DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

hotic
Lebende Legende
Beiträge: 5041
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 11. Aug 2015, 19:58

Ich möchte hier ja jetzt nicht anfangen zu schleimen.
Aber ich habe es mir zu 100 % gedacht das sich die Verantwortlichen damit schon befasst haben.
Wie das die letzen Jahre auch schon der Fall war. :applaus:
Das wird es nicht so oft geben das sich ein Verein so verhält, dafür noch mal danke und Respekt.

Ich habe mich mal umgehört,und mir wurde gesagt das die Stände auf der Gegengerade nicht direkt vom Verein sondern von einem 3. Betrieben werden. Sollte das stimmen hat der gute Mann hinter dem Bierstand wohl versucht mit minimalem Aufwand ,maximalen Gewinn zu erzählen. Dann hat er den Aufstand der Zuschauer selbst verschuldet und darf sich nicht beschweren.
Wenn das so ist ,ist am Ende trotzdem der FKP in der Verantwortung und muss mit dem Schaden Leben und eventuell Konsequenzen ziehen. Es ist ja leider immer so das die Getränke warm sind.

Jeder der am Sonntag da war wird ja nicht sagen das er vom Betreiber beleidigt worden ist sondern vom FKP.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 588
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Hobbes » Di 11. Aug 2015, 21:18

:applaus:

Respekt. Starke Aufarbeitung.

drägga

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon drägga » Di 11. Aug 2015, 21:55

chapeau. diese fakten jetzt noch als PM des vereins und man kann - zumindest mit der arbeit im nachhinein - zufrieden sein. denn nicht ein jeder verkehrt in diesem forum.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 141
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Forza FKP! » Do 13. Aug 2015, 17:18

Um einen Strich drunter zu ziehen, hier als Nachlese noch der Bericht der Supporters Klub:

http://supportersklub.blogsport.de/2015 ... 2/#more-99


Und der aktuelle Schlabbeflicker, u.a. mit einem Interview mit den Fanatico Boys, Ultragruppierung des FCH, und mit einem Erlebnisbericht zur CL-Quali Fola Esch gegen Dinamo Zagreb:

http://supportersklub.blogsport.de/imag ... enheim.pdf

hotic
Lebende Legende
Beiträge: 5041
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 18. Aug 2015, 12:54

Es ist also so wie oben schon geschrieben. Die Stände auf der Gegenseite werden von einem 3. Betrieben.
Hans Hahn ist der Betreiber. Der wollte beim Pokalspiel mit minimalem Aufwand optimalen Gewinn machen , auf Kosten und auf dem ansehen des FKP. Warum auch immer hat der FKP leider nicht die richtigen Konsequenzen daraus gezogen. Es war ja nicht das erste mal , es ist ja normal das die Getränke warm sind. Die DFB Pokal Ereignisse hätten für mich dann endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht, nicht nur die warmen und ausverkauften Getränke sondern besonders die Beleidigungen und Streitigkeiten mit den Zuschauer .
Jetzt ein Gespräch und 2. Bierstände die heute überhaupt nicht nötig sind , ist für mich nur eine Alibi Entscheidung um zu zeigen , seht wir haben was gemacht.
Ich werde die Stände persönlich nicht mehr nutzen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon export 05 » Di 18. Aug 2015, 13:46

wie immer trinke ich auch heute mein pils zum spiel

hotic
Lebende Legende
Beiträge: 5041
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 18. Aug 2015, 14:24

Dann lasse es dir schmecken


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast