Stadionfest
Stadionfest
Im OK kommt heute Abend, Mittwoch, 25.07.07, 18:15 Uhr die Aufzeichnung der Pressekonferenz zum Stadionfest.
Ü-30 Party
Wo findet denn die Ü-30 Party statt? Im VIP-Raum oder im VIP-VIP oder wo?? Auf dem Rasen wird's ja wohl nicht sein 

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Möchte mich bei "Blacky" bedanken, das er dafür mitgesorgt hat das es diesen Stammtisch der "Legenden" überhaupt gab.
Für mich war es beeindruckend die vielen Geschichten zu hören, vor allem auch die Person Hermann Laag in Person zu sehen (Wenn auch in die Jahre gekommen) aber die Geschichten sind wirklich unglaublich und teilweise bekam man eine Gänsehaut!
Ich hoffe das dies nicht der letzte Stammtisch DIESER Art war. Es war wirklich sehr interessant !
Ich hoffe auch das allen anwesenden Ehemaligen dieser Stammtisch gefallen hat!
Für mich war es beeindruckend die vielen Geschichten zu hören, vor allem auch die Person Hermann Laag in Person zu sehen (Wenn auch in die Jahre gekommen) aber die Geschichten sind wirklich unglaublich und teilweise bekam man eine Gänsehaut!
Ich hoffe das dies nicht der letzte Stammtisch DIESER Art war. Es war wirklich sehr interessant !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:Möchte mich bei "Blacky" bedanken, das er dafür mitgesorgt hat das es diesen Stammtisch der "Legenden" überhaupt gab.
Der Stammtisch und die Arbeit von "Blacky" waren mit Abstand das Beste am Stadionfest!

Ansonsten gibt es doch noch einiges zu verbessern.
WETTER WAR NATÜRLICH SCHEISSE!!!

in der PZ von heute ist gleich auf der ersten Seite ein Klasse Bild mit „Burchi“ und „Kampe“ beim Autogrammeschreiben zu sehen. Dazu einen Hinweis auf den Bericht auf Seite 13. Der PZ war das Ereignis eine ganze Seite wert.

In der Rheinpfalz konnte ich noch nicht mal den geringsten Hinweis auf das Stadionfest finden …….

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- Blauweißer
- Amateur
In der PZ war alles vom Stadionfest FKP zu sehen
In der Rheinpfalz war alles vom Stadionfest der Unaussprechlichen zu sehen. Und das eine ganze Seite lang. Wer - wann - wo - auf dem Klo war und warum ein Dixieklo umgefallen ist und warum die Bratwurst geplatzt ist auf´m Grill?
Noch nicht mal ein kleiner Hinweis auf das FKP Stadionfest.
Das ist schlichtweg eine Riesensauerei!
Ich werde jetzt die Rheinpfalz kündigen und die PZ abonnieren.

In der Rheinpfalz war alles vom Stadionfest der Unaussprechlichen zu sehen. Und das eine ganze Seite lang. Wer - wann - wo - auf dem Klo war und warum ein Dixieklo umgefallen ist und warum die Bratwurst geplatzt ist auf´m Grill?

Noch nicht mal ein kleiner Hinweis auf das FKP Stadionfest.
Das ist schlichtweg eine Riesensauerei!
Ich werde jetzt die Rheinpfalz kündigen und die PZ abonnieren.
- ELWETRITSCHE
- Weltklassespieler
die Unaussprechlichen
Hallo Talby
die Unaussprechlichen tun aus Alles dafür Ihre Arroganz heraushängen zu lassen:
Mir fällt geade die kleine Episode von letztem Jahr ein.
Die kleinen Unausprechlichen gegen unseren FKP:
Natürlich fand das Spiel auf einem Nebenplatz statt.
Am Eingang, nicht gelogen und grob geschätzt mindestens 70 Order, oder was auch immer, vuelleicht auf Rentner mit gelben Westen.
Da ich ja so gefährlich
aussehe wurde uch mindestens drei mal durchsucht. Ist ha auch noch ok.
Im ``stadion`` dann eine lautsprecheranlage aus den Vorkriegsjahren,
eine(!!!!!!) Würstchenbude für ungefähr 1200 hungrige Fans.
Die Bude hat 10 Minuten vor Spielbeginn erst geöffnet, die Schlange der hungrigen war ungefähr 80 meter lang!.
Wechselgeld, hatten die beiden bedauernswerten damen leider auch nicht
kurzum, was das Drumherum angeht, unterstes BEZIRKSKLASSENNIVEAU
die Unaussprechlichen tun aus Alles dafür Ihre Arroganz heraushängen zu lassen:
Mir fällt geade die kleine Episode von letztem Jahr ein.
Die kleinen Unausprechlichen gegen unseren FKP:
Natürlich fand das Spiel auf einem Nebenplatz statt.
Am Eingang, nicht gelogen und grob geschätzt mindestens 70 Order, oder was auch immer, vuelleicht auf Rentner mit gelben Westen.
Da ich ja so gefährlich

Im ``stadion`` dann eine lautsprecheranlage aus den Vorkriegsjahren,
eine(!!!!!!) Würstchenbude für ungefähr 1200 hungrige Fans.
Die Bude hat 10 Minuten vor Spielbeginn erst geöffnet, die Schlange der hungrigen war ungefähr 80 meter lang!.
Wechselgeld, hatten die beiden bedauernswerten damen leider auch nicht
kurzum, was das Drumherum angeht, unterstes BEZIRKSKLASSENNIVEAU
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“