1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Beitragvon Bulldog » Di 8. Sep 2020, 08:05

hotic hat geschrieben:Da weiß man die exakte Zuschauerzahl schon Tage vor dem Spiel und kann sich darauf einstellen.

Am Spiel gibt es nicht viel zu mosern, dann müssen mal wieder die Bratwürste herhalten.
Aha, so viele Zuschauer, so viele Würste werden gebraucht, oder mehr, oder 10% oder vielleicht 20% weniger. :wus:


hotic hat geschrieben:Das ist keine gute Werbung für den Verein und man lässt Geld liegen , das man in dieser Situation eigentlich dringend braucht.

Hast Du Dir eigentlich mal ausgerechnet, wieviel Geld dem Verein durch eine eventuelle Über-Disposition von Bratwürsten
verloren gehen kann.
Und ganz zum Schluss, warum übernimmst Du eigentlich nicht diese Aufgabe, bei dieser Kompetenz wäre das doch genau
das richtige für Dich und wenn es schief geht, haben wir alle, hier sofort den richtigen Ansprechpartner.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Beitragvon hotic » Di 8. Sep 2020, 08:31

Bulldog,hast du schlecht geschlafen?

Der Posten des Bratwurst Beauftragten ist zum Glück schon besetzt. , organisierst du das ? Weil du dich so angegriffen fühlst ?
Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Das sind Dinge die man einfach nicht in den Griff bekommt.
Bei uns auf auf dem Dorfsportplatz läuft das alles rund.
Auch wir haben Immer über 250 Zuschauer , das was nicht gebraucht wird , wird eingefroren und beim nächsten Spiel verwendet.

Da sind wir wieder beim Thema.
Hier ist es schwer berechtigte sachliche Kritik zu äußern und auf Dinge hinzuweisen.
Weil es andere persönlich nehmen und dann immer mit den selben Sprüchen kommen.
Ich wünsche dir einen erholsamen Tag

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Beitragvon BlueBull1903 » Di 8. Sep 2020, 08:52

Es war nur die Thematik angesprochen worden, dass man in der zweiten Halbzeit vergebens auf eine Bratwurst wartete. Dass darf in der momentanen Situation nicht passieren! Es waren keine 10.000 Zuschauer im Stadion. Bei 350 brauchst du in etwa so viel …. Denke der diese Aufgabe begleitet sollte das wissen. Wie viel Würste letztlich kalkuliert wurden kann in nicht beurteilen.

Wie man hier erkennen kann, fühlst du dich hier extrem angegriffen Herr Bulldog.
Man kann echt meinen dass du er Mann im Hintergrund bist der die Fäden bei der Vorkalkulation zieht.

Hoffe gegen Offenbach schmeißt du paar mehr Würste auf den Grill :ok:
Es geht hier letztlich um die Außendarstellung des Vereins. Mundpropaganda geht schneller als alles andere.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Beitragvon Bulldog » Di 8. Sep 2020, 11:24

BlueBull1903 hat geschrieben:Wie man hier erkennen kann, fühlst du dich hier extrem angegriffen Herr Bulldog.
Man kann echt meinen dass du er Mann im Hintergrund bist der die Fäden bei der Vorkalkulation zieht.

Ich fühle mich weder angegriffen, noch bin ich der Mann im Hintergrund, aber ich kann diese ganze Aufregung
nicht verstehen, nur weil ein paar Bratwürste alle sind. Wenn das so ist, dann ist es eben so und fertig.

Aber vielleicht hat es auch daran gelegen, ich habe nämlich zwei gegessen. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 1:0

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 11:48

Neben den Interview Videos vom FKP (Fischer und Grieß) hier noch die Nachlese von Herrn Wagner mit Becker und Fischer: https://www.youtube.com/watch?v=GV_Q3XH92ik


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste