Verbandspokal 26/27

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: Verbandspokal 26/27

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Sep 2026, 13:57

Exil-FKPler hat geschrieben:Sofern wir die Portugiesen in Runde 4 packen, hätten wir im Achtelfinale Heimrecht gegen Gonsenheim :ok:
Wurde eben beim SWFV ausgelost!

Ist dir aufgefallen, Exil-FKPler, dass das bis jetzt dein 678. Beitrag hier war :ok: Jetzt musche weitermache, bis de bei 66953 bisch :D Wenn mich im Norden, was kaum je vorkommt, mal jemand nach einer Pirmasenser Adresse fragt, muß ich immer noch uffbasse, dass ich nicht 678 sag.

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 5. Sep 2026, 14:06

JannKubschFKP hat geschrieben:
Exil-FKPler hat geschrieben:Sofern wir die Portugiesen in Runde 4 packen, hätten wir im Achtelfinale Heimrecht gegen Gonsenheim :ok:
Wurde eben beim SWFV ausgelost!

Ist dir aufgefallen, Exil-FKPler, dass das bis jetzt dein 678. Beitrag hier war :ok: Jetzt musche weitermache, bis de bei 66953 bisch :D Wenn mich im Norden, was kaum je vorkommt, mal jemand nach einer Pirmasenser Adresse fragt, muß ich immer noch uffbasse, dass ich nicht 678 sag.

Haha ... Danke fa die Info! Dann mal schnell Nr. 679 drauf setzen, damit es nicht nochmal zu PLZ-Verwirrungen kommt ... aber ob mers bis 66953 oder gar 66955 schaffen :wus:

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Do 1. Okt 2026, 11:11

Das Los hat entschieden ... Verbandssportlehrer Schlösser hat folgende Viertelfinalpaarungen gezogen:
Büchelberg - Schott
Sieger Speyer / Basara - FKP
Armina LU - Mechtersheim
SW LU - Idar-Oberstein

Regeltermin ist der 14.10. ... Spiele sollten bis Ende Okt durch sein!

des pagge mer :oleole:

Pörm
Auswahlspieler

Beitragvon Pörm » Do 1. Okt 2026, 12:27

Speyer 1. Landesliga Ost, 9 Spiele, 9 Siege
FC Basara Mainz, 1. der Verbandsliga
Die "Diamanten" wurden vom damaligen Spieler von Mainz 05, Shinji Okazaki (und Takashi Yamashita) gegründet, der nach dem Ende seiner Laufbahn in England zurück nach Mainz kam, und jetzt Trainer von Basara ist. Basara gibt jungen Japaner die Möglichkeit, neben dem Studium den deutschen Fußball kennenzulernen, des Weiteren soll der Verein eine Brücke zwischen den Kulturen bauen. Es spielen nicht nur Japaner bei Basara, der Verein stieg in jedem Jahr nach seiner Gründung in die nächste Liga auf, erst in der Verbandsliga war es damit vorbei. Ziel ist schon immer die Oberliga gewesen. Ich war früher einige Male bei Spielen, ein äußerst sympathischer Verein, gegen den ein Pokalspiel bestimmt reizvoll wäre.

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Do 1. Okt 2026, 12:58

Pörm hat geschrieben:Speyer 1. Landesliga Ost, 9 Spiele, 9 Siege
FC Basara Mainz, 1. der Verbandsliga
Die "Diamanten" wurden vom damaligen Spieler von Mainz 05, Shinji Okazaki (und Takashi Yamashita) gegründet, der nach dem Ende seiner Laufbahn in England zurück nach Mainz kam, und jetzt Trainer von Basara ist. Basara gibt jungen Japaner die Möglichkeit, neben dem Studium den deutschen Fußball kennenzulernen, des Weiteren soll der Verein eine Brücke zwischen den Kulturen bauen. Es spielen nicht nur Japaner bei Basara, der Verein stieg in jedem Jahr nach seiner Gründung in die nächste Liga auf, erst in der Verbandsliga war es damit vorbei. Ziel ist schon immer die Oberliga gewesen. Ich war früher einige Male bei Spielen, ein äußerst sympathischer Verein, gegen den ein Pokalspiel bestimmt reizvoll wäre.

Danke schon mal für den "Basara-Ausblick" :ok: , den ich, sofern wir in der Tat bei den "Diamanten" antreten, in der Pokalspieltagsintro gerne nochmal aufgreifen werde!

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“