12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2020, 18:30

hotic hat geschrieben:Wir sind 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, einige Mannschaften hinter uns haben noch spiele nachzuholen.

Stimmt.

Wenn man es etwas positiver sieht, dann sind wir aber auch nur 3 Punkte von Platz 8. entfernt.
Das ist alles eine ganz enge Kiste und es wird vermutlich bis zum Schluss so bleiben.
Aber eins kann man nicht wegdiskutieren, nur noch die TuS Koblenz hat das gleiche Torverhältnis
wie wir und auch nur 9 erzielte Treffer, bei einem Spiel weniger.
Obwohl wir gegen zwei Spitzenmannschaften zusammen 8 Tore kassiert haben, kann sich die
Anzahl der Gegentore im Vergleich noch sehen lassen.

@hotic hat schon Recht, unsere größte Baustelle ist der Sturm. Jedoch können nicht nur Stürmer
Tore schießen wie die bisherigen Spiele von uns auch gezeigt haben. Man kann nur hoffen, dass es
mit Mohr noch etwas besser wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 1. Nov 2020, 06:34

Das schönste gestern war dass der Test von unserem Coach negativ ist.

Spiel habe ich nicht gesehen. Kann ich nichts dazu sagen. 0:3 ist deutlich. Hatte auch von vornherein ein schlechtes Gefühl, was sich leider bestätigt hat.

Abstiegskampf ist angesagt, so aber auch vor der Runde erwartet.

Dass das Spiel unter der Woche abgesagt ist kommt uns ggf zugute.

Bin gespannt wie es weiter geht. Ob es überhaupt weitergeht. Im November kann ich mir nicht vorstellen das nochmal gespielt wird. Frage auch nach Training, doch ab Montag normal auch verboten. Wird die Liga doch geteilt? Spiele versuchen in 2021 durchzuführen? Saisonabbruch? Alles offen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » So 1. Nov 2020, 12:08

BlueBull1903 hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Spiel fällt aus, denke der Verein wird sich zeitnah äußern.



Bitte vorsichtig mit deinen Aussagen. Spiel findet statt. Wie kommst do so früh auf so eine Aussage? :wirr: :wirr:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... Pjd4avUyJI

ADMIN: BELEIDIGUNG ENTFERNT! Unsere Netiquette ist zwigend zu beachten!


Es fällt mir in den vergangenen Monaten beim Lesen immer wieder auf, dass hier einfach Behauptungen geschrieben werden, ohne dass irgendwo steht, woher die Info ist. Das betrifft explizit jetzt nicht nur Dein Beitrag, drägga, sondern ganz allgemein wollte ich das einfach mal anmerken. Aber oben steht eben auch nichts von "ich gehe davon aus" oder "eigentlich müsste", sondern es steht nur, "Spiel fällt aus".

Zum Spiel: In Frankfurt kann man durchaus mal 0:3 verlieren. Das kommt vor. Wichtig war der Sieg in Koblenz, die Niederlage gegen Freiburg 2 war in dieser Höhe unnötig. In der Tabelle sieht es noch ganz gut aus. Jetzt warten wir mal ab, wie es mit der Runde überhaupt weitergeht.

drägga

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon drägga » So 1. Nov 2020, 12:10

Kann es nur nochmals wiederholen, bin von einem gesunden Menschenverstand ausgegangen. Ist das jetzt schlimm? Jeder kann sich die Info dann anderweitig einholen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Mentis » So 1. Nov 2020, 12:11

drägga hat geschrieben:Kann es nur nochmals wiederholen, bin von einem gesunden Menschenverstand ausgegangen. Ist das jetzt schlimm? Jeder kann sich die Info dann anderweitig einholen.


Ist alles ok. War jetzt auch - wie von mir oben geschrieben - nicht nur auf Deinen konkreten Fall bezogen, sondern war mir ganz generell auch in Bezug auf andere User mal wichtig, dazu etwas zu schreiben.

Eine Spielabsage gestern wäre auf jeden Fall wohl vernünftiger gewesen, da stimme ich Dir zu.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » So 1. Nov 2020, 13:25

export 05 hat geschrieben:
Bin gespannt wie es weiter geht. Ob es überhaupt weitergeht. Im November kann ich mir nicht vorstellen das nochmal gespielt wird. Frage auch nach Training, doch ab Montag normal auch verboten. Wird die Liga doch geteilt? Spiele versuchen in 2021 durchzuführen? Saisonabbruch? Alles offen.



Ja ,wird eine schwere Zeit für alle Vereine , egal welcher Art.
Der Virus wird ja nicht einfach verschwinden. Es wird ein auf und ab geben .
Jetzt wird man sehen welche Vereine in der Vergangenheit gut gearbeitet haben und wer die richtigen Entscheidungen für die Zukunft getroffen hat.
Ich denke der FKP wird da gut aufgestellt sein , da man in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet hat.
Haben unsere Spieler eine Corona Klausel im Vertrag?

Ich glaube die Runde wird jetzt erstmal unterbrochen.
Kein Verein hier könnte sich regelmäßige Tests finanziell leisten.
Wie man die Runde dann noch zeitlich zu Ende spielen will ,ist mir ein Rätsel.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Mentis » So 1. Nov 2020, 14:49

hotic hat geschrieben:Ich glaube die Runde wird jetzt erstmal unterbrochen.
Kein Verein hier könnte sich regelmäßige Tests finanziell leisten.
Wie man die Runde dann noch zeitlich zu Ende spielen will ,ist mir ein Rätsel.


Es wird in der Tat immer schwieriger. Beim SC Freiburg gab es jetzt auch einen positiven Corona-Test, das Spiel heute Mittag daher abgesagt. Ich denke, es ist kaum noch möglich, eine geregelte Runde zu spielen.

https://www.scfreiburg.com/node/69442


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste