4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon hotic » Mo 24. Aug 2015, 15:00

Nachdem ich hier mit meiner Meinung zu Kläs ziemlich alleine stehe und ich mich natürlich getäuscht haben kann , habe ich mir heute die 3 Tore noch mal in Ruhe im Internet angesehen. Ich habe mich leider nicht getäuscht. Er sieht bei allen 3 Toren , sagen wir mal nicht besonders glücklich aus.
Beim 1:0 ist es die Torwart Ecke. Beim 2:0 irrt er im Strafraum umher , und beim 3:0 steht er völlig unnötig viel zu weit vor dem Tor.
Ich hoffe er bestraft mich in den nächsten Spielen mit guten Leistungen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon Pfälzer » Mo 24. Aug 2015, 16:51

@hotic - mit Deiner Meinung zu Kläs stehst Du zumindest nicht GANZ alleine ;) !

Es geht nicht darum unhaltbare zu halten, aber es gibt Bälle, die man durchaus als guter Torwart
kriegen kann. Ich habe mir die Tore und zwei Spiele angeschaut - leider hat er mich so gut wie
nie positiv überrascht, weder mit Reflexen noch mit Stellungsspiel. Steigel hat allein schon auf Grund
seiner langjährigen Erfahrung in vielen Situationen m.E. bessere Aussichten auf Erfolg. Aber vielleicht
gewinnt Kläs ja noch an Sicherheit.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon Controller » Mo 24. Aug 2015, 18:25

Was mich verwundert, ist wie sich die Medien (RP, SBZ) dabei übertreffen die Zahl der Pirmasens Zuschauer nach unten und die der Saarbrücker Fans nach oben zu schrauben. In der RP waren von den 2800 Zuschauern 2000 aus SB, in der SZ war der Anteil der "Saarbrigger" schon bei 2200. Wer also glaubt das sich am Samstagabend auf der Husterhöh nur 600 Pirmasenser verloren hätten, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ich schätze mal das mehr als die Hälfte der Zuschauer aus dem Saarland angereist waren - also von den offiziellen 2.800 Zuschauern so etwa 1.600. Würde also 1200 FKP-Fans bedeuten. Sollte allerdings die Zahl von 2000 Saarländischen Fans zutreffen, so müsste wohl auch die Gesamtzuschauerzahl nach oben korrigiert werden. ;)
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon hotic » Mo 24. Aug 2015, 18:39

Ist doch normal , jeder will sich gut verkaufen.Das macht die PZ auch nicht anders.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon Ziggi » Mo 24. Aug 2015, 18:51

hotic hat geschrieben:Nachdem ich hier mit meiner Meinung zu Kläs ziemlich alleine stehe und ich mich natürlich getäuscht haben kann , habe ich mir heute die 3 Tore noch mal in Ruhe im Internet angesehen. Ich habe mich leider nicht getäuscht. Er sieht bei allen 3 Toren , sagen wir mal nicht besonders glücklich aus.
Beim 1:0 ist es die Torwart Ecke. Beim 2:0 irrt er im Strafraum umher , und beim 3:0 steht er völlig unnötig viel zu weit vor dem Tor.
Ich hoffe er bestraft mich in den nächsten Spielen mit guten Leistungen.


mit deiner meinung stehst du sicherlich nicht alleine da.
wie ich auch schon vorher geschrieben habe, würde steigel zwischen den pfosten in unserer momentanen lage sicherlich mehr sicherheit ausstrahlen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste