29.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Exil-FKPler
Jugendspieler

Re: 29.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens

Beitragvon Exil-FKPler » So 27. Apr 2025, 18:53

Danke Gonzo für die Spielreportage :ok:
Alles in allem ein souveräner Sieg und hinten stand endlich mal wieder die Null. Hoffen wir mal, dass die beiden neuen Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen, aber wer auch spielt ... es läuft. Weiter so und am Freitag nachlegen.
Schön auch, dass es nun 4 Fanatikos gibt :oleole: ... vielleicht bald 40, dann 400 ... usw.
Gute Woche

Parkbräuer
Auswahlspieler

Beitragvon Parkbräuer » Mo 28. Apr 2025, 11:35

Gutmann tut dem Spiel gut. Gegen Eppelborn hat er mir schon gefallen, nun wieder getroffen. Scheint als Schienspieler nun auch Vogt abgelöst zu haben. Auch Büchler wieder dabei. Ich hoffe nur dass es bei Krob nicht so schlimm ist da uns auch Erhardt fehlt. Wenigsten haben wir uns nach Eisbachthal und Gonsenehim wieder stilisiert und 2 mal zu 0 gespielt. Dass Tor gegen Eppelborn klammere ich mal aus.
Scherpf setzte zudem ein ! in der u23. Auch er emphielt sich für Einsätze für oben, auch fürs Pokalendspiel sollte es zu einem 11 Meter schießen kommen. Basenach muss gestern ein super spiel gemacht haben. Er spielte schon ein Tag zuvor über 60 min. Ihm hängt der Verein nach kurzer Zeit am Herz. Seinen Abgang bedauere ich sehr da ich ein großer Fan seiner Spielweise bin. Auch ein netter Typ.
Haben die anderen aber keine Lust auf U23? Deho, Vogt? Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht spielt oder auch mal aus dem Kader gestrichen wird. Der Trainer hat immer noch ein Druckmittel: Pokalfinale am 24.05.2025 in Weingarten.

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Mo 28. Apr 2025, 19:24

Ja war echt ein super spiel und mit auswärts in diefflen das beste von der beteiligung und von der Stimmung her in dieser Saison das beste überhaupt in meinen Augen. Freitag sind wir leider nicht dabei wobei wir mit den LU Fans noch ne Rechnung offen haben, aber kann man nicht ändern. In worms werden noch mehr Leute kommen haben viele zugesagt bis jetzt. Waren gestern noch mit einigen aus der Gruppe beim waldhof und die Wormser Szene hat direkt neben uns gestanden und uns auch erkannt. Aber mit einen kleinen lacher haben die das echt locker genommen was ich sehr schön finde. Man sieht sich in Worms und hoffen wir das die Kamera beim Spiel das nächste mal funktioniert weil unsere Hessen Anhänger gucken das Spiel zusammen mit paar Bier im Garten. :fkpwapp:

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Di 29. Apr 2025, 08:33

Gemäß heutigem Presseartikel fällt Krob wegen Muskelfaserriss Oberschenkel 2 Wochen aus - hoffentlich zum Saison- und Pokalfinale wieder dabei. Alle anderen, d.h. auch Gutmann und wohl auch Ehrhart mit Spezialgips, sind fit und am Freitag einsatzfähig. Jänicke ist ebenfalls back und frisch gestärkt mit Geburtstagstorte von Opas 100tem :P
Weitere Ausblicke aufs Freitagspiel bestimmt bald vom Kollegen JannKubsch :ok:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Di 29. Apr 2025, 13:00

Parkbräuer hat geschrieben: ... Basenach muss gestern ein super spiel gemacht haben. Er spielte schon ein Tag zuvor über 60 min. Ihm hängt der Verein nach kurzer Zeit am Herz. Seinen Abgang bedauere ich sehr da ich ein großer Fan seiner Spielweise bin. Auch ein netter Typ.
Haben die anderen aber keine Lust auf U23? Deho, Vogt? ... .

Danke euch allen, gonzo3 für die immer so tollen Spielberichte, und danke Parkbräuer für all die Informationen. Ja, Basenach, und grad wenn er so an der Klub hängt, einfach schade. Aber ist wie Du sagst - das Pokalfinale ist ein Argument - und da wollen sicher alle spielen bzw. reinkommen :fkpwapp:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“