8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 12. Okt 2020, 07:58

Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem phänomenalen Auswärtssieg. Gab es das überhaupt schon einmal in Elversberg? :wus:

Ein super Tor von Chessa wie man in der Zusammenfassung sieht. Den machen nicht viele rein. Ein Glück haben wir so einen super Spieler in unseren Reihen. Krob lief alleine auf den Elversberger Torwart zu, vergeblich. Die letzte Entschlossenheit fehlte. Oder fehlte ihm Benzin im Tank. Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Schmitt in der Spitze könnte man sich sehr gut vorstellen. Auf den off. Außen hat man mit Grünnagel scheinbar eine weitere Option geschaffen. Mohr/Dimitrijevic/Bürger/Hecker/Grünnagel/Diallo das ist Qualität, die wir so noch nie im Kader hatten auf diesen Positionen. Was ist der Stand bei Mohr? Weiß da jemand mehr?

Die Abwehrreihe muss man auch loben. Zu Null gegen Elversberg. Hut ab, das schaffen nicht viele Mannschaften in dieser Klasse :oleole:

Hätte man noch den ein oder anderen unnötig verschenkten Punkt mehr geholt wäre am Wochenende gegen Steinbach ein Spitzenspiel angesagt.

Sei es drum, zusammen in Liga 3 :ironie: :schalwedel:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon Bulldog » Mo 12. Okt 2020, 11:20

Eine Nachlese der SVE zum Spiel am Samstag.
https://www.youtube.com/watch?v=nJ0f_ja4lqM

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 12. Okt 2020, 11:39

Das man Dimi mal eine Pause gönnte war absolut OK und richtig. Mit Grünnagel und Lo Scrudato war die Seite etwas defensiver was sehr gut funktionierte. Krob mit viel Defensivarbeit, wo er auch eine Gelbe kassierte. Ackerte vorbildlich. Schade dass es mit dem Tor nicht geklappt hat. Gut gehalten. Frisorger neben Zimmer wieder stark, aber Fischer betonte auch das Grieß seine Einsätze bekommen wird. Ein Luxusproblem.
Becker gesperrt gegen Steinbach, dafür dann gegen Koblenz wieder dabei. Denke eine Verschnaufpause schadet unserem Kapitän nicht.
An sich könnte ich mir auch gut vorstellen Schmitt mal in die Mitte zu ziehen, da wir auf den Außen viele Optionen haben.

Schauen wir mal. Die Rotation funktioniert (Pokal mal ausgenommen).

Jetzt kommt der Tabellenführer und dann geht es nach Koblenz.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon Tito » Mo 12. Okt 2020, 17:11



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste