12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Tito » Sa 5. Okt 2019, 14:14

Scheint ja echt keiner mehr Bock zu haben, außer es geht ums draufhauen

Aufstellung: Reitz, Oeßwein, Eichhorn, Hammann, Grünnagel, Steil, Krob, Chessa, Cissé, Schuck, Neofytos.

8. Minuten
0:1

18. Minute
0:2

33. Minute
0:3

Das geht leider alles zu einfach
Zuletzt geändert von Tito am Sa 5. Okt 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Samsen » Sa 5. Okt 2019, 14:24

0:2
Zuletzt geändert von Samsen am Sa 5. Okt 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Samsen » Sa 5. Okt 2019, 14:38

0:3...
Ohne Worte...
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 5. Okt 2019, 14:44

Die Verantwortlichen haben sich entschieden den eingeschlagenen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste, zu gehen. Das gilt es zu akzeptieren. Kritik kommt von mir keine mehr.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Samsen » Sa 5. Okt 2019, 15:04

0:4
Zuletzt geändert von Samsen am Sa 5. Okt 2019, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Tito » Sa 5. Okt 2019, 15:14

Alter ist das ein Kindergarten mittlerweile bei uns hier. Jeden Tag die gleiche Leier. Zum Glück kann man User ausblenden

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Samsen » Sa 5. Okt 2019, 15:24

0:5.
Zuletzt geändert von Samsen am Sa 5. Okt 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Tito » Sa 5. Okt 2019, 15:24

0:5 nach Elfer

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Runner » Sa 5. Okt 2019, 16:05

Der FC Homburg hat letzte Woche anscheinend gg. einen anderen Gegner gespielt, anders kann man sich dieses Ergebnis nicht erklären. Na ja, auf die Tordifferenz darf es am Ende halt nicht ankommen :D . Nächste Woche in Koblenz kann alles nur besser werden, Favorit ist jetzt erst mal Koblenz und das soll in dieser Regionalliga was heißen. Also die waren in den letzten 3 Tagen ganz sicher alle auf irgendeiner Mallorca-Party, mal lebt ja nur einmal. Trainingslager auf einem gaaaanz anderen Level kann man da nur schreiben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Destop » Sa 5. Okt 2019, 16:18

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Benjamin Reitz und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon hotic » Sa 5. Okt 2019, 16:24

Immer wieder danke für die schnellen Interviews nach dem Spiel.
Daumen ganz hoch

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon Samsen » Sa 5. Okt 2019, 16:30

Schlechter als heute geht nimmer.
Lediglich die Einsatzbereitschaft ist der Mannschaft nicht abzusprechen.
Kein Spielaufbau, kein Spiel über Außen und katastrophale Fehler in der Abwehr.
Wir können den Ball keine 3 Stationen in den eigenen Reihen halten.

Aus einer schwachen Mannschaft ragten Steil und unser Grieche negativ noch heraus.
Der Grieche wird diese Saison keine 3 Tore machen, da lege ich mich mal fest.

Der Abstieg ist für mich sicher.
Da wird auch ein eventueller Sieg in Koblenz nichts mehr ändern, wobei wir mit der Leistung von heute auch in Koblenz verlieren.

Die Resignation zeigt sich auch schon überall.
Sowohl bei der Zuschauerzahl im Stadion, als auch im Forum. Selbst den grenzenlosen Optimisten fällt nichts mehr ein, lediglich einem einzigen Tagträumer ist hier noch kein Licht aufgegangen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

drägga

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon drägga » Sa 5. Okt 2019, 16:39

Wenn ich dieses Spiel heute mit dem gegen Elversberg bspw. vergleiche, dann war es heute - so blöd es bei 0:5 klingt - deutlich besser. Ich habe zumindest mal einen Plan erkannt und ein mutiges Anlaufen ausmachen können.

Leider wurde das ganze mal wieder in einem neuen System umgesetzt und es fiel der Mannschaft sichtlich schwer, beim Anlaufen kompakt zu bleiben und Cisse alleine konnte die entstandenen Löcher hinter Eichhorn und Chessa nicht im Ansatz stopfen.

Wie soll das auch gehen wenn man es so in dieser Form bisher nur gegen Gießen gespielt hat (und da auch noch katastrophal schlecht). So einfach hatte es Steinbach diese Saison noch nie.

Nach vorne mutig und gut, 1-2 eigene Tore wären mehr als verdient gewesen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon hotic » Sa 5. Okt 2019, 17:15

Tito hat geschrieben:Scheint ja echt keiner mehr Bock zu haben, außer es geht ums draufhauen

Aufstellung: Reitz, Oeßwein, Eichhorn, Hammann, Grünnagel, Steil, Krob, Chessa, Cissé, Schuck, Neofytos.

8. Minuten
0:1

18. Minute
0:2

33. Minute
0:3

Das geht leider alles zu einfach


Stimmt , große Lust sieht anders aus.
Warum sollte man heute drauf hauen ?
Zu den Fakten
Habe mal die Zuschauer gezählt,es waren nur noch etwas über 300 Zuschauer im Stadion.
Nur noch die ganz treuen sind da .
In der 25. Minute betraten wir zum ersten mal den Gäste Strafraum.
In der 45. Minute der 1. Torschuss auf das Gäste Tor.
In 90 Minuten 2 Torschüsse und eine halbe Chance für uns.
Auch nach dem 12.Spiel immer noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt .
Nach 12 spielen 4 Punkte und noch ohne Sieg.
9 Punkte Rückstand zum 1. nicht Abstiegsplatz .


Jetzt das was mir heute persönlich aufgefallen ist.
Ganz Trieste Stimmung im Stadion.
Die Erwartungen der Zuschauer sind am absoluten Tiefpunkt angelangt. Es wird schon geklatscht und gejubelt wenn mal ein Schuss Richtung Tor geht ,obwohl er 5 Meter vorbei geht.
Oder wenn mal ein Ball über 3 Stationen gespielt wird.
Danke an Reitz für seine Paraden und an Steinbach das sie in Hälfte 2 das Fußballspielen fast eingestellt haben , sonst wäre es 2 stellig geworden.
Das dann die Zuschauer aus lauter Verzweiflung den Schiedsrichter für diese Debakel verantwortlich machen ,fand ich lustig.
Interessant fand ich das Steil mehrfach versucht hat die taktische Aufstellung versucht hat zu ändern, weil er gesehen hat das der ein oder andere auf seiner Position überfordert war .
Jetzt geht es nach Koblenz, wo ein Sieg Pflicht ist ,ich hoffe nur man blamiert sich dort nicht.Hoffen wir das es dort zum 1.Tor reicht Aber es wird am Ende dann auch egal sein.
Weil die Tabelle ja nicht interessiert.
Es tut als FKP Fan mega weh , wenn man sieht was in den letzen 4 Monaten aus dieser Mannschaft und der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre gemacht wurde.
Positiv das Fischer heute mal nicht die Schuld bei anderen sucht , sondern die Mannschaft schuld ist. Selbst Fehler macht er ja nicht.

Warum gab es heute keine Karten für das Pokalspiel zu kaufen ?
Verstehe ich nicht , wäre doch eine gute Möglichkeit gewesen sich Karten zu besorgen .


Zuschauer lustlos
Spieler ideenlos
Trainer ratlos
Sportliche Leitung machtlos
Vorstand tatenlos
Aufsichtsrat Aufsichtslos
FKP Regionalliga los.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Beitragvon A1706 » Sa 5. Okt 2019, 19:06

Wenn`s nicht sein soll, soll es nicht sein. Ich bin mir sicher, in einem der oberen Plätze der OL und beinahe-Derbies gegen Worms, Trier, Koblenz, FCK2 usw (alles Pälzer…) werden auch mehr Zuschauer kommen und die Spieler motivierter sein. Ich bin sehr bald 10 Jahre hier Mitglied und habe Höhen und Tiefen, Leid und Freud des FKP auf die Entfernung miterlebt. Aber wer weiß, vielleicht sind die nächsten drei Spiele erfolgreicher.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste