr...
Jeder kann wohl nachvollziehen, dass dieser Aufstieg in die Klasse deines OFCs (und natürlich auch der Hammerauftakt) für dich etwas ganz besonderes ist und es nimmt dir auch sicherlich niemand übel, dass du ab und zu deine beiden Lieblingsklubs miteinander vergleicht. Fakt ist aber, dass dies hier doch ein Forum des FKP ist und es vermutlich die meisten Fans doch eher weniger interessiert, was am Main so tagtäglich passiert. Das wäre wohl in einem Kickers-Forum genauso. Und wo kämen wir da hin, wenn jeder noch ausgiebig über seinen Zweitverein, von Alemannia Aachen bis Wacker Innsbruck, schreiben würde?

Keine Ahnung, wann du das letzte Spiel des FKP gesehen hast, aber ich kann dir versichern, dass im Fanumfeld durchaus Leben ist und auch einige verrückte Hunde am Start sind, die seit sieben Jahren darauf brennen, endlich in einer Liga mit gegnerischen Fans und namhaften Vereine ihre Stadt und die Klub unterstützen und vertreten zu können! Mit dem Umfeld der Kickers lässt sich dies von der Anzahl her natürlich nicht vergleichen, aber auch die Struktur ist eine völlig andere. Von null auf hundert ist es jedenfalls keineswegs!

Das Potential für hohe Zuschauerzahlen ist auf jedem Fall vorhanden, im Hintergrund arbeiten Fans und Verein auch schon länger und jetzt aktuell auch wieder mit hohem Aufwand daran, dies so gut es geht auszuschöpfen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie hoch der Zuspruch dann sein wird! Mit dem super Auftaktspiel ist der Rahmen ja schon mal gesteckt...


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste