Glückwunsch Hase!!!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Glückwunsch Hase!!!
Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Weiter so, die wahren FKP-Fans stehen hinter dir!!!
Danke auch an Daniel und Marc, die wie immer bei den "gewöhnlichen" Fans vorbei geschaut haben.
Danke auch an Daniel und Marc, die wie immer bei den "gewöhnlichen" Fans vorbei geschaut haben.
andreas ist wieder da
Torinstikt zum 1:0 kann man nicht lernen.
Entweder man hat ihn oder nicht.
Glückwunsch Andreas Haas!
Auf die nächsten 28 Tore!!!
Entweder man hat ihn oder nicht.
Glückwunsch Andreas Haas!
Auf die nächsten 28 Tore!!!

Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Re: Glückwunsch Hase!!!
Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Blauer hat geschrieben:Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen echten Fans und dem Rest! Danke...
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Drägga hat geschrieben:Blauer hat geschrieben:Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen echten Fans und dem Rest! Danke...
Lies dir deine Frage noch einmal genau durch...
... und erkennst wirklich nicht, daß es Unterschiede gibt?
linkedeeler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Blauer hat geschrieben:Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
War schlecht formuliert!

Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen den "Fans" (Foyer) und den restlichen Zuschauern die bei jedem Auswärtsspeil zu finden sind!

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Drägga hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Blauer hat geschrieben:Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
War schlecht formuliert!![]()
Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen den "Fans" (Foyer) und den restlichen Zuschauern die bei jedem Auswärtsspeil zu finden sind!
Für mich und wahrscheinlich auch für "Blauer" gibt es da keinen Unterschied.
Es wird lediglich erwähnt, daß sich nach dem Spiel einige "ECHTE FKP-FANS" im Foyer aufhalten, um sich die PK anzuhören und über das Spiel diskutieren.
Hier geht es im Gegensatz zu der Etage darüber, weniger um ein sehen und gesehen werden, sondern um den FKP.
Leider ist das Interesse der meisten Spieler sich im Foyer sehen zu lassen, nicht sehr groß.
Linkedeeler genau das meinte ich.......................linkedeeler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Blauer hat geschrieben:Ich bin begeistert dass nach dem Spiel auch mal Spieler den Weg zu den ECHTEN FANS (Foyer) finden..... :applaus:linkedeeler hat geschrieben:
War schlecht formuliert!![]()
Für mich und wahrscheinlich auch für "Blauer" gibt es da keinen Unterschied.
Es wird lediglich erwähnt, daß sich nach dem Spiel einige "ECHTE FKP-FANS" im Foyer aufhalten, um sich die PK anzuhören und über das Spiel diskutieren.
Hier geht es im Gegensatz zu der Etage darüber, weniger um ein sehen und gesehen werden, sondern um den FKP.
Leider ist das Interesse der meisten Spieler sich im Foyer sehen zu lassen, nicht sehr groß.
DaPiper hat geschrieben:Das kannst Du so nicht sagen,wenn Du die Augen aufgemacht hättest,würdest Du sehen das die Spieler eben doch Interesse daran zeigen sich bei Ihren Fans sehen zu lassen,oder was glaubst Du was sie bei uns vorm Zaun nach jedem Spiel machen???
Du hast vollkommen recht!
Und das die Spieler in den VIP-Raum gehen,ist vom verein aus Pflicht!
Manche würden wohl auch lieber im Foyer diskutieren als mit den ahnungslosen VIPs zu quatschen!

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Nationaltrainer hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:Das kannst Du so nicht sagen,wenn Du die Augen aufgemacht hättest,würdest Du sehen das die Spieler eben doch Interesse daran zeigen sich bei Ihren Fans sehen zu lassen,oder was glaubst Du was sie bei uns vorm Zaun nach jedem Spiel machen???
Du hast vollkommen recht!
Und das die Spieler in den VIP-Raum gehen,ist vom verein aus Pflicht!
Manche würden wohl auch lieber im Foyer diskutieren als mit den ahnungslosen VIPs zu quatschen!
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

- linkedeeler
- Weltklassespieler
linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Wie gewohnt - DANKE HASE!!!
Danke auch an die Mannschaft, die Größtenteils im Foyer erschienen ist

Das erscheinen der Spieler ist sehr gut angekommen....hat wirklich Spaß gemacht.linkedeeler hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Ich freue mich sehr für dich und deine Kritiker, daß du heute die Buden gemacht hast!!!
Wie gewohnt - DANKE HASE!!!
Danke auch an die Mannschaft, die Größtenteils im Foyer erschienen ist![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“