8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 5. Sep 2019, 00:51

8.Spieltag
Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Samstag 07.09.2019 14 Uhr

Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach (Main), Deutschland

Schiedsrichterin
Karoline Wacker vom SF Großerlach
Württemberg

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon P-Blockmafia » Do 5. Sep 2019, 18:44

Wer Bock hat nach Offenbach zu fahren, soll um 10:30 am Samstag am Hauptbahnhof sein. Selbstfahrer die noch freie Plätze haben, können sich auch gerne anschließen.
Zur besseren Planung wird um Rückmeldung gebeten.

Ole blau weiß :fahne1:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 6. Sep 2019, 08:15

hotic hat geschrieben:8.Spieltag
Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Samstag 07.09.2019 14 Uhr

Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach (Main), Deutschland

Schiedsrichterin
Karoline Wacker vom SF Großerlach
Württemberg


Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Sehr wahrscheinlich verliert der FKP dieses Spiel in Offenbach mit 2:0 oder 2:1 nach meinen Berechnungen, das ist der Begegnung im Pokal unter der Woche geschuldet. Die Mannschaften duerften ansonsten etwa gleich stark sein mit Tendenz fuer ein Unentschieden.

Allerdings wurde der vorhandene Kader weiter in der breite verstaerkt, ich denke 40 Punkte + sind in dieser Saison immer noch machbar.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 6. Sep 2019, 14:27

Anstelle von Fachmann Export05 und als weitere Aushilfe neben Anderen - hoffentlich kurzzeitig - für ihn :D

Ausnahmsweise werden wir mal im "kicker" erwähnt, wenn auch nur kurz: https://www.kicker.de/757310/artikel/of ... gionalliga

Moritz Hartmann wird als Mittelstürmer sein OFC-Debut geben. Der OFC strebte vor der Saison Platz 1 an, liegt aber bisher weit hinter dem FCS zurück. Sie gehören weiterhin zum Kreis der Favoriten. Pfälzer aus unserm Forum und die treuen Fans, die aus Bärmesens hinfahren, werden sicher ein gutes Spiel sehen :fkpwapp: Ich hoffe auf eine youtube-Übertragung von den Offenbachern, wie letzte Saison.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 6. Sep 2019, 17:15

Trotz aller Hoffnung wird es die nächste Niederlage geben .
Hartmann wird einen guten Einstand haben wollen.
Ich neige zu einem 2:0 3:0 oder 3:1

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon A1706 » Fr 6. Sep 2019, 22:24

Unglaublich. Balingen gewinnt in Ulm mit 3:1 Das erhöht den Druck auf Pirmasens.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 7. Sep 2019, 08:20

Balingen hat mit 8 Treffern wohl auch die Einstellung auf Augenhöhe um Punkte mitzuspielen. Nach 8 spielen wird man dafür auch irgendwann belohnt.

3 Punkte Rückstand auf Balingen und 6 auf Gießen.7 auf Mainz.

Man hat sich selbst in die Situation gebracht und muss dann auch gegen die großen jetzt auch mal einen Überraschungserfolg erreichen, wenn nicht heute, dann nächste Woche.

Aufstellung hat man die wohl die Qual der Wahl, ich kann mich selten an so einen großen Kader erinnern, wenn man überlegt wer aktuell noch verletzt ist.

Reitz
Grünnagel, Steil, Zimmer, Hammann
Cisse, Becker
Eichhorn
Diallo Krob Schuck

Schulz
Grieß, Ößwein
Neufang, Brenner, Chessa, Jung
Sellentin, Neofytos, Batke

Verletzt: Kiefer, Bürger


Viel Glück und bringt was mit :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 7. Sep 2019, 09:14

hotic hat geschrieben:...Hartmann wird einen guten Einstand haben wollen.
Ich neige zu einem 2:0 3:0 oder 3:1


Wenn meine (Wunsch)tipps auch im Tippspiel stimmen würden, wären wir ab März fast uneinholbar Drittliga-Aufsteiger :lachschlapp: Ich hoffe mal, daß die als Mitfavoriten auf den Aufstieg bei einer guten Leistung von uns verunsicherter spielen. Zählen ja oft Kleinigkeiten dann.

A1706 hat geschrieben:Unglaublich. Balingen gewinnt in Ulm mit 3:1 Das erhöht den Druck auf Pirmasens.


Das ist wirklich Mist, zumal wir da eben verloren haben. Müssen halt aus den nächsten schwierigen Spielen die eine oder andere Überraschung schaffen, und die fadesten Sprüche (....hat 90 Minuten...^^ "...beginnt bei null"^^) sind eben nicht nur fad, sondern teilweise richtig; sprich, niemand geht auf den Platz, um Punkte freiwillig abzugeben.

Man kann sich ja nur wiederholen. Wir haben einen absoluten Klassekeeper, und wenn die Abwehr solider stehen wird, können wir auch bei stärksten Gegner mal einen Punkt auswärts holen. Dann mit den jetzt neuen Leuten etwas gepflegteres, schnelleres Umschalten, neue Möglichkeiten, sowie die schon jetzt erstaunlich präzisen langen Bälle oft, mit Krob, der sie herausragend weiterverwertet, - so wäre auch mal ein Auswärtssieg drin. Es ist nur Quatsch, zu denken, das "müsse" so sein, oder "alles andere wäre eine Enttäuschung". Klasse und wunderbar wärs, und hoffen wir drauf.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 7. Sep 2019, 13:59

Live bei Offenbach TV

https://www.youtube.com/watch?v=Xx2VA_fkRuo

:fahne1:

EDIT: hatten Video laufen, ab Spielanfang schaltete es auf Radio. NACHm Spiel kann man dann das ganze Spiel als Video sehen (wie glaub ich letztes Mal auch)

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 7. Sep 2019, 15:57

Einen Punkt erkämpft, 0:0 (für export 05 :D )

edit: Auch hier - zarte Seelen darf man nicht reizen. :lachschlapp:
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Di 10. Sep 2019, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 7. Sep 2019, 16:10

:applaus:
freut mich sehr, auch wenn wir aus den wohl viele Chancen leider keine dreckiges 1:0 gemacht haben. Das gibt doch Mut, vor allem für die Jungs.

Und das OFC Fanradio war schon immer schlimm. Da schalten als auch eigenen Fans ab :D Trotzdem schön dass es sowas gibt :ok:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 7. Sep 2019, 16:13

0:0 :applaus:

Glückwunsch an alle Beteiligten.

Kann jemand vom Spiel berichten? Wie war Chessa?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 7. Sep 2019, 16:24

Aha, geht doch ne :applaus: . Und wenn die jetzt auch wieder gewinnen demnaechst, dann haengt man ploetzlich wieder am Rockzipfel dieser Regionalliga . :D
Zuletzt geändert von Runner am Sa 7. Sep 2019, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 7. Sep 2019, 16:24

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Dennis Chessa und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 8.Spieltag Kickers Offenbach-FK Pirmasens

Beitragvon Samsen » Sa 7. Sep 2019, 16:27

Super der Punkt.
Hatten wohl sogar Chancen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste