butcher hat geschrieben:Auf welchem Spiel wart Ihr denn, wer hat nach dem 0:1 den Salto vorwärts gemacht???

Torschütze zum 1:0 ist und bleibt ja wohl Sebastian Kunhardt. So haben wir es gesehen, so steht es in allen Statistiken (vom FKP bis hin zum Saartext). Ich glaube nicht, dass wir uns da irren. Und die Vorbereitung kam - aus unserer Sicht vom anderen Tor aus - von Xavier Novic. Wenn Du es von Deiner Position anders gesehen hast, spricht auch nichts dagegen.
Aber zum eigentlichen Punkt: Die Qualität des Spieles liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Es war wieder eine grottenschlechte Leistung, gerade in der zweiten Halbzeit. Kaum ein Pass kam an, die Abschläge landeten im Seitenaus und es wurden fast keine Zweikämpfe gewonnen. Weite Bälle in die Spitze gingen meistens gänzlich am Mitspieler vorbei. Und unsere Abwehr löste sich in der ein oder anderen Situation auch fast komplett auf.
Immer wieder waren die Räume viel zu eng, weil Saarbrücken gegen Ende der Partie versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Unsere Mannschaft kam damit überhapt nicht zu Recht, konnte sich in den Zweikämpfen nicht befreien und lief sehr lange Gefahr, doch noch einen Gegentreffer zu kassieren.
Die wenigen Chancen wurden zum Teil leichtsinnig vergeben, was man sich in anderen Spielen nicht erlauben darf. Über die Standardsituationen brauchen wir auch nicht reden. Die sind die ganze Runde schon so, wie sie auch gestern wieder waren. Gerade der ein oder andere Eckball war richtig schlecht. Der einzige Akteur, der alles versuchte, war unser Trainer Peter Tretter, der immer wieder mit lauten Anweisungen versuchte, Ordnung ins Spiel zu bringen.
Es gibt wohl auch keine Diskussion darüber, dass es unsere Mannschaft seit Wochen nicht schafft, mal zwei richtig gute Spiele in Folge zu bestreiten. Immer wieder folgt auf ein richtig gutes Spiel ein Grottenkick. Konstanz gibt es bei uns nicht! Jede Woche eine neue Wundertüte und das muss man sich einfach eingestehen. In den letzten 16 Spielen nur ganze drei Mal mehr als ein Tor erzielt. Das spricht auch nicht gerade für unsere Offensive. Abschließend waren wir seit dem vierten Spieltag nicht mehr Tabellenführer. Das sind numal Fakten, die es nicht zu leugnen gilt.
Und wenn wir ein Spiel eben so sehen, dann werden wir das so auch schreiben. Genauso wie eine gute Leistung von uns gewürdigt wird, was ja wohl auch schon oft genug der Fall war. Und dass wir unsere Berichte nicht mit der blau/weißen Vereinsbrille schreiben, sollte mittlerweile auch jedem klar sein. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon.