14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II

Roberto

Re: 14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II

Beitragvon Roberto » Sa 8. Nov 2008, 15:40

antilautrer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Rechtfertige deine Meinung doch mal. So wie jeder normale Mensch.
Kommt noch. Nur keine Eile.

Nöö, denn ich habe die Ignore-Funktion gefunden. :D

Ich hingegen warte noch auf eine angemessene Stellungnahme zu Punkt 1-7.

Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 8. Nov 2008, 17:26

Roberto hat geschrieben:

Kindergarten.... :laooola: :flenn:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Beitragvon Element » Sa 8. Nov 2008, 18:36

Ihr zerfleischt euch ja hier ganz schön gegenseitig^^

Das einzige was hier wirklich mittelmäßig ist, ist das Niveau dieser Diskussion.

Die Klub ist im übrigens auf Platz 3(!) in der Oberliga Südwest. das ist meiner Meinung nach sehr respektabel und wir fangen uns auch wieder mit Sicherheit.

Wenn man 1:2 gegen einen direkten Konkurrenten verliert und dann aus allen Aufstiegsträumen gerissen wird mit einer Super 1:8-Klatsche, dann ist es doch logisch, dass die Stimmung der Mannschaft im Keller ist.

Was habt ihr den Steven Dooley hochgelobt mit seinem Konzept und ihm eine faire Chance einräumen wollen, aber kaum kommen mal drei schlechte Spiele, soll er direkt zum Teufel gejagt werden.

Ich finde das absolut ungerecht! Ungerecht gegen Steven, ungerecht gegen die Spieler, ungerecht gegen euch selbst.

Ihr erwartet, dass sich die Mannschaft zusammenreißt. Wie wärs, wenn ihr da mal bei euch selbst anfangen würdet? Denn dieses kontraproduktive Gesülze bringt absolut niemanden weiter.

Geht zu den Spielen, esst eure Bratwurst und unterstützt verdammt nochmal euren Verein!!!!

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 8. Nov 2008, 18:56

@ Drägga

Endlich spielen wir mal schnellen, direkten Fußball

Dto. dies ist tatsächlich eine positive Entwicklung.

Leider vermisse ich einen gewissen Team Spirit. Viel zu viele „Grüppchen“.

Ansonsten sollten wir unsere Erwartungshaltung wieder etwas runterschrauben und uns an realistische Ziele erinnern.
Wenn wir tatsächlich einen Aufbau schaffen und unsere Spielkultur weiter verbessern dann kann in zwei bis drei Jahren echt was daraus werden.

@ Elemnt

Was habt ihr den Steven Dooley hochgelobt mit seinem Konzept und ihm eine faire Chance einräumen wollen, aber kaum kommen mal drei schlechte Spiele, soll er direkt zum Teufel gejagt werden.

Wer will ihn zum Teufel jagen? Sein Konzept einen technisch schnellen Kurzpass schon aus der Abwehr zu spielen gefällt mir immer noch.

Ich finde das absolut ungerecht! Ungerecht gegen Steven, ungerecht gegen die Spieler, ungerecht gegen euch selbst.

Was ungerecht ist bzw. wie das einige Empfinden, davon können Dir einige unserer Spieler mal was erzählen. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 8. Nov 2008, 18:57

Runner hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:

Diese Art von Postings lassen sich wohl einzig mit deinem infantilen geistigen Niveau erklären.

Nichtsdestotrotz warte ich auf eine Stellungnahme von antilautrer in der er mir seine unkluge Sichtweise näherbringt.

Ich verbleibe weiterhin wohlgesonnen.

Wer will ihn zum Teufel jagen?

antilautrer ist gestern beim Lesen des Livetickers so dermaßen der Arsch geplatzt, dass er Dooleys Kopf gefordert hat.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 8. Nov 2008, 19:22

Mich würde mal noch interessieren, ob die Personen, die Dullis Kopf fordern, auch den Arsch in der Hose hätten es ihm direkt zu sagen, oder ob ihnen dann die Argumente ausgehen würden. :BIG:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 8. Nov 2008, 21:35

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:

Diese Art von Postings lassen sich wohl einzig mit deinem infantilen geistigen Niveau erklären.

:lachschlapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 8. Nov 2008, 21:56

Es reicht jetzt !

Danke für die Aufmerksamkeit!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 8. Nov 2008, 22:02

Immer wieder schön anzusehen, wie sich Erwachsene auf das Niveau von Jugendlichen herabbegeben und dabei nicht mal merken, dass die Jugendlichen dabei das Niveau der Erwachsenen längst übertrumpft haben. :D

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 8. Nov 2008, 22:18

Drägga hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen, wie sich Erwachsene auf das Niveau von Jugendlichen herabbegeben und dabei nicht mal merken, dass die Jugendlichen dabei das Niveau der Erwachsenen längst übertrumpft haben. :D

:lachschlapp:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 8. Nov 2008, 22:22

Ich bekomm grad richtig Bock auf ein Forumstreffen. Wann passt es euch denn am besten?

Insidder
Jugendspieler

Beitragvon Insidder » Sa 8. Nov 2008, 22:31

Seit mir nicht böse Jungs aber was ihr hier abzieht ist zum :brech:

Jetzt mal ne ernste Frage Freunde der Sonne.Spielt der FKP besser als in der letzten Runde oder noch besser gesagt hat sich was geändert am Spiel????
Ergebnisse lassen wir mal außen vor

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 8. Nov 2008, 22:33

Insidder hat geschrieben:Jetzt mal ne ernste Frage Freunde der Sonne.Spielt der FKP besser als in der letzten Runde oder noch besser gesagt hat sich was geändert am Spiel????

Ja.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Sa 8. Nov 2008, 23:01

Insidder hat geschrieben:Seit mir nicht böse Jungs aber was ihr hier abzieht ist zum :brech:

Jetzt mal ne ernste Frage Freunde der Sonne.Spielt der FKP besser als in der letzten Runde oder noch besser gesagt hat sich was geändert am Spiel????

Ja.

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 8. Nov 2008, 23:37

Eines muss man Euch lassen: das Niveau Eurer Unterhaltung hier im Forum passt sich voll und ganz der Mannschaftsleistung gegen SB an - einfach unterirdisch.

Hoffen wir mal, daß Gäste hier davon ausgehen, daß dies der Enttäuschung, daß zum jetzigen Zeitpunkt alle - m.E. eher unrealistischen -Aufstiegsträume ausgeträumt sind geschuldet ist und nicht den üblichen Umgangston unter den Fans der Klub darstellt. Das wäre schade.

Im übrigen, was war zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison besser als jetzt: der Tabellenstand, die Mannschaftsleistung, der Trainer, ...... ?

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“