FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens

Destop
Weltklassespieler

FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 24. Apr 2008, 18:27

Hallo!

Wer fährt denn morgen nach Homburg?

Grüße!
Destop

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Re: FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mannheimer Homburger » Do 24. Apr 2008, 22:25

Ja, auf, will uns denn keiner von Euch seine Kohle vorbeibringen? Wir habens bitter nötig!

Oder kommt Ihr alle auf Gästekarte?

DaPiper
Auswahlspieler

Beitragvon DaPiper » Do 24. Apr 2008, 22:47

Wir werden da sein. :fahne1:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Do 24. Apr 2008, 23:40

Destop hat geschrieben:Hallo!

Wer fährt denn morgen nach Homburg?

Grüße!
Destop

Nach Homburg? Nee, wir fahren morgen zum ***. Da hat es uns nämlich am Dienstag so gut gefallen,( verkohlte Bratwürste, alte Frikadellen und zuletzt noch abgestandener Kaffee :brech: :hinterteil: ) das müssen wir morgen unbedingt nochmal haben. Dann aber hoffentlich mit einem positiven Ergebnis für die Gästemannschaft. :cool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 25. Apr 2008, 15:16

Bin auf jedem Fall dort . Gästeblock *g*

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 25. Apr 2008, 21:40

FC 08 Homburg - FK Pirmasens 1:2 (1:0)

1:0 Mansfeld (31.)
1:1 Ellermann (76.)
1:2 Scherschel (89.)

Zuschauer: 565

Glückwunsch, aber Ihr hättet uns auch dürfen gewinnen lassen! Damit ist auch unser Abstieg in die fünfte Liga perfekt.

Dienstag muss der FCH sein Pokalhalbfinale beim FV Eppelborn (VL) spielen, Mittwochs lautet das zweite Halbfinale SC Gresaubach (VL) - Borussia Neunkirchen.

Die Refinanzierung über den DFB-Pokal ist für uns überlebenswichtig.
Zuletzt geändert von Mannheimer Homburger am Fr 25. Apr 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 25. Apr 2008, 22:38

Die Torschützen...lol

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 25. Apr 2008, 22:52

Drägga hat geschrieben:Die Torschützen...lol

Das 2:1 war aber Scherschel und nicht Buchmann ;)

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 25. Apr 2008, 23:13

Jo, is geändert, war Übermittlungsfehler aus dem Stadion raus.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 26. Apr 2008, 00:37

Ich drück euch für den Pokal gerne den Daumen.

Zum Spiel:
Ich war sicherlich schon erschrocken wie "schwach" der FCH war. Eigentlich war die erste Hälfte schon ausgeglichen aber Homburg führt 1:0. Also das alte Leid.
Aber die zweite Hälfte war schon eine bessere Hälfte von uns und auch eine der besten Hälften die wir diese Saison überhaupt gespielt haben. Chancen hatten wir da doch einige. Gott sei Dank haben wir eine Jugend in der unheimlich viel potentzial steckt. Peters heute einer der stärksten. Simic der beste.

Positiv:
Simic wurde lautstark angefeuert und hat schon mitten im Spiel in den Block gewunken und hat nach dem Spiel am Block nen Urwaldschrei losgelassen. HALTEN.. SIMIC UNBEDINGT HALTEN. Der ist mit Herzblut und Feuer bei der Sache. Hat keinen Zweikampf verloren (wie man es von ihm gewohnt ist eigentlich). Der ist so wichtig für die Abwehr.
Ein 0:1 in einen Sieg verwandelt.
DIE WÜRSTE IN HOMBURG .. ich traute meinem Gaumen kaum.. das erste mal in all den Jahren in denen ich dort schon war (FKP Spiele oder zum Hoppen) das sie geschmeckt haben. Preis: 1,70€ :applaus:

Merkwürdig:
Nach dem Spiel ne menge Fans am Zaun um die Spieler abzuklatschen. Mörsdorf läuft ebenfalls in richtung Block und in sekundenschnelle ist der Zaun leer. Mörsdorf dreht sichtlich geknickt ab.

Seltsam:
Sicherheitsbestimmungen oder Sicherheit im allgemeinen? Fehlanzeige. Der Block eigentlich offen, rein und rauslaufen wie man wollte. Durchsucht? Fehlanzeige. Ordner am Blockeingang ? Während dem Spiel Fehlanzeige.

Naja zumindest ne menge Polizei im Block.

Bin aber immer wieder gerne in Homburg. Vor allem wenns ein Flutlichtspiel ist.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 26. Apr 2008, 12:04

Zunächst möchte ich der Mannschaft hier für ihren Sieg in Homburg Gratulieren, das war prima Jungs :applaus: . Etwas unverständlich ist für mich jedoch das Verhalten der Fans dem Trainer gegenüber, er ist ja schließlich auch ein Teil der Mannschaft. Sicher hat er hier und da unglückliche Entscheidungen getroffen, aber mit diesem Kader wäre niemand aufgestiegen. Mörsdorf hat seinen Abgang zum Ende der Saison schon frühzeitig bekannt gegeben und somit dem Verein einen gehörigen zeitlichen Handlungsspielraum für die Weichenstellung zur nächsten Saison gegeben. Vergessen darf man auch nicht, das er ja die Mannschaft nicht zusammengestellt hat und sicher der eine oder andere gar nicht zum Team zählen würde, hätte er vor dieser Saison die Weichen gestellt. Also Männer, seid fair zu unserem noch Trainer. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 26. Apr 2008, 12:11

Hmm du musst es aber mal von ner anderen Seite sehen.

Du kannst nicht wochenlang gegen den Trainer sein, seinen Kopf fordern und Ihn dann nach nem Sieg abklatschen!
Also keinerlei Heuchlerei sondern den Standpunkt klar vertreten.

Wie gesagt, leid hat er mir in dem Moment getan, aber ich denke die Fans haben das richtige getan.
Keiner kann sagen "Wenn es mies läuft geht es gegen ihn, wenn es gut läuft wird ihm auf die Schulter geklopft"
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“