S C HAUENSTEIN vs. FKP

Clayton
Admin
Re: S C HAUENSTEIN vs. FKP

Beitragvon Clayton » Sa 17. Mai 2008, 12:41

Steigel wird sich für die Aktion selbst in den Arsch beissen.
Hat aber wieder irgendwie gepasst.. in den letzten Wochen war er in Topform und hat gehalten wie nen Weltmeister und dann so nen Bock.
Und die Aktion vom Attila.. ka was ihn da geritten hat, aber das war das dunkelste Rot das ich seit langem gesehen hab :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

KApolista

Beitragvon KApolista » Sa 17. Mai 2008, 12:49

objektiv wars ja lustig anzuschauen - subjetiv hats allerdings ziemlich weh getan.. ne, damit hat sich steigel echt keinen gefallen getan.. aber torwart ist halt auch ein undankbarbarer job - man ist ruckzuck der volldepp ;)

DaPiper
Auswahlspieler

Beitragvon DaPiper » So 18. Mai 2008, 03:01

KApolista hat geschrieben:objektiv wars ja lustig anzuschauen - subjetiv hats allerdings ziemlich weh getan.. ne, damit hat sich steigel echt keinen gefallen getan.. aber torwart ist halt auch ein undankbarbarer job - man ist ruckzuck der volldepp ;)

Vor allem wenn man als TW meint ,man wäre Diego Maradonna.Der hätte doch einfach nachdem er den Stürmer das erste Mal stehen gelassen hat,ohne Bedrängnis den Ball spielen können,aber nein,er muss ja (Achtung,Wortspiel)die Ballerina raushängen lassen.Ich sag ja net für nix immer:Kettet den an den Pfosten das er net weiter wie bis zum 11er raus kann. :hinterteil:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

KApolista

Beitragvon KApolista » So 18. Mai 2008, 07:12

zeitungsmeldung: "torwart in ketten" :lachschlapp:

naja.. ich hab von meinen zwei clubs dieses wochenende soviel scheiße sehen müssen (und das spiel am freitag war noch gnädig im vergleich zum 7:0 debakel meines KSC gestern - ich sag nur miller+franz - *argh*).. schlimmer gehts kaum noch.. aber darum lieb ich sie ja so :wirr: :D :oleole:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“