geiler spieltag!!! wie gemalt!!!
idar verliert zuhause mit 0:3
neunkirchen gegen bauerbach 1:1
wir gewinnen 2:0!!!
heute im sportpark haben wir einen verdienten sieger gesehen. bad breisig fast ohne chance. novics rote karte hab ich nicht ganz mitbekommen. hat er was gesagt? preuß heute bärenstark, genauso wie baum. lechner gewohnt solide. weller mit licht und schatten. mayer nach seiner einwechslung richtig gut. anuk wieder ganz schwach

. da ist noch reichlich luft nach oben. viele stockfehler, schlampige zuspiele etc. schaufler begann auch schwach, wurde in der 2. hz deutlich besser - genau wie gornik. graf sehr kompromisslos, aber manchmal auch sehr unglücklich.
insgesamt ne gute
mannschaftsleistung , es wurde gekämpft und auch wieder fußball gespielt. der schiri, wirkte extrem jung und ließ sich von der stimmung mitziehen. die rote karte gegen breisig war meines erachten höchstens gelb. tretter wirkte am anfang gar nicht zufrieden. immer wieder versuchte er lauthals einfluss auf das spiel unseres team zu nehmen. später waren wir klar überlegen und können uns jetzt erstmal über die 3 heimpunkte freuen. gespannt wie es jetzt bei idar weiter geht. die scheissen sich doch jetzt schon in die hose. gut, man muss auch sehen dass bei sb sicherlich einige von der ersten gespielt haben...
rein rechnerisch: 7 punkte rückstand, 2 spiele weniger und noch das direkte spiel gegen idar. man hat es wieder selbst in der hand...
scheiss drauf, die mannschaft soll weiter kämpfen. im training ran klotzen. was raus kommt, wird man sehen.
auf das was ich heute gesehen habe lässt sich aufbauen.