Mannschaft 2008/09,wer bleibt???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Runner
Weltklassespieler

Re: Mannschaft 2008/09,wer bleibt???

Beitragvon Runner » Mo 14. Jan 2008, 19:42

Nationaltrainer hat geschrieben:Also wer geht und wer wird wohl bleiben?
wenn der Auftsieg nicht gelingt,denke ich das mehrere Spieler den Verein verlassen werden!Einige wollen oder FKP kann solche Spieler in der Oberliga(5klassig)nicht bezahlen!

Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller

Burch ist zum Glück gebunden,doch vielleicht geht auch Reich!

Ich sehe schwarz für die Saison 2008/2009

Das ist alles Schnee von morgen. Klar ist nur eines, es wird tiefe Einschnitte ins Mannschaftsgefüge geben. Dies sehe ich aber angesichts der momentanen Mannschaftsstruktur nicht unbedingt als einen Nachteil.
Es werden "Führungspieler" gehen müssen um anderen, jungen, talentierten Spielern "Luft zum Atmen" zu geben. Lechner, Baum, Bzducha, Aki, Scherschel, Koslowski, Tras, Prine, Knartz würde ich behalten. Mit Burch, Reich, (Hildebrandt, Weissmann falls man diese Spieler wieder zurückholen will) werden wir die RL. jedenfalls jahrelang nicht mehr sehen. In der OL. kommt es nicht darauf an, was man den Spielern bezahlt. Keiner ist so stark das man ihn nicht ersetzen könnte. Entscheidend ist die "intrinsische Motivation" der Spieler. Leute wie Burch, Reich, Haas etc. sind eher extrinsisch veranlagt. Ihre große Zeit ist im Prinzip schon abgelaufen, auch wenn das die Spieler selbst noch nicht wahrhaben wollen. Dem zufolge müssen wir den jungen Spielern unser Vertrauen schenken. Gelingt es uns diesen Kernstamm zusammen zu halten u. mit einigen anderen Spielern zu Verstärken, haben wir in 2 o. 3 Jahren eventuell die Chance auch in der RL. wieder anzugreifen. Der Schritt zurück (Hildebrandt u. Weissmann holen) würde die Entwicklung der jungen Spieler jahrelang ausbremsen. :ja: Lässt man sie aber spielen, werden sie in spätenstens 2 Jahren ein höheres Leistungslevel erreichen als o.g. Spieler. :oleole:

Nichts gg. Weller, aber unser Präsi hätte spätestens nach dem letzten Kreuzbandriss die "Notbremse" bei ihm ziehen müssen. Es ist heute schon absehbar, das er sich in Kürze die nächste schwere Verletzung zuziehen wird. Wellers "Körperschwachpunkt" sind die Kreuzbänder, womit die Ausübung des Fußball-Leistungssports bei ihm eigentlich ausgeschlossen werden muß. Er sollte sich besser um eine vernünftige Berufsausbildung bemühen. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 14. Jan 2008, 19:48

Runner hat geschrieben:Nichts gg. Weller, aber unser Präsi hätte spätestens nach dem letzten Kreuzbandriss die "Notbremse" bei ihm ziehen müssen. Es ist heute schon absehbar, das er sich in Kürze die nächste schwere Verletzung zuziehen wird. Wellers "Körperschwachpunkt" sind die Kreuzbänder, womit die Ausübung des Fußball-Leistungssports bei ihm eigentlich ausgeschlossen werden muß.

Ach Schmarrn, bei seiner OP nach dem Kreuzbandriss in Reutlingen wurde gepfuscht und sonst nichts. :ja:

Runner hat geschrieben:Mit Burch, Reich, (Hildebrandt, Weissmann falls man diese Spieler wieder zurückholen will) werden wir die RL. jedenfalls jahrelang nicht mehr sehen.

Weißt du, was Burch alles aufgegeben hat?

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 14. Jan 2008, 20:01

Drägga hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Nichts gg. Weller, aber unser Präsi hätte spätestens nach dem letzten Kreuzbandriss die "Notbremse" bei ihm ziehen müssen. Es ist heute schon absehbar, das er sich in Kürze die nächste schwere Verletzung zuziehen wird. Wellers "Körperschwachpunkt" sind die Kreuzbänder, womit die Ausübung des Fußball-Leistungssports bei ihm eigentlich ausgeschlossen werden muß.

Ach Schmarrn, bei seiner OP nach dem Kreuzbandriss in Reutlingen wurde gepfuscht und sonst nichts. :ja:

Wie kommst Du denn da drauf? Hat er sich nicht sein anders Kreuzband gerissen? :wus: Glaube mir, das ist so wie ich es geschrieben habe, da könnte ich Dir noch von ganz anderen Leuten schreiben mit ähnlichem "Schicksal". :ja:

Runner hat geschrieben:Mit Burch, Reich, (Hildebrandt, Weissmann falls man diese Spieler wieder zurückholen will) werden wir die RL. jedenfalls jahrelang nicht mehr sehen.

Weißt du, was Burch alles aufgegeben hat?

Nein. Das kann aber auch keine Rolle spielen. Er wird einen anderen Verein finden der ihn bezahlt. Schließlich hat er ja angeblich Angebote aus Fürth u. Worms gehabt. Ich denke um den müssen wir uns keine großen Gedanken machen. Der braucht sicher auch eine neue Herausforderung nach dieser Saison. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 14. Jan 2008, 20:02

Runner hat geschrieben:Nein. Das kann aber auch keine Rolle spielen. Er wird einen anderen Verein finden der ihn bezahlt. Schließlich hat er ja angeblich Angebote aus Fürth u. Worms gehabt. Ich denke um den müssen wir uns keine großen Gedanken machen. Der braucht sicher auch eine neue Herausforderung nach dieser Saison.

Vertrag auf Lebenszeit?! ;)

Genau wie ein weiterer Spieler, beide allerdings "nur" mündlich.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 14. Jan 2008, 21:41

Drägga hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Nein. Das kann aber auch keine Rolle spielen. Er wird einen anderen Verein finden der ihn bezahlt. Schließlich hat er ja angeblich Angebote aus Fürth u. Worms gehabt. Ich denke um den müssen wir uns keine großen Gedanken machen. Der braucht sicher auch eine neue Herausforderung nach dieser Saison.

Mit E.S. oder mit dem FKP? ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mo 14. Jan 2008, 21:47

butcher hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:

Mit E.S. oder mit dem FKP? ;)

Die Besten sterben jung :ironie:

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Di 22. Jan 2008, 13:37

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 22. Jan 2008, 13:50

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Conde wieder in Homburg gelandet:

http://www.fc08homburg.de/aktuelles/310 ... 18e11306d5

Conde: ,,Nach einigen Problemen mit Trainer Werner Mörsdorf stand fest, dass ich Pirmasens in der Winterpause verlassen werde."

Kein Kommentar ... :schock:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Di 22. Jan 2008, 15:07

Jay-Jay hat geschrieben:
Mannheimer Homburger hat geschrieben:
Conde: ,,Nach einigen Problemen mit Trainer Werner Mörsdorf stand fest, dass ich Pirmasens in der Winterpause verlassen werde."

Kein Kommentar ... :schock:

. . . und wenn er Pech hat , hat er ihn als Trainer bald wieder

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 22. Jan 2008, 15:39

FKP-HERO hat geschrieben:. . . und wenn er Pech hat , hat er ihn als Trainer bald wieder

:D

Sehr geil, die Homburger, die ihm nach seinem Abgang jegliche Qualität abgesprochen haben.

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Di 22. Jan 2008, 17:32

Conde kam kometenhaft aus der Jugend, machte einige starke Spiele, hat aber unter Warken in seiner Leistung zuletzt zumindest stagniert, war/ist auch sehr verletzungsanfällig. Könnte mehr aus sich machen als er tut.

Mit Stumpf und Radic haben zwei Kaderspieler den Verein im Winter verlassen, mit Conde sind gerade mal sechzehn Spieler im Kader der ersten Mannschaft, wir brauchen ihn also. Vermute, dass er nur kleines Geld bekommt, obwohl er Anfragen aus Neunkirchen gehabt haben will. Aber auch die Nestwärme bei Papa Warken wird ihm willkommen sein.

Dass er dennoch nach Homburg gegangen ist. legt nach seinen Erfahrungen in Pirmasens mit Mörsdorf die Vermutung nahe, dass Mörsdorf nächste Saison kein Trainer in Homburg sein wird.

Die Trainerfrage soll jetzt endgültig Ende der Woche geklärt sein.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 22. Jan 2008, 17:59

In den beiden Spielen in unserem Meisterjahr gegen den FCH war Alexander Conde jeweils Bärenstark.
Ansonsten kann ich nichts über ihn sagen. Bei uns hat er ja leider nur die paar Minuten in Worms gespielt.

Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und das er nun auch verletzungsfrei bleibt! :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

ACE
Amateur

Beitragvon ACE » Di 22. Jan 2008, 19:51

Ich wünsche ihm bzw. uns, dass er kein so schlechtes Bild vom FKP und unserer Stadt hat....

:schalwedel: :oleole:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 6. Apr 2008, 13:28

Steh der Kader jetzt für die neue saison oder präsentieren sich Abdel-Hag,Simic,Baum
und Co. für neue Vereine???

Roberto

Beitragvon Roberto » So 6. Apr 2008, 13:36

Baum präsentiert sich wohl einzig für nen Stammplatz 08/09 ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“