Reihe gibt!!) und habe meine Karten bekommen.
Da war die Hölle los, die Mitarbeiter freundlich und schnell in der Abwicklung - alles ok.
Keine EC-Zahlung, auch nicht wirklich ein Problem für mich.
Die Abwicklung generell, dass Sponsoren, Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber bevorzugt behandelt werden ist absolut richtig und professionell.
Zu Bedenken ist auch, das die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sicherlich auch mit Verständnis ein großes Kontinent an Karten ordern dürfen
um für Ihre Familien und Freunde in dem auch für sie wichtigsten Spiel (vielleicht ihrer Kariere) die Möglichkeit zu geben, dabeizu sein.
Dann sind das schon mal geschätzte 300-500 Karten weg, nur für Spieler.
Dann die Sponsoren
Dann die Mitglieder (ca 800 ?)
Dann die Dauerkarten
Also logisch, dass die Haupttribüne recht schnell ausverkauft ist.
Gegen Werder Bremen habe ich auch keine Tribünenkarte mehr bekommen und hab mich trotzdem wie Bolle auf das Spiel gefreut!
Also alle bisschen cooler sein - freuen wir uns auf das Spiel - wird wohl ausverkauft sein (geil!).
Ärgern wir die roten so lange wie möglich und dann warten wir mal ab, wie`s ausgeht......
Im Moment bin ich stolz ein FKP-Fan zu sein - freue mich für den Verein, aber auch für die Stadt!
Heute Länderspiel, SO in Stuttgart, dann Heimspiel Kickers Offenbach, dann Pokalknaller FCK und dann kommt bald auch Homburg zu uns.
Hallo, was wollen wir mehr?