FKP startet zuhause gegen Eintracht Trier II

hotic
Nationalspieler

Re: FKP startet zuhause gegen Eintracht Trier II

Beitragvon hotic » Fr 5. Aug 2011, 20:39

3:0

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 5. Aug 2011, 20:39

3:0 Adragna vom Punkt - Rote Karte Trier.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Fr 5. Aug 2011, 20:40

Das sind mehr als 600 , ich tippe auf etwa 1000

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 5. Aug 2011, 20:42

Geh mo runner un schau die Tribün ruff. Uf de Stehplätz sin vllt. 100 Leut.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Fr 5. Aug 2011, 20:43

800 offiziell

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 5. Aug 2011, 20:43

800 offiziell - goldene Mitte.

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 5. Aug 2011, 20:45

schä immerhin sinn überall a Kerwe und 2 + 1 Liga , wer war des mittem erschte Door, noch mol ??
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 5. Aug 2011, 20:47

Baum.

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 5. Aug 2011, 21:40

Wie bereits geschrieben:

Hochverdienter Sieg der zu keiner Zeit auch nur ansatzweise in Gefahr war. Eine Steigerung zur Vorsaison ist bereits jetzt erkennbar, wobei auch noch Steigerungspotenzial vorhanden ist. Ich für meinen Teil habe zufrieden das Stadion verlassen. Glückwunsch an die Mannschaft. :applaus:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 5. Aug 2011, 22:07

So ... Die blau weiße Brille ausziehen !!
von den beiden einhundert %igen muss einer drin sein !!
Diese Chancenverwertung hat uns letzte Saison den Titel gekostet

Aber trotzdem geht das Ergebnis so in Ordnung !!!
Und noch ne Anmerkung ...
Wer hat die 10 Trierer Fans in den O-Block gelassen ...
Einer davon urinierte sogar an den Zaun statt ins Klo zu gehen !!

Miller77
Jugendspieler

Beitragvon Miller77 » Fr 5. Aug 2011, 22:52

FKP-HERO hat geschrieben:Und noch ne Anmerkung ...
Wer hat die 10 Trierer Fans in den O-Block gelassen ...
Einer davon urinierte sogar an den Zaun statt ins Klo zu gehen !!

Ganz deiner Meinung. Gästefans sollten wieder einen eigenen Block haben.
Es waren ja auch teilweise derbe Beleidigungen in Richtung der Spieler. Und das aus dem "eigenen Block". Geht gar nicht ! :autsch:

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Fr 5. Aug 2011, 23:16

War die ersten 10 Minuten echt hervorragend was die Mannschaft geleistet hat :fkpwapp:

Danach ist es ein wenig schwächer geworden (wenn man davon reden kann). Der Elfer kurz vor der Pause war keiner :P
Wurde dem Linienrichter und dem Schiri auch gesagt, aber die hatten die andere Meinung :ok:

Leider hat man gesehen, dass Adragna noch nciht zu 100% in der Mannschaft drin ist. Er wirkte in der ersten Halbzeit ein
wenig unsicher, vor allem nach hinten. In der 2. HZ hat er sich gesteigert und wurde mit dem Elfer belohnt.

Insgesamt ein starker erster Auftritt unserer Mannschafft, aber die Chancenauswertung war nix.
Wenn ich an Henn in der ersten und Novic in der 2. HZ denke ist da noch Luft nach oben.

Jungs spielt weiter guten Fußball, dann ist auch die Chancenauswertung nur noch Nebensache ;)
OLE FKP

schlack
Auswahlspieler

Schöner Anfang

Beitragvon schlack » Fr 5. Aug 2011, 23:17

War ein guter Auftakt . Klarer Sieg, 3 Punkte. Zuschauerresonanz eher enttäuschend, hatte schon mit 1000 gerechnet, bei den Homs offiziell 1150, aber Trier bringt natürlich auch kaum Fans mit und reißt als 2. Mannschaft auch nicht gerade jeden vom Hocker.
Steigel - ich fand es gut, dass er spielt, wobei ich auch viel von Marhöfer halte, der soll am Ball bleiben, wird auch seine Chance kriegen.
Abwehr : Lechner fand ich sehr gut, Ernst mehr vorne zu finden, sehr laufstark, der ist ein richtig Guter. Graf - nach hinten gut, nach vorne nicht so stark, wenn er da noch zulegt gehört er sicher zur Stammelf. Er ist ja noch jung und ich sehe viel Potential. Mayer rechts nicht sehr auffällig, früher kamen seine Flanken auch mal an...
Mittelfeld : da sieht man natürlich die größten Veränderungen gegenüber den Vorjahren - solche feinen Techniker mit Übersicht wie Adragna und Zeric hatten wir lange nicht. Ab und zu ein Schnörkel zu viel, Spitze Hacke, wenn es klappt prima... Zeric auch defensiv stark. Weller sehr viel Laufarbeit, der kann noch mehr, v.a. Mann gegen Mann - war ja bislang nach Burch unser feinster Techniker. Baum defensiv prima, Grund für Auswechslung habe ich irgendwie nicht mitbekommen, war er verletzt ?
Sturm : Novic und Henn - beide sehr viel gelaufen, überall nachgesetzt , an den Elferszenen durch gute Antritte beteilgt.

Natürlich hätte mich ein Tor aus dem Spiel raus gefreut, natürlich muss man gegen 10 Trierer dann auch mal konsequenter einen Angriff ausspielen, bei den paar Chancen muss dann auch mal einer sitzen, wobei der Trierer Keeper auch sehr gut war. Ich hätte mich über Einwechslung eines Nachwuchsspielers gefreut, Kuhnhardt, Hoffmann - aber da hat es Hr. Dusek auch wirklich schwer dieses Jahr - so viel Klasse hatten wir früher einfach nicht. Mit Gornik und Riedl zusätzlich könnte man fast zwei annähernd gleichwertige Mannschaften aufstellen... Es muss dennoch irgendwie möglich sein, die Jungen weiter zu motivieren und an die Mannschaft zu binden, wäre schade, wenn wegen fehlender Perspektiven die Jungen ihre Chancen woanders suchen. Ich sehe da schon viel Potential.
Trier war jetzt nicht sehr stark - bin gespannt, wie unsere Jungs bei mehr Gegenwehr oder einem Rückstand agieren und reagieren. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich freue mich auf mehr. Weiter so.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 5. Aug 2011, 23:47

800 ist vollkommen ok .. wenn man bedenkt wie es ne halbe stunde vor em spiel ausgesehen hat... geblitzt und gedonnert als ob es kein morgen geben würde...
zum glück ist das gewitter schön um PS herum gezogen.

zum spiel: 3:0 vollkommen in ordnung... höherer sieg möglich, aber ich persönlich bin sehr zufrieden. wir haben
unsere absolut weiße weste gegenüber trier II behalten.

natürlich ist luft nach oben, aber nur wer chancen hat kann auch mal eine versenken und wir spielen uns ja eigentlich auch gute möglichkeiten heraus.
erster elfmeter meiner meinung nach keiner. war für mich ausserhalb... zweiter elfer ganz klar.

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, die leute sind zufrieden nach hause gegangen. viele lächelnde gesichter und keine „schlapp" wie letztes jahr.
vom fußball her einfach ne deutliche steigerung.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 6. Aug 2011, 08:48

Guter Anfang auf dem aufgebaut werden kann Ich bin wie die meisten erstmal zufrieden mit unserer Mannschaft!

Spielstruktur, Konzept und mannschaftliche Geschlossenheit ist klar erkennbar. Der Trainer brachte es bei seiner Spielanalyse auf den Punkt.

Trier sah ich nicht so schwach wie hier geschrieben. Die junge Truppe hat sich gut gewehrt und wenn Novic nicht so eine individuelle Granate wär, hätten wir kein Tor geschossen ;) Ob der erste Elfer auserhalb war konnte ich von meiner Position nicht erkennen, allerdings das beim Anspiel vor dem zweiten Elfer Novic im Abseits war. Ernst, Novic und Zeric gefielen mir neben Lechner am Besten.
http://www.eintracht-trier.com/viele-positive-eindrucke-trotz-pleite-beim-fk-pirmasens.html
Von der Zuschauerzahl war ich angenehm überrascht. Ob das nun 800 oder mehr waren im ersten Spiel nach dem Hawe gestottere ist für mich zweitrangig.
Die Leute kommen wieder die gestern da waren und bringen weitere mit ;)

:ok: Jetzt am Donnerstag gegen FCSII nachlegen .... !!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“