Stadion

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Stadion

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 28. Sep 2007, 21:35

Ich habe ja wie bereits erwähnt ein wenig im Wormser Forum gestöbert, dabei bin ich über einen Thread gestolpert in dem sich die Wormser Fans beklagen das im Vergleich zu uns so wenige Zuschauer kommen, obwohl wir doch nur im Mittelfeld kicken würden!

Einer schreibt:

"in pirmasens war nicht nur die regionalliga grund für den zuschaueranstieg.es war definitiv auch das neue stadion.der mittlerweile abgerissene horeb war zwar unter sporthistorischen gesichtspunkten ein fußballtempel,jedoch war er eine katastrophale bruchbude.die neuerbaute husterhöhe ist demgegenüber (schlagt mich jetzt ruhig)ein traum von einem stadion.es ist sensationell schön und bietet gerade auf der herrlichen haupttribüne komfort."

Unser Stadion ist schon geil! Da hat er Recht, auch wenn er Wormser ist! Wobei wir in der Oberliga schon immer mehr Zuschauer hatten als die Wormser, nicht nur weil wir RL gespielt haben.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

MENGUS
Auswahlspieler
Re: Stadion

Beitragvon MENGUS » Fr 28. Sep 2007, 21:38

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Ich habe ja wie bereits erwähnt ein wenig im Wormser Forum gestöbert, dabei bin ich über einen Thread gestolpert in dem sich die Wormser Fans beklagen das im Vergleich zu uns so wenige Zuschauer kommen, obwohl wir doch nur im Mittelfeld kicken würden!

Einer schreibt:

"in pirmasens war nicht nur die regionalliga grund für den zuschaueranstieg.es war definitiv auch das neue stadion.der mittlerweile abgerissene horeb war zwar unter sporthistorischen gesichtspunkten ein fußballtempel,jedoch war er eine katastrophale bruchbude.die neuerbaute husterhöhe ist demgegenüber (schlagt mich jetzt ruhig)ein traum von einem stadion.es ist sensationell schön und bietet gerade auf der herrlichen haupttribüne komfort."

Unser Stadion ist schon geil! Da hat er Recht, auch wenn er Wormser ist! Wobei wir in der Oberliga schon immer mehr Zuschauer hatten als die Wormser, nicht nur weil wir RL gespielt haben.

Wo kommen wir den hin wenn ein 5. Platz zum Mittelfeld gehört? :wus:

Naja, aber ich finde das Stadion wirklich nicht schlecht :D

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 28. Sep 2007, 21:42

Naja, die Wormser schwimmen momentan auf einer Euphoriewelle.

Kann man auch verstehen wenn man sich den Tabellenstand ankuckt.

Aber auch die werden noch einknicken.

Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 28. Sep 2007, 21:46

es liegt nicht nur am stadion oder an der regionalliga, sondern einfach an allem was hier so in den letzten jahren aufgebaut worden ist. wir haben große tradition un ein gutes umfeld. die leute können sich mit der mannschaft idendifizieren. dazu die freikarten an den schulen, die plakate wo wieder aufgehängt werden, die trainingsplätze und und und.
wer bitte ist worms? nagut eigentlich auch ein großer traditionsklub, aber egal. die nummer eins sind wir! :fkpwapp:

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 28. Sep 2007, 21:52

Ja, volle Zustimmung.

Die Plakataktionen mit denen die jeweiligen Heimspiele von unserem FKP angekündigt werden, werden von den Wormser Fans auch ausdrücklich gelobt.

Man kann also sehen das auch vieles richtig gemacht wird! Mit Kritik wird ja hier oft nicht gespart, aber man muss auch mal das positive erwähnen!

Unser Forum kommt auch sehr gut weg, noch ein Wormser schreibt:

"das forum hier ist ja so weit ok aber wenn ich mal z.B. beim FK Pirmasens das forum sehe
ist alles etwas übersichtlicher gemacht und so
so etwas wäre hier doch auch mal ne tolle sache
was denkt ihr darüber
nur mal so ne anregung"

Die Außendarstellung des Vereins, speziell online, hat sich super entwickelt!

Zuletzt geändert von Die Besten im Südwesten am Fr 28. Sep 2007, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Fr 28. Sep 2007, 22:18

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Ja, volle Stimmung.

Die Plakataktionen mit denen die jeweiligen Heimspiele von unserem FKP angekündigt werden, werden von den Wormser Fans auch ausdrücklich gelobt.

Man kann also sehen das auch vieles richtig gemacht wird! Mit Kritik wird ja hier oft nicht gespart, aber man muss auch mal das positive erwähnen!

Unser Forum kommt auch sehr gut weg, noch ein Wormser schreibt:

"das forum hier ist ja so weit ok aber wenn ich mal z.B. beim FK Pirmasens das forum sehe
ist alles etwas übersichtlicher gemacht und so
so etwas wäre hier doch auch mal ne tolle sache
was denkt ihr darüber
nur mal so ne anregung"

Die Außendarstellung, speziell online, hat sich super entwickelt!

Ehrlich gesagt find ich mich im "forum" von Worms überhaupt nicht zurecht. Ich versteh einfach das System darin nicht :wus:
Da bin ich echt froh dass wir hier so ein schönes Forum haben...Da kann man schon mal neidisch werden :D

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“