15. Spieltag: Arminia Ludwigshafen – FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Exil-FKPler
Auswahlspieler

Re: 15. Spieltag: Arminia Ludwigshafen – FK Pirmasens

Beitragvon Exil-FKPler » So 2. Nov 2025, 15:46

Ja, mal noch bissel was zum Fussballerischen :D
In der Tat fast ein Spieltag nach Mass für unsre Truppe! Wenn Worms den unglaublichen Rückstand im Saarland nicht noch aufholt, was wir wohl nicht glauben, haben am WE 3 Spitzenteams ( überrschend) verloren ... das freut die Klub-Fans :oleole:
Ergo: lieber de FKP feiern als den Gegner verhöhnen!

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » So 2. Nov 2025, 16:30

Das Spiel Eppelborn - Worms endet 4 : 1

Man muss sich das einmal vorstellen, Schlusslicht Eppelborn hat bisher in 14 Spielen nur 4 Punkte geholt.
Und heute im 15 Spiel gewinnen sie hoch gegen Worms. Was sagt uns das, keinen Gegner unterschätzen.

Fanatikos Pirmasens
Amateur

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » So 2. Nov 2025, 18:48

Servus ich mache es kurz und schmerzlos es ging nicht darum das wir kein bier bekommen haben sondern das uns da unten gedroht wurde das hat es zum überlaufen gebracht. Die Schlägerei fing von seitens ludwigshafen an. Beide Seiten haben ordentlich was abbekommen. Diesmal ging das zu weit und der ein oder andere war übermäßig alkoholisiert bei uns. Ich will es nicht auf den alkohol schieben sondern eher die Vorgeschichte einiger Leute bei uns mit LU. Da hat man von Anfang an gemerkt das die zündschnur kurz ist. Insgesamt gesehen war es diesmal einfach drüber und dafür Entschuldige ich mich im Namen der gesamten Gruppe.

PS: der Vorfall wird innerhalb der Gruppe aufgearbeitet.

Exil-FKPler
Auswahlspieler

Beitragvon Exil-FKPler » So 2. Nov 2025, 19:16

Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Servus ich mache es kurz und schmerzlos es ging nicht darum das wir kein bier bekommen haben sondern das uns da unten gedroht wurde das hat es zum überlaufen gebracht. Die Schlägerei fing von seitens ludwigshafen an. Beide Seiten haben ordentlich was abbekommen. Diesmal ging das zu weit und der ein oder andere war übermäßig alkoholisiert bei uns. Ich will es nicht auf den alkohol schieben sondern eher die Vorgeschichte einiger Leute bei uns mit LU. Da hat man von Anfang an gemerkt das die zündschnur kurz ist. Insgesamt gesehen war es diesmal einfach drüber und dafür Entschuldige ich mich im Namen der gesamten Gruppe.

PS: der Vorfall wird innerhalb der Gruppe aufgearbeitet.

Gut und mutig, dass du da direkt Stellung bezogen hast und auch gut, dass ihr das intern aufarbeitet! Is halt ganz dumm gelaufen ... wisst ihr selbst! Lieber wirklich Feier-Choreo als Hasskram! So wird das was!

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » So 2. Nov 2025, 19:28

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Da ich nicht dabei war und weiß dass du ein cooler Typ bist, glaube ich dir. Ohne übermäßigen Alkoholgenuss wäre die Zündschnur vielleicht etwas länger gewesen. Schwamm drüber. Darf sich niemals mehr wiederholen und wenn ihr provoziert werdet, sind immer genug Leute vor Ort die schlichtend helfen können. Aber niemals mehr draufhauen.

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » So 2. Nov 2025, 21:45

Nicht ganz ernst gemeint, statt Schmähsong

Melodie: „Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh“ (Seven Nation Army)
(Trommel: Boom – Boom – Clap – Boom Boom – Clap)

Fans singen:
Oh-oh-oh-oh-oh-oh-FKP!
Oh-oh-oh-Pirmasens, olé!
Wir ham Wurst, wir ham Bier,
Und drei Punkte holen wir!
Oh-oh-oh – FKP, olé!

Fanatikos Pirmasens
Amateur

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Di 4. Nov 2025, 11:57

Am Samstag steht noch ein Gespräch mit dem Vorstand an. Wir müssen zu unserer scheiße stehen. Wir als Gruppe haben zwar unsere Werte aber das ging einfach zu weit. Samstag wird das noch mit dem Verein aufgearbeitet. Wir wollen zum letzten Heimspiel der Saison eine choreo machen spenden sind herzlich willkommen :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Di 4. Nov 2025, 20:55

Jetzt gilt es erst mal wieder etwas Kredit mit positiven Aktionen aufzubauen. Am besten zeigt ihr bei Heim und Auswärtsspielen, dass Ihr es doch richtig könnt. Dann helft Ihr nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem ganzen Verein. So kommen dann vl. auch noch andere mit dazu.

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Mi 5. Nov 2025, 09:16

Tito hat geschrieben:Jetzt gilt es erst mal wieder etwas Kredit mit positiven Aktionen aufzubauen. Am besten zeigt ihr bei Heim und Auswärtsspielen, dass Ihr es doch richtig könnt. Dann helft Ihr nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem ganzen Verein. So kommen dann vl. auch noch andere mit dazu.

Tito, du hast es auf den Punkt gebracht.

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Mi 5. Nov 2025, 15:04

Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Am Samstag steht noch ein Gespräch mit dem Vorstand an. Wir müssen zu unserer scheiße stehen. Wir als Gruppe haben zwar unsere Werte aber das ging einfach zu weit. Samstag wird das noch mit dem Verein aufgearbeitet. Wir wollen zum letzten Heimspiel der Saison eine Choreo machen spenden sind herzlich willkommen :fkpwapp:

Gut, dankt fangt mal an und zahlt die 500,- € Geldstrafe die der FKP wegen der Kinderei mit dem Rauchtopf beim Pokalspiel vom DFB bekommen hat.

Und singt keinen Mist wie Asozial usw.

Bisher sind wir gern gesehene Gäste, dass soll bitte auch so bleiben.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“