7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 09:34

Samstag, 03.10.2020
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 3. Okt 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 12:42

Weiß man wie das ganze am Samstag sein wird?
Gegen Hoffenheim war die Gegengerade dann doch geschlossen, also die Sitzplätze. Wieder nur die Haupttribüne offen?

In Homburg waren gestern Stehplätze erlaubt...

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Mentis » Mi 30. Sep 2020, 12:48

export 05 hat geschrieben:In Homburg waren gestern Stehplätze erlaubt...


In Homburg sind die Stehplätze schon die ganze Saison geöffnet. Die haben eben ein anderes Hygienekonzept, als wir. Dies liegt auch daran, dass es in Homburg ja nur sehr wenige Sitzpläze gibt, die durch die Abstandsregeln noch weniger werden. Da ist der FKP mit seinen 4.000 Plätzen in einer deutlichen besseren Ausgangslage.
Zuletzt geändert von Mentis am Mi 30. Sep 2020, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Sep 2020, 13:03

Ich hoffe, dass die Mannschaft am Samstag gegen Balingen noch einmal so eine Leistung abrufen kann, wie in Homburg.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 30. Sep 2020, 15:00

Das wäre wünschenswert. :oleole: Wie sieht es bei Mohr aus? Er war gestern noch nicht im Kader. Dazu noch Grünnagel, Bürger und Gries, ohne Einsatz? Solch einen Luxus hatte man schon lange nicht mehr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 15:09

FKP: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Tore: 5:7 = 8 Punkte, -2 Tore
TSG: 5 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, Eine Niederlage. Tore: 10:7 = 8 Punkte, +3 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2020, 15:17

Balingen mit einem Spiel weniger (fiel am Wochenende aus gegen den OFC) mit der gleichen Punktzahl wie wir. Beide Teams haben auch die gleiche Anzahl von Gegentore bekommen, aber hat die TSG doppelt so viele Tore geschossen wie wir. Alles bei einem Spiel weniger.

Gestern hat unsere kommender Gegner in Hoffenheim mit 2:0 geführt und in der 89 Min den Ausgleich zum 2:2 kassiert. Vielleicht steckt denen das ja noch in den Knochen.

An sich ist Balingen gut aus den Startlöchern gekommen. Können mit ihrem Nachholspiel noch auf Platz 3 klettern. Wir sollten gewarnt sein.

Eigentlich erwartet man die TSG, ähnlich wie uns, im Abstiegskampf. Beide Teams haben gestern gespielt. Beide auswärts, auch wenn es bei uns nur ein paar km waren. Dass wir auf der Husterhöhe im framas Stadion spielen ist ein Vorteil für uns. So hat Balingen die Reisestrapazen.

Man kann davon ausgehen dass auf der ein oder anderen Position rotiert wird fürs Wochenende, aber nicht so extrem wie die letzten Spiele.
Der 3er in Homburg ist Gold wert. Auch im Hinblick auf Ego und Moral. Mit 3 geschossen Toren sollte auch Selbstverstauen für die anstehende Partie vorhanden sein.

Eins muss aber auch klar sein, nur wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen und wieder diese Leidenschaft an den Tag legen, können wir auch gegen die TSG Balingen erfolgreich sein.
Punkte wäre super wichtig, gerade im Hinblick auf die darauf folgenden Spiele in Elversberg und gegen Steinbach.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Mi 30. Sep 2020, 18:43

Ist gegen Balingen die Gegenseite wieder geöffnet oder wie gegen Hoffenheim nur die Haupttribüne?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Mi 30. Sep 2020, 20:07

Ein Sieg am Samstag und wir wären bis auf 2 Punkte am Tabellenführer Steinbach dran. Da geht was :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Mi 30. Sep 2020, 21:32

Das bekannteste an Balingen sind ihre Handballer.
Eine Fussball Mannschaft ohne große Namen. Ihr Trainer sagt einem was , sie Spieler weniger.
Guter Start und gute Ergebnisse bis jetzt.

Ein Gegner auf Augenhöhe.
Wir sind zu Hause auf jeden Fall der Favorit.
Ich hoffe die Mannschaft kann den Schwung von Homburg mitnehmen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Do 1. Okt 2020, 10:57

Gut, Epstein ist nicht so unbekannt. 7 Zweitliga Spiele, 11 Bundesliga Spiele etc. Aber ansonsten kennt man hier die Balinger nicht wirklich.

Erwarte auch ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner hat das selbe Saisonziel wie wir. Beide Teams sind ordentlich gestartet. Wer das Spie gewinnt ist sogar richtig richtig gut gestartet und vor allem besser als alle erwartet haben.

Denke es wird auch viel über das kämpferische gehen. Zweikämpfe annehmen und gewinnen.

Das ist was drin! Druff un dewedda!

drägga

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon drägga » Do 1. Okt 2020, 13:09

export 05 hat geschrieben:Gut, Epstein ist nicht so unbekannt.


Hat ja aber als Trainer der 2. Mannschaft wenig mit deren Regionalligatruppe am Hut. ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Do 1. Okt 2020, 14:12

Maritin Braun alter Freiburger Haudegen

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Destop » Do 1. Okt 2020, 18:58

hotic hat geschrieben:Ist gegen Balingen die Gegenseite wieder geöffnet oder wie gegen Hoffenheim nur die Haupttribüne?


Gegen Balingen wird nur die Haupttribüne geöffnet sein.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auch kompakt im Vorbericht:
https://www.fk-pirmasens.com/index.php/ ... -heimspiel
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste