25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon hotic » Di 9. Apr 2019, 20:47

1:6. jetzt wird es peinlich

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Tito » Di 9. Apr 2019, 20:56

Ist ja jetzt auch Schluss, bis zum 1:3 war es gut, viel Aufwand und dann gehen eben die Köpfe runter

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 9. Apr 2019, 20:56

3:0 Stellungsfehler Osee, unnötiger Elfer von Reitz
3:1 Becker nach Wcke
4:1 stellungsfehler Grünnagel
5:1 Stellungsfehler .....
6:1 Stellungsfehler ........., Reitz hält, Nachschuss

Torverhältnis im Arsch

Warum man Steil beim Stand von 1:3 rausholt und aufmacht für mich nachvollziehbar.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon export 05 » Di 9. Apr 2019, 21:15

Also 5 Tore schlechter war man echt nicht.
Schuck, Freyer mit großen Chancen.
Von den 6 Gegentore quasi 5 Eigentore. Unfassbar.
Freyer hat mir gut gefallen heute. Sein bestes Spiel seit langem.
Nach dem 1:4 Köpfe runter und sich ins Schicksal ergeben.

Abhaken und hoffen das wir nächstes Jahr die Revanche spielen dürfen.

1.200 irgendwas Zuschauer bei dem Sauwetter.

Jetzt kommt eine ausgeruhte TSG aus Balingen und die wissen das wir gewinnen müssen, aber jetzt zählt es!

Balingen, Frankfurt und dann Stuttgart. Alles auf unserem Acker!

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon drägga » Di 9. Apr 2019, 21:29

"Peinlich" war da aber mal gar nichts heute.

Leider bleibt bei den Zuschauern natürlich das Ergebnis im Kopf sowie die sehr schlechten letzten 20 Minuten. Was vorher auf dem Platz passiert ist war ein couragiertes und mutiges Spiel, wie man es lange nicht mehr bestaunen durfte. In der Halbzeit kann es 3:3 stehen, früh gepresst, viele Ballverliuste provoziert. Aber da fehlt vorne einfach ein Vollstrecker (was die Bulldogge ja nicht einsehen möchte :ok: ). Grimm und Freyer superstark heute, 2 Mittelstürmer und dahinter Grimm oder Pinheiro könnte durchaus auch gegen Frankfurt oder Balingen gut aussehen. Nach dem Wechsel Bohnert für Steil und der damit verbundenen Umstellung auf 4231 ging rein gar nichts mehr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon export 05 » Di 9. Apr 2019, 21:37

Stimme ich Drägga zu. Kann man so unterschreiben.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Di 9. Apr 2019, 21:50

drägga hat geschrieben:"Peinlich" war da aber mal gar nichts heute.

Leider bleibt bei den Zuschauern natürlich das Ergebnis im Kopf sowie die sehr schlechten letzten 20 Minuten. Was vorher auf dem Platz passiert ist war ein couragiertes und mutiges Spiel, wie man es lange nicht mehr bestaunen durfte. In der Halbzeit kann es 3:3 stehen, früh gepresst, viele Ballverliuste provoziert. Aber da fehlt vorne einfach ein Vollstrecker (was die Bulldogge ja nicht einsehen möchte :ok: ). Grimm und Freyer superstark heute, 2 Mittelstürmer und dahinter Grimm oder Pinheiro könnte durchaus auch gegen Frankfurt oder Balingen gut aussehen. Nach dem Wechsel Bohnert für Steil und der damit verbundenen Umstellung auf 4231 ging rein gar nichts mehr.


Die Art und Weise wie das heute abgelaufen habe ich geahnt. Unser Spieler kommen von der Arbeit und sind nicht ausgeruht. Als ich dann die ersten 15 min gesehen habe habe ich eine ganze schwache Saarbrücker Mannschaft gesehen die dann durch ein Fehler von Yannick Grieß stark gemacht werden. Wir die Chance zum 1:1. Muss ein Tor sein ohne wenn und aber. Dann 2:0 aus dem nichts. In der der Halbzeit sagen wir dann wenn wir jetzt das 2:1 machen drehen wir das Spiel noch. Was ich dann sah war erschreckend und macht mich ein Stück hoffnungslos für die kommenden Aufgaben. Gegen eine Saarbrücker Mannschaft so unterzugehen. Dank Benjamin Reitz sind es nicht 10 geworden. Die Abwehr außer Yannick Osee keiner Normalform. Manuel Grünnagel hat mich wieder enttäuscht. Was ist nur mit dem Jungen los? Hat er das Fußball spielen verlernt ?Christian Grimm und Patrick Freyer gefielen mir auch sehr gut. Vorne fehlt uns definitiv ein Vollstrecker, hat Christopher Ludy überhaupt mitgespielt ? Am
Samstag müssen wir gewinnen , sonst ....

Hoppenheim hat gegen Waldorf gewonnen, das die beste Nachricht am heutigen Abend.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Bulldog » Di 9. Apr 2019, 21:52

drägga hat geschrieben:Aber da fehlt vorne einfach ein Vollstrecker (was die Bulldogge ja nicht einsehen möchte ).


dräggachen, erzähl einfach nicht so einen Scheiß, den ich nie gesagt habe.
Gegen einen Vollstrecker habe ich überhaupt nichts, nur sollte er mehr als ein Törchen, so wie dein Weltklassemann, schießen. :P

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon drägga » Di 9. Apr 2019, 21:56

Bulldog hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Aber da fehlt vorne einfach ein Vollstrecker (was die Bulldogge ja nicht einsehen möchte ).


dräggachen, erzähl einfach nicht so einen Scheiß, den ich nie gesagt habe.
Gegen einen Vollstrecker habe ich überhaupt nichts, nur sollte er mehr als ein Törchen, so wie dein Weltklassemann, schießen. :P


Jeder Stürmer mit Regionalligaformat hätte gegen Steinbach und heute je 2 gemacht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 9. Apr 2019, 22:07

PIRMASENS-TICKER
Fußball-Regionalliga: FK Pirmasens unterliegt 1. FC Saarbrücken mit 1:6

Rheinpfalz:
FKP-Trainer Peter Tretter wechselte am Ende offensiv. Das ging nach hinten los.

Das war kein klassisches 1:6

Es hätte heute auch 3:3 ausgehen können, trotz den Fehlern.

Die Profis aus SB waren nicht motiviert und es wäre etwas zu holen gewesen. Am Ende muss man sagen,das wir mit unseren lächerlichen finanziellen Mitteln auf Dauer einfach keine Chance haben gegen solche Teams.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon hotic » Di 9. Apr 2019, 22:14

Überschrift
Saarbrücken gewinnt locker und lässig gegen einen defensiv nicht Regionalliga tauglichen FKP

Ich bin ziemlich bedient heute.
Nass bis auf die Haut und dann noch ein 1:6.
Saarbrücken spielerisch stark.
Aber sie mussten sich eigentlich gar nicht richtig verausgaben, um bei uns haushoch zu gewinnen.
Am Ende hätte es auch zweistellig werden können.
Im großen und ganzen hat das gar nicht so schlecht ausgesehen.
Aber halt auch nur im großen Ganzen.
In diesem Spiel hat sich eigentlich die ganze Rückrunde wieder gespiegelt.

Vorne harmlos,Mittelfeld stirbt in Schönheit und in der Abwehr jagt ein Fehler den nächsten.
Freyer attackiert den Gegner und Ludy deckt den Raum .
Respekt an Freyer, da kann sich der ein oder andere eine Ecke abschneiden. Schade das er geht , ich werde ihn vermissen.
Grimm lässt 3 Spieler aussteigen und verliert dann den Ball ,ist zwar schön anzusehen, kommt aber nix dabei raus
Steil musst ständig die Unkonzentriertheit und Schläfrigkeit seiner Nebenleute ausbügeln.
Vorne eigentlich nur Freyer gefährlich. Wenn man dann vorne mal eine 100% hat , dann muss man sie halt mal reinmachen.
Unsere Standards ganz schwach, da kommen 3 von 5 Eckbälle nicht mal in den Strafraum.
Bei 4 -5 Spielern merkt man das sie unbedingt gewinnen wollten. Beim Rest fehlt mir dieser absolut Wille.

Meiner Meinung haben 60 % des Kaders ,nicht die nötige Fitness um hier bestehen zu können.
Das war in der Vorrunde anders.

Wenn der ein oder andere in den Spiegel schaut und sich fragt ,ob er alles getan hat, was nötig ist um das Ziel zu erreichen,wird er ehrlich antworten,nein.

Was mir in den letzten 10 Minuten überhaupt nicht gefallen hat , war das lustlose und mir egal auftreten von dem ein oder anderen. Das kannst du in der C Klasse machen ,aber nicht in der RL , besonders wenn du vom Profifußball träumst.
Sollte sich nicht schnellstmöglich etwas ändern , gehen wir schweren Zeiten entgegen.
Aber die Hoffnung stirbt wir immer zuletzt

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon drägga » Di 9. Apr 2019, 22:21

Zu behaupten es fehle an Wille oder Einstellung finde ich nicht fair. Wenn dich Spieler der Qualität von diesem Jurcher oder Jacob oder Jänicke (oder in Mannheim Deville, Sulejmani oder Korte) permanent unter Stress setzen, dann machst du halt mal Fehler, wenn du individuell schlechter bist als dein Gegner. Ich könnte heute über keinen, der auf dem Feld stand, behaupten, er wollte nicht gewinnen oder hat sich nicht gewehrt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon hotic » Di 9. Apr 2019, 22:28

Ich habe keinem den Willen abgesprochen.
Nur einige wollen halt unbedingt, andere wollen nur.
Wenn man dann als FKP in der Liga fast immer Außenseiter ist , dann musst du halt unbedingt wollen und absolut Fit sein. Sonst reicht es nicht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Bulldog » Mi 10. Apr 2019, 08:51

drägga hat geschrieben:Zu behaupten es fehle an Wille oder Einstellung finde ich nicht fair. Wenn dich Spieler der Qualität von diesem Jurcher oder Jacob oder Jänicke (oder in Mannheim Deville, Sulejmani oder Korte) permanent unter Stress setzen, dann machst du halt mal Fehler, wenn du individuell schlechter bist als dein Gegner. Ich könnte heute über keinen, der auf dem Feld stand, behaupten, er wollte nicht gewinnen oder hat sich nicht gewehrt.


Das stimmt sogar, wobei für mich MA oder SB keine normalen RL-Mannschaften sind. Da spielst du quasi gegen Drittligisten.
Solche Teams sind nur zu bezwingen, wenn an dem Tag mit dem nötigen Glück bei uns alles und bei denen fasst nichts stimmt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mi 10. Apr 2019, 08:55

Was ich gestern Abend vergessen habe zu erwähnen war das Salif Cisse ein starkes Spiel gemacht hat.
Herr Tretter sagt, dass er einen Fehler gemacht hat und beim Stand von 1:3 Marco Steil raus geholt hat. Holt er ihn nicht raus fragen sich alle will er das Spiel nicht gewinnen. Steil war gestern ein Unsicherheitsfaktor, bei ihm lief auch nichts rund.
Im eigenen Stadion darf man sich einfach nicht so abschießen lassen. Gegen Bahlingen am Samstag erwarte ich eine Reaktion.
Gestern hab ich seit Mitte Oktober mal wieder ein Tor unserer Mannschaft im eigenen Stadion bejubeln dürfen. Der letzte Heimsieg liegt Mitte September. Hoffe wir drehen den Spieß am Samstag um.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste