3. Spieltag: FK Pirmasens - Wormatia Worms

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Exil-FKPler
Auswahlspieler

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - Wormatia Worms

Beitragvon Exil-FKPler » Mi 12. Nov 2025, 19:04

Ist Dimi verletzt, weil der überhaupt nicht im Kader ist?

Exil-FKPler
Auswahlspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Mi 12. Nov 2025, 19:27

Ah, auf fußball.de wird schon sauber getickert... prima :ok:
hoffentlich lesen wir nur Gutes
Auf geht's :oleole:

Hintermailand
Auswahlspieler

Beitragvon Hintermailand » Mi 12. Nov 2025, 20:32

Rote Karte Wormser TW auf geht's ihr Blaue die packe mir

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Mi 12. Nov 2025, 21:38

Schiedsrichterleistungen bewerte ich nie. Genug Chancen gehabt das vernünftig gewinnen zu können. Aber weiter geht`s

Exil-FKPler
Auswahlspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Mi 12. Nov 2025, 21:53

Vielleicht keine Galavorstellung heute aber bei wohl klarem Chancenplus ein unglücklicher und vermeidbarer Punktverlust (Danke für den prima Ticker :ok: ). Bei der Torfolge fühlt man sich ans Pokalspiel erinnert - allerdings leider mit umgekehrten Vorzeichen!
Jetzt müssen die Buwe halt am Samstag die Herbstmeisterschaft endgültig eintüten :oleole:

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Mi 12. Nov 2025, 22:05

Exil-FKPler hat geschrieben:Vielleicht keine Galavorstellung heute aber bei wohl klarem Chancenplus ein unglücklicher und vermeidbarer Punktverlust (Danke für den prima Ticker :ok: ). Bei der Torfolge fühlt man sich ans Pokalspiel erinnert - allerdings leider mit umgekehrten Vorzeichen!
Jetzt müssen die Buwe halt am Samstag die Herbstmeisterschaft endgültig eintüten :oleole:

Also bei aller Liebe und positiven Texten muss man immer auf dem Boden bleiben. Das Ding musst du heute mit den Chancen gewinnen, fertig. Dass man eine super Runde gespielt hat, hat letzte Runde auch nicht gereicht. Ich war noch nie ein Fan davon alles positiv zu reden. Unterm Strich hätten die Jungs aber sicher als Erstes am liebsten gewonnen.

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Mi 12. Nov 2025, 22:18

Mund abbuzee - imma weidda.

Awwer vielleicht aus den vielen Torchancen mal ein paar Tore mache.

Und merke: Bei einer Flanke den Torwart mit Ball ins Tor rammen = Tor...

Reine Konsenzentscheidung wegen dem angeblichen Foul im 16er un der gelb-roten gegen Worms :hinterteil:

Exil-FKPler
Auswahlspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Do 13. Nov 2025, 07:57

Tito hat geschrieben:
Exil-FKPler hat geschrieben:Vielleicht keine Galavorstellung heute aber bei wohl klarem Chancenplus ein unglücklicher und vermeidbarer Punktverlust (Danke für den prima Ticker :ok: ). Bei der Torfolge fühlt man sich ans Pokalspiel erinnert - allerdings leider mit umgekehrten Vorzeichen!

Also bei aller Liebe und positiven Texten muss man immer auf dem Boden bleiben. Das Ding musst du heute mit den Chancen gewinnen, fertig. Dass man eine super Runde gespielt hat, hat letzte Runde auch nicht gereicht. Ich war noch nie ein Fan davon alles positiv zu reden. Unterm Strich hätten die Jungs aber sicher als Erstes am liebsten gewonnen.

Wohl wahr ... und alles und jeden wollen wir auch nicht positiv reden! Insbesondere nicht die abermals zweifelhafte Schiedsrichterleistung mit der Krönung des gegebenen Ausgleichs nach dem wohl glasklaren Foulspiel (da waren ja selbst die Wormaten verblüfft, wie man hört und liest).

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Do 13. Nov 2025, 09:29

Der FKP begann gut. Machte gleich Druck auf die Wormser.Die Gäste eigentlich mit ihrer ersten Chance zum 0:1 , das hat sie defensive vom FKP nicht gut ausgesehen.

Es fehlte einfach der letzte entscheidende pass , in der ersten Hälfte .
Dann die rote Karte für den Torwart , der den FKP Angreifer außerhalb vom Strafraum , einfach abräumt. Danach kommt Worms nicht mehr aus dem sechzehner,
Nach einer Ecke dann das 1:1 , ein abgefälschter Schuss von silas .
In der 2. Hälfte ging es dann mit dem Spiel und der Leistung vom FKP steil bergab. Gegen 10 Wormser drückte man zwar , aber ohne den richtigen Druck und zu langsam und ungenau.
Unkonzentriert, lässig , manche Spieler sogar überheblich.
Man machte dadurch die Gäste völlig unnötig stark. So ein FKP Fehler musste dann auch Müller mit einer Notbremse und rot ausbaden . Weil ein anderer FKP Spieler einmal mehr einen Fehler machte.
Als dann wieder 10 Gegen 10 auf dem Platz standen , macht der FKP nach einer Ecke das 2:1 .
Wieder musste ein Standard herhalten, weil aus dem Spiel nicht viel ging.
Danach wurde es immer wilder auf beiden Seiten. Schwache 2. Halbzeit.
Dann gelb rot wegen meckern.jetzt dachte Mann , der FKP fährt das Ding sicher nach Hause. Aber im Gegenteil. Der FKP wurde immer schwächer und unsortierter . Kaum noch geordnet und nach vorne oft ungenau und überhastet.
Irgendwie hatte man das Gefühl das die Gäste hier noch einen Punkt holen.

Dann der Auftritt des jungen Schiedsrichters, der bis dahin eigentlich nicht schlecht gepfiffen hatte. Nach einer Flanke drückt der Wormser unseren Torwart samt Ball ins Tor.
Jeder im Stadion erwartet den Freistoß Pfiff. Auf einmal zeigt der Schiedsrichter auf den Anstoß Punkt.
Das ganze Stadion wusste überhaupt nicht , was der Herr in Gelb jetzt wollte. Er gab das Tor .
Das war für mich nicht nur eine einfache Fehlentscheidung oder vielleicht nicht richtig gesehen , das war für mich eine vorsätzliche spiel Manipulation. Entweder hatte der Schiedsrichter Angst vor den wormsern die schon am Zaun hängten oder war er vorher im Wettbüro.
Das war ein Skandal , dieses Tor zu geben.

Der FKP hat trotz dieses irregulären Tores , aber am Ende selbst schuld .gegenüber der letzten Wochen trat man gestern nicht als Spitzenmannschaft auf und lässt 2 Punkte gegen einen angeschlagenen Gegner liegen.
Die Zuschauerzahl war absolut enttäuschend , hatte mit mindestens 1500 gerechnet.

Habe mich nach der Verpflichtung von Oscar Mega auf ihn gefreut. Ich dachte es gibt einen Generationswechsel auf der 9 .
Aber er ist bis heute immer noch nicht richtig angekommen.
Bis jetzt bin ich enttäuscht über seine Leistungen. Ich hoffe da kommt noch einiges mehr.

Exil-FKPler
Auswahlspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Do 13. Nov 2025, 13:32

hotic hat geschrieben:... Die Zuschauerzahl war absolut enttäuschend , hatte mit mindestens 1500 gerechnet. ...

Also ich finde jetzt 850 Zuschauer für einen Mittwochabend im November nicht vollständig enttäuschend. Letztes Jahr hatten wir an einem "besseren" Samstag und bei ähnlicher Tabellenkonstellation gegen Worms 1000, und da hatten die bestimmt ein paar mehr Fans dabei als die 25 von gestern Abend. Natürlich könnten es immer gerne etwas mehr sein - schon klar!

Klubplatz74
Jugendspieler

Beitragvon Klubplatz74 » Do 13. Nov 2025, 21:16

Ach, so Spiele muss man gewinnen egal wie.
Butze ma die Brüder halt in Worms.
Man sieht sich im Westerwald.
Nur die Klub :fahne1:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Do 13. Nov 2025, 23:15

Ohne Worte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Do 13. Nov 2025, 23:17

:autsch: :autsch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Fr 14. Nov 2025, 07:30

Das meiste ist gesagt zu dem Spiel.

Für mich war neben dem schwachen Schiedsrichtergespann, die "Fans" von Worms der Aufreger des Abends.

Warum lässt man solche Idioten ins Stadion und warum geht deren Verein nicht dagegen vor.

Ich werde mit ungutes Gefühl am 6.12. nach Worms fahren.
Hoffentlich macht sich der Vorstand vom FKP Gedanken, wie man unseren Anhang vor diesem Mob schützen kann.

Polizei habe ich in den letzten Jahren in Worms nur gesehen, wenn es schon zu Vorfällen kam.

Vielleicht sollte man den Sicherheitsdienst aus Pirmasens mitschicken.

Bei uns konnte man die ja noch einsperren.
In Worms ist das ganze Gelände offen.

Jetzt fahren wir aber erst mal in den Westerwald und suchen ein paar Eukalyptus Bonbons.

Uff ihr Buwe, seit Spieltag 12 sind wir Tabellenführer und das halten wir bis zur Winterpause.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Klubplatz74
Jugendspieler

Beitragvon Klubplatz74 » Fr 14. Nov 2025, 11:59

Was will man zu dem Pfeifenkopp noch sagen.
Gibt der tatsächlich das 2:2 es gab schon Zeiten da hätte der die Fratz Gebischelt griet devor.
Aber egal, bei dem Spielverlauf kommt dann noch sowas hinzu.
Denne muss man das 3:1 machen dann wär der kes gefuttert gewässt.
Hoffe das wir im Westerwald wieder anders auftreten, auf jeden Fall fahr ich da hin.
Drei Points hole und wieder heim düse.
Nur die Klub :fkpwapp:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“