FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Engel » Do 12. Sep 2013, 21:56

Doch der Fachmann der kann das schon der wartet doch heute schon drauf bis unser Verein das nächste spiel verliert das er wieder schleche Stimmung machen kann. Sachliche Kritik ja aber der sucht doch das Haar in der Suppe hauptsache irgend jemand fertig machen.
Erst Ludy jetzt Freyer der nächste ist wohl Haas weil er drei Spiele kein Tor gemacht hat.leute wacht endlich auf der macht nur Stimmung und einige falle darauf noch rein.du brauchst mir nicht zu antworten ich weis woher der Wind weh.Solche Typen wie du sollte sich aus dem Forum fernhalten.wenn die Mannschaft scheise kickt das sehen wir doch alle sind aber nur zwei die hier dann richtig auf die <Paucke hauen.Und zu Info ich bin schon länger Klubfan als du es je sein wirst.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Clayton » Do 12. Sep 2013, 22:38

solche leute wie hotic braucht ein forum aber. die sprechen oftmals dinge an die andere nicht sehen, oder nicht sehen wollen.

ausserdem gehoeren 2 meinungen immer dazu.
hierbei sollte man aber unterscheiden zwischen kritik... die ja durchaus auch berechtigt sein kann und beleidigungen..

nimmt man die kritik vom ersten heimspiel bezueglich der gegengerade als beispiel... kritik wurde vorgetragen, wurde gehoert und der verein hat darauf reagiert.

wenn ein spieler seine leistung nicht abruft sollte man das auch sagen duerfen. aber sachlich und ohne den spieler anzugehen.

im fall freyer hat er aber wahrscheinlich auch recht. ich sehe die spiele ja nicht mehr, kann nur danach beurteilen was ich lese oder was ich ueber telefon hoere, aber fakt ist das patte zu verspielt ist.
er will sein tor erzwingen und uebersieht dabei gerne mal besser postierte spieler. das ist fakt. allerdings ist er auch ein unermuedlicher kaempfer und rennt sich die seele ausm leib. koennte aber weitaus effektiver sein.

man braucht sich hotics beitrag ueber gornik nur genau anschauen, er geht den spieler nicht an. er sagt das er die ersten 65 minuten einfach nicht bei der sache war, dafuer aber die letzten 25 minuten der staerkste..

man sollte sich echt immer mal die meinung der gegenseite anhoeren, man muss ja letzlich nicht zustimmen.

ich finde es so tausendmal besser als diejenigen die nur ausm loch gekrochen kommen wenn nen schiff knapp am eisberg vorbeigeschlittert ist.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Ziggi » Do 12. Sep 2013, 22:51

Clayton hat geschrieben:solche leute wie hotic braucht ein forum aber. die sprechen oftmals dinge an die andere nicht sehen, oder nicht sehen wollen.

ausserdem gehoeren 2 meinungen immer dazu.
hierbei sollte man aber unterscheiden zwischen kritik... die ja durchaus auch berechtigt sein kann und beleidigungen..

nimmt man die kritik vom ersten heimspiel bezueglich der gegengerade als beispiel... kritik wurde vorgetragen, wurde gehoert und der verein hat darauf reagiert.

wenn ein spieler seine leistung nicht abruft sollte man das auch sagen duerfen. aber sachlich und ohne den spieler anzugehen.

im fall freyer hat er aber wahrscheinlich auch recht. ich sehe die spiele ja nicht mehr, kann nur danach beurteilen was ich lese oder was ich ueber telefon hoere, aber fakt ist das patte zu verspielt ist.
er will sein tor erzwingen und uebersieht dabei gerne mal besser postierte spieler. das ist fakt. allerdings ist er auch ein unermuedlicher kaempfer und rennt sich die seele ausm leib. koennte aber weitaus effektiver sein.

man braucht sich hotics beitrag ueber gornik nur genau anschauen, er geht den spieler nicht an. er sagt das er die ersten 65 minuten einfach nicht bei der sache war, dafuer aber die letzten 25 minuten der staerkste..

man sollte sich echt immer mal die meinung der gegenseite anhoeren, man muss ja letzlich nicht zustimmen.

ich finde es so tausendmal besser als diejenigen die nur ausm loch gekrochen kommen wenn nen schiff knapp am eisberg vorbeigeschlittert ist.



:applaus: :applaus: :applaus: mehr kann man dazu nicht sagen!

LH FKP03

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon LH FKP03 » Do 12. Sep 2013, 22:54

Dagegen sagt ja auch keiner was!

Jeder sieht die Spiele anders, Einzelkritik und taktische Dinge.

So soll es auch sein.

Es geht auch nicht um hotic sondern um zwei andere Kameraden die hier einfach nur Stimmung machen wollen.

Aber allgemein kann es nicht sein das wir hier nach jedem Spiel Kritik aussprechen, wenn die Leute Bayern, Barcelona , Dortmund schauen wollen, bitte. Da gibt's perfekten Fußball.

FKPler wollen Erfolgreichen Fußball sehen und ein Team das miteinander kämpft.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon butcher » Fr 13. Sep 2013, 07:50

Neues Spiel, neues Glück, SpVgg Burgbrohl wartet schon ... mir reicht ein einfacher Sieg ... muss nicht unbedingt schön sein ... ;)
:ok: „Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.“ :fkpwapp:
Christian Morgenstern
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste