hotic hat geschrieben:Jetzt können sich auch die letzten Pessimisten über den Klassenerhalt freuen.
Nur 4 Plätze hinter der Millionen Truppe aus Offenbach,Wahnsinn
Der war aber mal richtig gut! Selten so gelacht. Aber man weiss ja woher "er" kommt, siehe Usernamen. Na gut.
Hier die Transfermarktbewertung der Regio-Südwest Mannschaften, gestaffelt nach den Gesamtmarktwerten. Ist nur eine Statistik, aber man kann schon sehen, wo die "Millionen Truppen" spielen. Im Altersschnitt gehören FKP und OFC zu den Mannschaften mit den jüngsten Truppen, eben weil kein Geld für teure Neuverpflichtungen erfahrener Spieler aus höheren Ligen vorhanden ist. Somit sollten beide Vereine mit dem erreichten Saisonergebnis hoch zufrieden sein!

Zum Spiel: gestern saß ich neben meinem Bruder mitten in der lautstarken Fantruppe aus Pirmasens. Nicht nur dank der reichlichen Radlerschoppen hatten wir richtig Spaß. Für die Einen ging es um die goldene Ananas für die anderen um viel! So spielten auch beide Teams. Eine Frechheit der Heimmannschaft gegenüber den gefühlt 1.500 Fans im Stadion (bei ca. 3.000 verkaufter Dauerkarten wurde dann eine deutlich höhere Besucherzahl verkündet).
Der Sieg mag zwar von der Entstehung des Tores her etwas glücklich gewesen sein, aber auf Grund des Engagements, der Spielanteile und der herausgespielten Chancen durchaus verdient!
Ich freue mich auf ein weiteres Regionalliga- Jahr mit der Klub. Wie wichtig der Sieg ist, sieht man heute an den Ergebnissen der 3. Liga. Es kann durchaus sein, dass von oben zwei Teams runterkommen (Großaspach und Aalen, letzterre sind schon "durch"). Von mir aus kann es gerne die U23 von Stuttgart und Mainz erwischen und dafür Worms in der Liga bleiben.