Beitragvon Destop » Mi 15. Apr 2009, 12:10
Hallo!
Was soll man zu diesem Spiel nur sagen? Ein Tor in den ersten Minuten darf einfach nicht fallen und beim 2:0 hat einfach die Absprache nicht gestimmt. Beide Tore wären auf jeden Fall zu verhinden gewesen. Nach dem Anschlusstreffer dann ein Konter-Tor für Betzdorf, weil man sich zu sehr auf den Ausgleich konzentriert und die Abwehr vernachlässigt hatte. Das 3:2 machte dann noch einmal Hoffnung. Das 4:2 nach der Ecke darf auch nicht fallen, wenn man am langen Pfosten auch noch einen Spieler stehen hat.
Fakt ist, dass uns Betzdorf gestern gezeigt hat, wie man solche Spiele gewinnt, denn die machen solche Tore. Wir mühen uns ab und scheitern mehrmals am Torhüter oder an einem Abwehrspieler, der gerade noch zwischen Ball und Tor läuft. Wir bestimmen eigentlich das Spiel, haben den Gegner im Griff und kassieren Tore, die einfach nicht fallen dürfen.
300 Zuschauer waren natürlich sehr wenig, aber damit war auch zu rechnen. Am Freitag gegen Homburg werden es wohl ein paar mehr Zuschauer sein, allerdings rechne ich da auch nicht mit einem großen Zuschauerandrang. Wir können uns jetzt schon warm anziehen und sollten froh sein, wenn wir gegen Homburg nicht hoch verlieren, denn wer sich im Angriff so abmühen muss und hinten solche Tore bekommt, wie dies gestern der Fall war, kann gegen den FCH nicht gewinnen.
Grüße!
Destop