Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BlueBull1903 » Di 12. Nov 2019, 09:28

13.11.2019
19:00 Uhr
framas Stadion Pirmasens

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BlueBull1903 » Di 12. Nov 2019, 09:36

Die Vorfreude steigt. In ein bisschen mehr als 24 Stunden steigt das nächste Fussballfest in unseren 4 Wänden. Ich habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl für morgen :ok: Eine Niederlage wäre eine kleine Enttäuschung wenn man sieht welche Vereine noch im Pokal sind. Ganz egal wie, der Pokalsieg sollte mit dem Klassenerhalt unser großes Ziel sein wofür wir kämpfen. Verlieren verboten gegen die Jungs vom Betzenberg :oleole:

Mein Tipp: 5:4 n.E. und Benjamin Reitz hält den entscheidenden letzten Elfmeter :fahne1:

Leider nur vor mageren 3600 Zuschauern aufgrund der sportlichen Situation von beiden Vereinen und der aktuellen Wetterlage :autsch:
Eventuell hätte man Spiel versuchen müssen in den März/April zu drücken, wären sicherlich 2-3000 Leute mehr gekommen als wie bei dieser Wetterlage. Da es nicht schneit ist gerade alles. Vielleicht wird es ja auch noch abgesgat.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Bernd » Di 12. Nov 2019, 11:43

Verlieren verboten ist leicht gesagt. Die Jungs sind wieder sehr gut drauf aber ob das reichen wird???
Ich hab mich jedenfalls zu Hause schon mal abgemeldet, fass es doch zur Sensation kommt :ok:

Da die Lautrer leider gerade jetzt in Schwung kommen, denke ich schon, dass noch etliche Zuschauer
mehr kommen, entscheidet sich sicherlich kurzfristig, aber 5.000 könnten es noch werden.

Meine Vorfreude ist riesig, hoffe auf ein offenes und spannendes Spiel in dem unsere Jungs alles reinhauen!

:fahne1: :oleole:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Tito » Di 12. Nov 2019, 19:26


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 13. Nov 2019, 13:05



Wie immer, wenn ich mal vorbeischaue, find ich klasse links von Tito :ok: . Nach urplötzlicher Augen-OP kann ich noch nicht mal sporttotal sehen, grade gegen den FCK. Aber ich kann mir vorstellen, wie begeistert ihr heute alle sein werdet. Und wie Tito auch weiß - ehrlich, im November über 2-3° zu schimpfen, das zeigt, wie wenig manche noch vom Pfälzer Wetter verstehen. Es gab früher durchaus auch mal Novemberspiele im Pappschnee oder sogar im Pulverschnee. Da wurde nicht gleich abgesagt. Und es kamen auch nicht weniger Zuschauer. Schon gar nicht zu so einem Knaller. Einfach ein Pulloverchen extra anziehen, wenn man zur frierenden Sorte gehört, und ab ins Stadion. :oleole: :fkpwapp:

Der FCK hat jetzt einmal gewonnen, aber vorher mit viel Geld und Aufstiegshoffnungen erstaunlich schwach gespielt. Und schon den ersten Trainer entlassen. Klar sind sie hoher Favorit - aber mit Glück haben wir diesmal auch Chancen. Wie auch immer - freut euch aufs Spiel! 6000 Zuschauer wären schön, sicher werden viele aus Lautern kommen. Nach der extrem enttäuschenden HInrunde hoffen die sicher auf einen klaren Sieg. Ich hoffe, wir jubeln am Ende. Aber wie es auch ausgeht - gegen den FCK zu spielen ist immer wunderbar.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Tito » Mi 13. Nov 2019, 14:22

Wir haben wohl widersprochen. Also keine Live Übertragung heute Abend
https://www.der-betze-brennt.de/news/11722-heute-abend-verbandspokal-infos-live-auf-dbb.php


Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Tito » Mi 13. Nov 2019, 19:18

Livestream aus dem FCK Block. Wenn man auch nicht viel sieht. Besser als nichts
https://www.youtube.com/watch?v=20x-3iqOOEw

Wieder aus!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Mi 13. Nov 2019, 21:58

Schade! :oleole:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Hobbes » Mi 13. Nov 2019, 22:28

Großen Respekt für Patrick Fischer und seine Mannschaft, klasse Spiel, dem FCK auf Augenhöhe begegnet.
Wobei die auch wirklich schwach waren. Ich bin gespannt wie lange, das bei unseren Nachbarn noch weitergeht.
Das sind echt schon die letzten Zuckungen.

Letztlich hatten wir halt einfach kein Glück. Aber das kennen wir ja schon und tragen es mit Fassung.

drägga

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Mi 13. Nov 2019, 22:29

Hut ab. :applaus:

Jeder der behauptet, diese Mannschaft sei schwächer als die der letzten Saison sollte sich mal in Behandlung begeben.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Hobbes » Mi 13. Nov 2019, 22:31

Es scheint aber auch der Trainer im Moment die richtigen Mittel zu finden.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 13. Nov 2019, 22:31

Jammerschade, so dreckig ist der Fußball leider manchmal. Elfmeterschießen ist leider die reinste Lotterie.
Kopf hoch Jungs! Ihr wart die bessere Mannschaft.
:fahne1: Ole blauweiß :fahne1:

drägga

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Mi 13. Nov 2019, 22:34

Hobbes hat geschrieben:Es scheint aber auch der Trainer im Moment die richtigen Mittel zu finden.


So ist es, er hat sich deutlich gesteigert.

Die Qualität der einzelnen Spieler wurde heute mal wieder mehr als deutlich. Toller, ausgeglichener Kader.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Verbandspokal-Viertelfinale FK 03 Pirmasens-1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Hobbes » Mi 13. Nov 2019, 22:39

Tim Hecker hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Das hätte ich bei ihm nicht erwartet, speziell nach seinem Kreuzbandriss.

Erwähnen möchte ich noch, dass wir meiner Meinung nach gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfmeter hätten kriegen müssen.
Als Grünnagel kurz vor der Grundlinie mit beiden Armen gehalten wurde. Entscheidung des Schiedsrichters für mich nicht nachvollziehbar.

Er hätte wie so oft wohl noch theatralisch fallen müssen, dann hätte er gepfiffen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste