Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Es gibt Menschen die haben scheinbar nur die Vereinsbrille auf.
Ach ja?

Wär mir aber neu.
Roberto hat geschrieben:1. Wir haben ein Torwartproblem
Naaaa ... Schwartz ist ein guter Torhüter. Fehler können immer passieren. Siehe Kahn WM Finale 20022. Lechner gehört nicht in die Oberliga
Muss ich dir Recht geben. So wie er jetzt spielt wär er nicht einmal in Niederauerbach Leistungsträger. Keine Ahnung was mit dem los aus aber auf jeden Fall kann er es besser.3. Wer spielt bei uns den tödlichen Pass?
Ohne Anspielstationen = nix tödlicher Pass ... wird Zeit das Burch wieder zurückkommt.
Blauer hat geschrieben:Im gegenteil der hat ja nachgetreten und dann gegrinst als der Schiri den Reich vom Platz gestellt hat..Talla70 hat geschrieben:Spielkritik:
5. Die Nummer 8, 9, 10 der FCKler würde ich als Trainer herausnehemen und beibringen, dass Fussball ein sauberer Sport sein sollte und nichts mit Schauspilerei und versteckten Fouls zu tun hat - ich saß in Block D, Reihe 6 - 15 m von dem Foul mit der roten Karte entfernt. Der 9er hat danach so dreckig gegrinst. Er wusste genau, dass da nichts war. Er sass praktisch auf dem Fuß von Reich und simulierte einen Tritt in den Unterleib - Schäm Dich Du ....![]()
Weiteres folgt
fkp_schorsch hat geschrieben:Hallo leute ich bitte euch mal Cool zu bleiben mit wir haben ein torwart probleme und lechner hat ihn der oberliga nichts verloren jeder hat mal eine schlechte zeit und wenn die da ist muss ich sagen dann muss mann den spieler zusprechen muss sie motivieren und nicht noch in foren schlechter machen als sie sind.
Also meine meinung ist es weiter gehts fkp
Talla70 hat geschrieben:fkp_schorsch hat geschrieben:Hallo leute ich bitte euch mal Cool zu bleiben mit wir haben ein torwart probleme und lechner hat ihn der oberliga nichts verloren jeder hat mal eine schlechte zeit und wenn die da ist muss ich sagen dann muss mann den spieler zusprechen muss sie motivieren und nicht noch in foren schlechter machen als sie sind.
Also meine meinung ist es weiter gehts fkp
Das hat nichts mit Coolness zu tun.
Das sind für mich Fakten. Und die darf man wohl ansprechen, oder?
Soll ich sagen, dass es toll aussieht, wenn Lechner die Bälle planlos wegdrischt oder beim Spurt zu früh den Stecker rausszieht und der FCKler dadurch noch an den Ball kommt? Für mcih gehört in dieser Spielklasse dazu, dass ein Abwehrspieler mit das Spiel aufbauen kann. Dazu gehört eine gewisse technik und die hat Lechner beim besten Willen nicht.
ich wllte auch es wäre anders.
Man kann auch alles wegblenden und immer glauben, dass alles toll wird.
Da hast du vollkommen rechtFKP-Beobachter hat geschrieben:Klar waren Burch, Weller und Carvalho bei den ersten Niederlagen auch dabei. Aber die Sorgen immer wieder für Gefahr. Speziell Burch. Der Junge macht ohne Ende leben und schafft allein duch seine Anwesenheit auf dem Platz für Respekt. Er schafft es immer sich außen durchzusetzen und sorgt somit für gefährliche Situationen und jetzt wo Haas wie trifft brauchen wir Burch unbedingt. Und Aki hat dann auch jemanden dem er die "tödlichen" Pässe spielt. Dann Carvalho links und es geht vorallem spielerisch wieder die Post ab.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste